Der "Gewaschen & Sommerfelgen" Sammelthread
Hallo zusammen,
da immer mehr Bilder von lediglich gewaschenen A3 oder jenen die neue Felgen gekauft haben im "wunderschönen" Thread aufploppen, haben wir HIER nun einen Thread wo man das ganz ohne Skrupel machen kann.
Ich finde ja nicht das die Bilder unschön sind, aber wunderschön im eigenen Sinne leider auch nicht. 😉
Also mach ich mal den Anfang und hoffe das sich der "Wunderschöne" auch wieder so entwickelt.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Titus-clp
Ich mach auch mit 🙂
da wird mal wieder ein klieschee bedient 😉
198 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Caillou 3
...hier mal ein Bild von heute Morgen.
Der Baum musste als Hintergrund einfach herhalten. Wäre zu schade gewesen da
vorbei zu fahren.
Gefällt mir 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Gefällt mir 🙂Zitat:
vorbei zu fahren.
Danke ;-)
Zitat:
vorbei zu fahren.
Haha...gib's zu, du hast ihn umgefahren! 😁 Und an deinem neuen MacGyver-Edition Handy hast du neben der tollen Kamera auch zufällig 'ne Holzsäge, mit der du die Äste schnell mal zu Brennholz verarbeitet hast.
Du wurdest durchschaut...😛😉
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Haha...gib's zu, du hast ihn umgefahren! 😁 Und an deinem neuen MacGyver-Edition Handy hast du neben der tollen Kamera auch zufällig 'ne Holzsäge, mit der du die Äste schnell mal zu Brennholz verarbeitet hast.Zitat:
vorbei zu fahren.
Du wurdest durchschaut...😛😉
*lach* ;-)
Ähnliche Themen
Hier habe ich noch mal 3 Bilder von heute.
Zitat:
Hier habe ich noch mal 3 Bilder von heute.
Wo ist denn der See? Kenn ich garnicht 🙁
Der ist in Steden.
Wenn du aus Wallhöfen kommst kleiner Forstweg rein und dann nach ca. 1 km linke Seite.
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
@ a3.2quattro: hast du das selber auch schon getestet?
bin nämlich auch grad irgendwie auf der Suche nach einer guten Felgenversiegelung.
Das Zeug von Sonax, das ich im Auge hatte soll nicht so gut sein...
Ja, ich fahre das selbst. Habs im Oktober beim Reifenwechsel auf die Sommerfelgen aufgetragen. Jetzt, nach Montage Mitte März, habe ich den Wagen zweimal gewaschen. Ich finds für den Preis top, guter Abperleffekt, toller Glanz und leichte Reinigung der Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Ja, ich fahre das selbst. Habs im Oktober beim Reifenwechsel auf die Sommerfelgen aufgetragen. Jetzt, nach Montage Mitte März, habe ich den Wagen zweimal gewaschen. Ich finds für den Preis top, guter Abperleffekt, toller Glanz und leichte Reinigung der Felgen.Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
@ a3.2quattro: hast du das selber auch schon getestet?
bin nämlich auch grad irgendwie auf der Suche nach einer guten Felgenversiegelung.
Das Zeug von Sonax, das ich im Auge hatte soll nicht so gut sein...
Ich benutze das auch und bin mit dem gebotenen zufrieden.
Guter Glanz und akzeptable Standzeit dafür das es auf Felgen aufgetragen ist.
Mein Dicker hat heute sein Frühjahrs-Peeling bekommen. Irgendwie hat mich die Perspektive zu einem Foto animiert 😁 Und für den "wünderschön..." Fred ist es wohl nicht gut genug.
Zitat:
Mein Dicker hat heute sein Frühjahrs-Peeling bekommen. Irgendwie hat mich die Perspektive zu einem Foto animiert 😁 Und für den "wünderschön..." Fred ist es wohl nicht gut genug.
Sehr schön,doch reicht völlig für diesen Fred und dass Ergebnis sieht gut aus. Hast du alles gemacht oder nur die Haube ?
Wenn alles, dann aber schnell Bilder vom ganzen Sporti ;-).
Zitat:
Sehr schön,doch reicht völlig für diesen Fred und dass Ergebnis sieht gut aus. Hast du alles gemacht oder nur die Haube ?Zitat:
Wenn alles, dann aber schnell Bilder vom ganzen Sporti ;-).
Schon den ganzen, aber ich wollt ja eigentlich erstmal keine Bilder machen. Die Bäume in der Haube sahen aber so schön aus 😁
Jetzt ist er eh wieder voller Blut 🙁
Was sind das für Felgen auf dem 4. Bild? Deine Winterfelgen?
Zitat:
sei mal nicht so bescheiden schaut doch super aus!
Moin!
Schöne (und vor allem saubere) Fahrzeuge hier.
Habe einige Bilder schon im "wunderschönen" Thread. Passt aber auch hier rein, fein geputzt mit Sommerbereifung... 🙂
Grüße
Zitat:
Schon den ganzen, aber ich wollt ja eigentlich erstmal keine Bilder machen. Die Bäume in der Haube sahen aber so schön aus 😁Zitat:
Sehr schön,doch reicht völlig für diesen Fred und dass Ergebnis sieht gut aus. Hast du alles gemacht oder nur die Haube ?
Wenn alles, dann aber schnell Bilder vom ganzen Sporti ;-).Jetzt ist er eh wieder voller Blut 🙁
Was sind das für Felgen auf dem 4. Bild? Deine Winterfelgen?
Ja auf Bild 4 steht er mit Winterfelgen da.