Der Golf-8 Bilderthread
Mal eine große Bildergalerie:
https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/
Beste Antwort im Thema
.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)
1887 Antworten
Zitat:
@opitz1 schrieb am 25. März 2021 um 20:56:26 Uhr:
Habe heute meine Sommerräder 19" Spielberg aufgezogen. Den hässlichen Golf Schriftzug an der Heckklappe auch entfernt.
Top, hast die eingetragen bekommen?
Zitat:
@gogo55 schrieb am 25. März 2021 um 21:43:22 Uhr:
Zitat:
@opitz1 schrieb am 25. März 2021 um 20:56:26 Uhr:
Habe heute meine Sommerräder 19" Spielberg aufgezogen. Den hässlichen Golf Schriftzug an der Heckklappe auch entfernt.Top, hast die eingetragen bekommen?
Ja. Musst nur aufpassen, dass die Reifen nicht 235/35/19, sondern 225/35/19 sind. Bei 235 (Original R Bereifung) will der Prüfer ein Tachogutachten haben, welches bestätigt, dass die zulässige Fehlertoleranz nicht überschritten wird. Die 225/35/19 entsprechen laut Prüfer der zulässigen 225/40/18.
Danke für die Info.
Ähnliche Themen
Zitat:
@metinpascha schrieb am 31. März 2021 um 01:48:59 Uhr:
Weil es einfach schön ist 🙂
Bildschönes Auto, gefällt mir!
Ein R-Line Variant TDI abgeholt am Montag beim Händler 🙂
Bilder entstanden durch Junior der sich riesig über Papas Auto freut.
Zitat:
@nuth schrieb am 31. März 2021 um 07:36:09 Uhr:
Ein R-Line Variant TDI abgeholt am Montag beim Händler 🙂Bilder entstanden durch Junior der sich riesig über Papas Auto freut.
Sieht gut aus, genau wird meiner auch aussehen, hab noch BlackStyle dazu
War ein Betandsfahrzeug vom ansässigen VW Zentrum, geliefert Ende Dezember. Bedingt durch das ablaufende Leasing vom Octavia brauchte ich wieder kurzfristig einen neuen. Habe mich nach Sichtung sofort entschlossen das er es wird 🙂
Ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten die einem so gefallen und endlich wieder eine AHK für die Fahrräder.
Nach weniger als 2 Monaten konnte ich meinen Variant R-Line heute abholen.
Mit Black-Style Paket, aber der Auspuff (die Blenden) war tatsächlich ein Fehler und wird noch getauscht
Sieht doch gut aus!
Hab auf meinem ebenfalls schwarz metallic Style Variant dieselben Felgen und bereue sie nicht. Erstens sind sie selten, die meisten nehmen die anderen und sie passen irgendwie besser zur Line des Variant.
Gegen was möchtest du die Blenden tauschen.
Edit: klar, original ist black Paket auch da schwarz, hab gerade deinen anderen Beitrag gelesen.
Zitat:
@Fury.4k schrieb am 23. April 2021 um 13:05:08 Uhr:
Nach weniger als 2 Monaten konnte ich meinen Variant R-Line heute abholen.Mit Black-Style Paket, aber der Auspuff (die Blenden) war tatsächlich ein Fehler und wird noch getauscht
Wenn ich das richtig sehe, sind die Fensterleisten, die beim Style in chrom sind also nicht schwarz lackiert, wie hier schon von einem User erzählt, sondern aus dem normalen Gummi?
Zitat:
@Fladder schrieb am 24. April 2021 um 15:19:38 Uhr:
Also beim Balck and Style sollten die in glossy sein, also in ganz schwarz.
Für mich sieht das nach normalem Gummi und nicht nach Glossy aus. Zumindest dem Foto nach. Aufklären kann das nur der Besitzer.