ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "Ungewaschen & egal was für Reifen" Sammelthread

Der "Ungewaschen & egal was für Reifen" Sammelthread

Audi A3 8PA Sportback, Audi
Themenstarteram 2. April 2012 um 20:13

Alle Bilder sind willkommen. Ich mach dann mal den Anfang...

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallole ...

 

Damals = Mai 2004  ... das Ende meiner  Überführungsfahrt - Einfahrphase :D

Da haben mich wohl ein paar Mücken etwas ausgebremst um früher @ Home zu sein ...

 

 

Gruß

Hermy

 

 

A3-2-0-tdi-fly

... der " Neue A3 " - Sondermodell ... " Inliner " :D

 

Gruß

Hermy

A-3-inliner-010

ET " 35 " Grenze  ...

 

Serien ET 56 minus 21 mm für die SV an der HA = ET 35 :eek:

 

= " Schleift die Sau " bei guter - voller Zuladung ;)

( www.motor-talk.de/.../PostJump.html?... )

 

Gruß

Hermy

Schleift-die-sau
Themenstarteram 3. April 2012 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

http://www.motor-talk.de/.../...at-das-schmutzigste-auto-t2560298.html

Wer den schmutzigsten hat? Darum geht es hier eigentlich nicht. Ich dachte dies eher für alle, die einfach Fotos von Ihrem A3 einstellen wollen, ohne gleich den "elitären" Ansprüchen eines "Wunderschöne-Fotos-Sammelthread" gerecht werden zu müssen.

Zitat:

Wer den schmutzigsten hat? Darum geht es hier eigentlich nicht. Ich dachte dies eher für alle, die einfach Fotos von Ihrem A3 einstellen wollen, ohne gleich den "elitären" Ansprüchen eines "Wunderschöne-Fotos-Sammelthread" gerecht werden zu müssen.

Du kannst in deinem Fahrzeugprofil maßig Bilder hinterlegen! Welchen Anspruch du an diese stellst, bleibt ganz alleine dir überlassen! ;) :p :D

Ne, is ja okay, aber obs den thread wirklich braucht?

Um nich so OT zu sein gibts halt auch noch ein nicht "elitäres" und kein "wunderschönes" Foto! Aber eigentlich finde ich es elitär, da sich im Winter bei der Arbeit da keiner außer mir traut zu parken! :D Und wunderschön find ich die Blicke von Passanten, wenn man sich da hoch wühlt! Wirkt auf dem Foto nicht so steil , wie es tatsächlich ist! ;)

 

Garagenausfahrt
am 3. April 2012 um 13:46

Vlt. noch in den Threadtitel aufnehmen: echte Fotos keine HDR oder Photoshopmontagen!

:D:D:D

Mfg, Gecko

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Um nich so OT zu sein gibts halt auch noch ein nicht "elitäres" und kein "wunderschönes" Foto! Aber eigentlich finde ich es elitär, da sich im Winter bei der Arbeit da keiner außer mir traut zu parken! :D Und wunderschön find ich die Blicke von Passanten, wenn man sich da hoch wühlt! Wirkt auf dem Foto nicht so steil , wie es tatsächlich ist! ;)

Damit der Quattro seine Berechtigung hat, gell :)

Zitat:

Damit der Quattro seine Berechtigung hat, gell :)

Nö, die Berechtigung brauch ich nicht künstlich schaffen! ;) Die hat er auch so! :p

Ist kein eigenes Foto...aber hat was. ;)

Themenstarteram 3. April 2012 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Ist kein eigenes Foto...aber hat was. ;)

Da sollten wir vielleicht doch noch einen "Die-schönsten-A3-Fotos-ohne-Räder-Sammelthread" aufmachen??? :D

Themenstarteram 3. April 2012 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

 

Ne, is ja okay, aber obs den thread wirklich braucht?

Nee, definitiv nicht. Aber auf einen ...(*) mehr oder wenig kommt´s doch auch nicht mehr an :D

(*) bitte hier das passende Adjektiv einsetzten

da tut mein herz schon richtig weh :'(

Imag0728
Imag0729
Imag0730

Zitat:

Original geschrieben von Liri_don

da tut mein herz schon richtig weh :'(

Heute hat waschen aber wirklich nicht weh getan, habs selbst ausprobiert ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "Ungewaschen & egal was für Reifen" Sammelthread