Der "Gewaschen & Sommerfelgen" Sammelthread

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

da immer mehr Bilder von lediglich gewaschenen A3 oder jenen die neue Felgen gekauft haben im "wunderschönen" Thread aufploppen, haben wir HIER nun einen Thread wo man das ganz ohne Skrupel machen kann.

Ich finde ja nicht das die Bilder unschön sind, aber wunderschön im eigenen Sinne leider auch nicht. 😉

Also mach ich mal den Anfang und hoffe das sich der "Wunderschöne" auch wieder so entwickelt.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Titus-clp

Ich mach auch mit 🙂

da wird mal wieder ein klieschee bedient 😉

198 weitere Antworten
198 Antworten

Meiner...

Img-0150

Zitat:

Original geschrieben von destman

Meiner...

...unsere A 3 's haben Ähnlichkeit.

Steht gut da, Kompliment und Danke für das Bild.

Zitat:

Original geschrieben von Lordpatrick

@ Caillou 3, Vielen Dank aber ich finde immer noch an deine Bilder kommen nur gaaanz wenige ran, sei es in diesem Thread oder im Wunderschönen. Er steht mit deinen Felgen (egal ob Winter oder Sommer) immer gut da und freue mich immer über neue Fotos 🙂 und wie hälltst du ihn so sauber??

@ EskoS3, Auch vielen Dank an dich. Ich denke nur das Foto ist dem "Wunderschönen Thread" nicht würdig, da nicht mit einer professionellen Kamera aufgenommen. Außerdem wird man da schnell gesteinigt da die Ansprüche ziemlich hoch sind (habe dafür aber auch Verständnis) 😛 Aber vielleicht nehme ich mal jemanden mit der Ahnung mit Fotos machen hat. Finde deiner ist mit der Farbkombination auch sehr gelungen, gefällt mir sehr dein weiß und die dunklen Felgen und dein Innenraum einfach nur ein Traum.

MfG

Moin!

Finde Bild 3 auch richtig gut. Und die Kamera spielt da doch kaum eine Rolle, Haupsache das Motiv ist ansprechend und die Aufnahme ist nicht total verpixelt. Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass die Bilder mit nem besseren Equipment auch nicht automatisch besser werden. Du hast letztendlich nur mehr Möglichkeiten, was den Schwierigkeitsgrad erheblich erhöht. Ein höherwertiges Fahrzeug macht einen ja schließlich auch nicht automatisch zum besseren Fahrer. 😉

Und das mit dem Wunderschönen Foto-Thread darfst du nicht so eng sehen. Da sind so einige "Hobby-Kritiker" unterwegs, die ständig nörgeln aber selbst nichts bringen. Wie EskoS3 schon gesagt hat; dein Bild wäre dort definitiv angebracht, und den Geschmack jedes einzelnen wird man eh nie treffen.

Gruß

Deine Aussage kann ich bald überprüfen 😁
Hab nämlich meine 4 MP Kamera mit 3 x Zoom gegen eine 16 MP Kamera mit Weitwinkelobjetiv und 14 x Zoom getauscht 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

Hab nämlich meine 4 MP Kamera mit 3 x Zoom gegen eine 16 MP Kamera mit Weitwinkelobjetiv und 14 x Zoom getauscht 😎

Herzlichen Glückwunsch!🙂

Das ist ja auch schon ein fetter Sprung. Bessere Bilder sind da definitiv drin...ich hatte mich auch eher auf die Inszenierung bzw. die Kreativität des Fotografen bezogen. Die Bildqualität (Auflösung, Detailtreue usw.) verbessert sich durch das bessere Gerät selbstverständlich automatisch.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Kamera und freue mich auf schöne Bilder!

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch!🙂

Das ist ja auch schon ein fetter Sprung. Bessere Bilder sind da definitiv drin...ich hatte mich auch eher auf die Inszenierung bzw. die Kreativität des Fotografen bezogen. Die Bildqualität (Auflösung, Detailtreue usw.) verbessert sich durch das bessere Gerät selbstverständlich automatisch.

danke

da's bei uns momentan regnet erfülle ich leider das "Gewaschen" Kriterium für diesen Thread nicht und kann noch kein neues Foto hochladen 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Herzlichen Glückwunsch!🙂

danke
da's bei uns momentan regnet erfülle ich leider das "Gewaschen" Kriterium für diesen Thread nicht und kann noch kein neues Foto hochladen 😁

Wünsche auch viel Spass mit der neuen Kamera.

Ich habe mich gerade von meiner Kamera getrennt um nicht immer ein 2. Gerät mitzunehmen.
Gerade habe ich mir ein neues Handy geholt, dass eine 12 MP Kamera hat. Bilder werden erstaunlich gut.
Werde demnächst mal wieder neue von meinem A3 hier einstellen.

das Handy hat aber wahrscheinlich kein Weitwinkelobjektiv und keinen 14 fach optischen Zoom 😁

Zitat:

das Handy hat aber wahrscheinlich kein Weitwinkelobjektiv und keinen 14 fach optischen Zoom 😁

Nö das hat es nicht.

16 fach digitaler Zoom, den kannst du aber in die Tonne hauen.

Bilder werden dann grottenschlecht.

Ansonsten macht das Teil aber gute Schnappschüsse.

Mir reicht das als Gelegenheitsfotograf.

naja, mein Handy hatte bis vor kurzem mit 3,2 MP auch noch fast ne bessere Bildquali als meine Digi mit 4 MP

jetzt nicht mehr 😁

aber wir schweifen ab
als BTT: Wird Zeit das mal wieder wer Bilder postet hier 😉

Hallo alle miteinander 😉

Jetzt hier auch mal ein Bild von meinem 8P 🙂
War letztes Wochenende, mittlerweile ist er wieder eingesaut 🙁

Nebenbei: Hat jemand nen Tipp um meine neuen Felgen ordentlich zu versiegeln, damit sich da der Bremsstaub, usw. nicht so reinfrisst?? Hatte da an Liquid Glass gedacht 😉

Gruß.

Das nehmen viele im Fahrzeugpflegebereich 😉 Ich finds gut.

Zitat:

Wo sind die Bilder von deiner Hi Tech Maschine ?????

Zitat:

Original geschrieben von Caillou 3

Zitat:

Wo sind die Bilder von deiner Hi Tech Maschine ?????

wenn ich da welche mache muss ich sie aber im "Dreckig wie die Sau"-Thread einstellen 😁

@ a3.2quattro: hast du das selber auch schon getestet?

bin nämlich auch grad irgendwie auf der Suche nach einer guten Felgenversiegelung.
Das Zeug von Sonax, das ich im Auge hatte soll nicht so gut sein...

...hier mal ein Bild von heute Morgen.
Der Baum musste als Hintergrund einfach herhalten. Wäre zu schade gewesen da
vorbei zu fahren.

Deine Antwort