Der Golf-8 Bilderthread

VW Golf 8 (CD)

Mal eine große Bildergalerie:

https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/

Beste Antwort im Thema

.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)

1889 weitere Antworten
1889 Antworten

Es ist alles Geschmacksache, nur nicht in Sachen Desire Red: Die Farbe ist sehr schön, da gibt es nichts zu diskutieren ;-)!

Zitat:

@tobiso09 schrieb am 19. März 2021 um 13:52:49 Uhr:

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 19. März 2021 um 13:29:41 Uhr:

Das rot war für mich deswegen interessant, weil ich unbedingt metallic haben wollte. Andersrum wäre es vielleicht anders ausgegangen.

Aber mal allgemein zu diesem Thema: Hauptsache ist doch, dass dem die Farbe gefällt, der das Auto kauft. Alles andere ist ja nicht wichtig. Aber das rot, da sagte sogar der MA vom VW Zentrum gerade, das schaut ja mal geil aus 🙂

Also denke ich nicht so alleine.

Nein...da denkst du nicht alleine 😉 😎

Da bin ich ja erleichtert 😁 Auch mit Pano. Ja das sind so Sachen, die für mich dazugehören.

Die schwarze Ladekantenschutzleiste passt mmn. gut zum Mondstein Grau. Ausrichten und ankleben ist einfach.

https://www.kofferraumwannen.de/lackschutz/ladekantenschutz-edelstahl/ladekantenschutz-edelstahl-fuer-vw-golf-8-ab-2020-schwarz.html

Gruß Ulli

Schutzleiste

Sieht ja grausam aus.

Ähnliche Themen

gefällt mir auch nicht.

Triff nicht meinen Geschmack.
Über die Edelstahlvariante könnte man vielleicht ja noch diskutieren, aber ich finde die Fläche einfach zu groß.

Lk

Dazu nur soviel: DIESE Fläche bietet im Rahmen des Möglichen den bestmöglichen Schutz. Alles andere wäre mehr Schein als Sein.

Ich vertraue da bei meinem 7er eher auf eine transparente Lackschutzfolie.

Zitat:

@Topper-Harley schrieb am 20. März 2021 um 11:27:08 Uhr:

Ich vertraue da bei meinem 7er eher auf eine transparente Lackschutzfolie.

und das sieht auch noch passender aus.

Mit Folien bin ich schon lange durch.

Zitat:

@tobiso09 schrieb am 19. März 2021 um 13:52:49 Uhr:

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 19. März 2021 um 13:29:41 Uhr:

Das rot war für mich deswegen interessant, weil ich unbedingt metallic haben wollte. Andersrum wäre es vielleicht anders ausgegangen.

Aber mal allgemein zu diesem Thema: Hauptsache ist doch, dass dem die Farbe gefällt, der das Auto kauft. Alles andere ist ja nicht wichtig. Aber das rot, da sagte sogar der MA vom VW Zentrum gerade, das schaut ja mal geil aus 🙂

Also denke ich nicht so alleine.

Nein...da denkst du nicht alleine 😉 😎

Schade dass es das Kings Red oder das Mondstein Grau nicht für der 8R zu bestellen gab - hätte mir beides auch gefallen.
Also wurde er Lapiz Blau was auch ganz gut aussieht in echt.
Weiß hatte ich am 7R aber das war mir zu empfindlich (Kratzer, Steinschlag, etc.). Und Schwarz ist sehr pflegeaufwändig aus meiner Erfahrung.
Das war es dann mit der Farbauswahl am R - zumindest bisher.

Schön unauffällig und fügt sich gut ins Gesamtbild ein, für uns passt es mit dem schwarzen Ladekantenschutz.

Gruß Ulli

LKS1
LKS2

Zitat:

@ulliboy schrieb am 20. März 2021 um 14:33:18 Uhr:

Schön unauffällig und fügt sich gut ins Gesamtbild ein, für uns passt es mit dem schwarzen Ladekantenschutz.

Gruß Ulli

Wie heißen deine Felgen ?

Das sind die Strömungswiderstand optimierten "San Antonio" 7 J x 16".

Gruß Ulli

Habe heute meine Sommerräder 19" Spielberg aufgezogen. Die glanzpolierten Oberflächen glänzen vor allem in der Dämmerung sehr stark, was auf den Fotos leider nicht so gut zu erkennen ist. Den hässlichen Golf Schriftzug an der Heckklappe auch entfernt.

Inkeddsc-0231-li
G8
Deine Antwort