Der Golf-8 Bilderthread
Mal eine große Bildergalerie:
https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/
Beste Antwort im Thema
.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)
1887 Antworten
Zitat:
@opitz1 schrieb am 24. April 2021 um 15:42:33 Uhr:
Zitat:
@Fladder schrieb am 24. April 2021 um 15:19:38 Uhr:
Also beim Balck and Style sollten die in glossy sein, also in ganz schwarz.Für mich sieht das nach normalem Gummi und nicht nach Glossy aus. Zumindest dem Foto nach. Aufklären kann das nur der Besitzer.
Hab selber gerade geschaut, die sind ganz normal. Aber die sind beim R-Line auch garnie in Chrom.
Habe das Paket genommen weil es die Lichtleiste schon hatte und ich das wenig Chrom auch nicht leiden konnte
Beim Black and Style müssen die unteren definiv in Glossy sein. So war es auch in diversen Youtube Videos zu sehen. Alles andere wäre ziemlich komisch.
Beim T-Roc und Variant auch nur normal Gummi. Zumindest was die Fensterleisten betrifft. Nix Glossy.
https://www.youtube.com/watch?v=zcqGDkTIaI4
https://www.youtube.com/watch?v=pIvlIXMo0Aw
Laut Konfigurator sind es beim Bildvergleich nur die Spiegelkappen und die Auspuffblenden, welche schwarz sind. Ansonsten bei den Bildern kein Unterschied. Und dafür 450 € zuzüglich erforderlicher aufpreispflichtiger Ausstattung wie z.B IQ-Light? Da ist ja das Nachrüsten bzw. Lackieren oder Folieren billiger.
Wenn das stimmt, ist das eine ziemliche Verarsche.
Ähnliche Themen
Ich hab ihn 🙂 Erster Eindruck sehr gut 😁
Gestern sind wir gegen 10 Uhr mit einem Leihwagen aus Düsseldorf losgefahren und waren dann gegen 13:30 in der Autostadt. Geplante Auslieferung war 16:15 Uhr konnte aber dann gegen 15:30 Uhr das Auto übernehmen. Was echt traurig war, dass man dort die Menschen abzählen konnte.. Ich war schon öfters in der Autostadt und was früher richtig toll war sieht jetzt einfach verlassen aus.
Naja dann die nächste die enttäuschung war die Übergabe. Der Typ hatte mal garkein bock und ich bin nachdem ich aufgerufen wurde nach 5 min. auch schon aus der Halle rausgefahren. Ich weiß Corona und so aber mehr Motivation hätte ich schon erwartet
Werde die Tage dann ausführlicher berichten muss erstmal bißchen rumspielen 🙂
Danke danke 🙂 Ja ich bin auch froh, dass ich in Kings Red bestellt habe 🙂
Das Wetter ärgert mich grade, bin schon gespannt wie das aussieht wenn die Sonne draufknallt 😁
Meine Abholung war genauso! Der Typ hatte überhaupt keinen Bock. Hat mir nur aufgezählt, welche beweglichen Gegenstände vorhanden sind und sonst nichts.
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 30. April 2021 um 10:11:39 Uhr:
Danke danke 🙂 Ja ich bin auch froh, dass ich in Kings Red bestellt habe 🙂Das Wetter ärgert mich grade, bin schon gespannt wie das aussieht wenn die Sonne draufknallt 😁
Du wirst Dich an der Farbe erfreuen. Ich kann Dir soviel sagen: Es schaut extrem gut aus 🙂
Allzeit gute Fahrt.
Ich fasse es nicht
Keine 24 Stunden alt das Auto und mir ist grade beim ausparken jemand reingedonnert
Ich könnte heulen, das gleiche Schicksal ist jetzt bei meinen letzten 3 Neuwagen passiert.
Immer Parkplatzunfall und immer direkt nach der Abholung. Das älteste Auto war 1 Monat alt ohne Beschädigung
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 30. April 2021 um 20:51:06 Uhr:
Ich fasse es nichtKeine 24 Stunden alt das Auto und mir ist grade beim ausparken jemand reingedonnert
Ich könnte heulen, das gleiche Schicksal ist jetzt bei meinen letzten 3 Neuwagen passiert.
Immer Parkplatzunfall und immer direkt nach der Abholung. Das älteste Auto war 1 Monat alt ohne Beschädigung
Wie jetzt?
Oh man, da würde ich kotzen.
Wie hast Du ausgeparkt? Bzw. lag der Fehler beim Anderen? Großer Schaden?
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 30. April 2021 um 20:51:06 Uhr:
Ich fasse es nichtKeine 24 Stunden alt das Auto und mir ist grade beim ausparken jemand reingedonnert
Oh man das kann nicht wahr sein...mein Beileid ehrlich, unglaublich wie viel Pech man haben kann