Der Golf-8 Bilderthread

VW Golf 8 (CD)

Mal eine große Bildergalerie:

https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/

Beste Antwort im Thema

.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)

1890 weitere Antworten
1890 Antworten

Moin

Golf und GTI lassen uns nicht los.

Hier mal ein paar Bilder, im Hintergrund noch unser Ur-Ahn :-)

B218d3a6-f4c7-48d7-b7c5-648d415c1dba
E6fa1d52-407c-4e3e-adf9-38eb48807052
06f5ed54-85f0-4fb2-8b40-4d41d33fcb08
+1

Auch wenn ich es schon im anderen Thread gezeigt habe, aber nun ist der GTI endlich seit gestern bei mir 🙂

51047051181-d45743327a-h
51047112472-a237302678-h
51050292472-82a3f9d3a2-h

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 18. März 2021 um 22:49:39 Uhr:

Auch wenn ich es schon im anderen Thread gezeigt habe, aber nun ist der GTI endlich seit gestern bei mir 🙂

Glückwunsch!
Schaut wirklich sehr schön aus, wäre meine Wunschfarbe, wenn ich noch einmal einen GTI nähme!
Schöne Bilder!

Ich habe das rot ja erst am 17.03. das erste Mal in real gesehen. Ich kann dazu sagen, als ich vor ihm stand, kam nur ein BOAH.

Das schaut sehr stimmig aus, das kingsred. Ich bin froh, dass ich das bestellt hatte. Ursprünglich wollte ich rot oder grau. Ein guter Schritt wars vom grau abzusehen 🙂

Danke.

Ähnliche Themen

Dieses Rot gefällt mir ebenfalls gut. Würde auch meinen 3er GTI "20 Jahre" bestens stehen!

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 18. März 2021 um 22:54:20 Uhr:

Ich habe das rot ja erst am 17.03. das erste Mal in real gesehen. Ich kann dazu sagen, als ich vor ihm stand, kam nur ein BOAH.

Das schaut sehr stimmig aus, das kingsred. Ich bin froh, dass ich das bestellt hatte. Ursprünglich wollte ich rot oder grau. Ein guter Schritt wars vom grau abzusehen 🙂

Danke.

Das sehe ich ja komplett anders 😁

Wir haben auch das Rot überlegt, aber vorher sind wir nur Tornadorot oder Corridarot gefahren.
Es muss leuchten und knallig sein, dagegen wirkt uns das Kingsred zu trist

Dennoch, schönes Design - sehr stimmig

Ist natürlich Geschmackssache. Das ist klar. Ich hatte am Anfang auch gedacht, dass rot einfach nicht mein Ding ist. Aber dann sah ich Bilder und ich fand es schon schon. In real finde ich es sogar noch besser. Aber wie geschrieben, Geschmäcker müssen unterschiedlich sein, sonst wirds ja langweilig 😁

51050752843-17615e800f-h

Zitat:

@metinpascha schrieb am 3. März 2021 um 20:50:10 Uhr:

Also die Rechnung werde ich noch bekommen, die Federn mit einbau vermessen und eintragen zwischen 550 und 600 Euro die Felgen mussten auch eingetragen werden.

Es sind die Wheelworld felgen WH30 Silber Hochglanzpoliert in 8.5*19 ET45 mit 225-35-R19,
Gekostet haben die Felgen mit Hankook reifen inkl versand knapp 850 Euro.

wo hast du die den gekauft? ist echt ein top preis!

Zitat:

@Sencillo schrieb am 19. März 2021 um 08:51:04 Uhr:

Abgelehnt, auf den Bildern kommt das nicht so rüber

https://www.youtube.com/watch?v=X2L2Ka9iUZA

Aber ich frage was an Schwarz/Grau nicht trist sein soll??

Zitat:

@Max0033 schrieb am 19. März 2021 um 09:12:22 Uhr:

Zitat:

@metinpascha schrieb am 3. März 2021 um 20:50:10 Uhr:

Also die Rechnung werde ich noch bekommen, die Federn mit einbau vermessen und eintragen zwischen 550 und 600 Euro die Felgen mussten auch eingetragen werden.

Es sind die Wheelworld felgen WH30 Silber Hochglanzpoliert in 8.5*19 ET45 mit 225-35-R19,
Gekostet haben die Felgen mit Hankook reifen inkl versand knapp 850 Euro.

wo hast du die den gekauft? ist echt ein top preis!

Auf www.rsu.de

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 19. März 2021 um 08:58:14 Uhr:

Ist natürlich Geschmackssache. Das ist klar. Ich hatte am Anfang auch gedacht, dass rot einfach nicht mein Ding ist. Aber dann sah ich Bilder und ich fand es schon schon. In real finde ich es sogar noch besser. Aber wie geschrieben, Geschmäcker müssen unterschiedlich sein, sonst wirds ja langweilig 😁

Ich liebe rot. Rotes Auto, rote Schuhe, rote Hose, rote Pullis... rot!!!
Mein alter Golf 2 war in Tornadorot, mein Octavia im ähnlichen Corridarot.
Meinen Volvo habe ich nicht in rot bestellt, das war mir nicht knallig genug 🙂

So lange Dir das Rot gefällt, hast Du einfach alles richtig gemacht. Viel Spaß mit dem GTI (wir fahren ja schon ein wenig länger) 😉

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 19. März 2021 um 09:45:25 Uhr:

Zitat:

@Sencillo schrieb am 19. März 2021 um 08:51:04 Uhr:

Abgelehnt, auf den Bildern kommt das nicht so rüber

https://www.youtube.com/watch?v=X2L2Ka9iUZA

Aber ich frage was an Schwarz/Grau nicht trist sein soll??

Locker bleiben. Mir schnuppe, was Du da ablehnst.

Was ich sagen möchte und auch gesagt habe, ein Rot muss für mich knallig sein. Kein dunkelrot, kein metallic, kein pastell

An schwarz grau ist nichts knallig, dennoch sieht es gut aus, so finden wir. Stell Dir vor, man kann sogar verschiedene Varianten mögen

Ja genau ganz locker bleiben

Das rot war für mich deswegen interessant, weil ich unbedingt metallic haben wollte. Andersrum wäre es vielleicht anders ausgegangen.

Aber mal allgemein zu diesem Thema: Hauptsache ist doch, dass dem die Farbe gefällt, der das Auto kauft. Alles andere ist ja nicht wichtig. Aber das rot, da sagte sogar der MA vom VW Zentrum gerade, das schaut ja mal geil aus 🙂

Also denke ich nicht so alleine.

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 19. März 2021 um 13:29:41 Uhr:

Das rot war für mich deswegen interessant, weil ich unbedingt metallic haben wollte. Andersrum wäre es vielleicht anders ausgegangen.

Aber mal allgemein zu diesem Thema: Hauptsache ist doch, dass dem die Farbe gefällt, der das Auto kauft. Alles andere ist ja nicht wichtig. Aber das rot, da sagte sogar der MA vom VW Zentrum gerade, das schaut ja mal geil aus 🙂

Also denke ich nicht so alleine.

Nein...da denkst du nicht alleine 😉 😎

Asset.JPG
Deine Antwort