Der gepflegteste Dreier / von Hoinz69
Hallo Leute,
ich habe es ja bereits angekündigt:
Nun ist es so weit. Nach den vielen Kritiken an meinem Auto habe ich gedacht ich fotografier es mal und stells hier rein. Obwohl die Bilder nicht optimal geworden sind, sieht man, denke ich dass der Wagen sehr gepflegt ist.😎
Kurz ein paar technische Daten.
Bmw 316i e36 coupe Ez. 11.98
Ein paar Teile der Sonderausstattung hab ich im Kopf.
-Klimaautomatik
-M Sportfahrwerk
-kleiner BC
-Kopfstützen im Fond
-Fußmatten in Velours
-225er Leichtmetallfelgen
-Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
und sonst noch paar Kleinigkeiten. Bin aber jetzt zu Faul das Checkheft ausm Auto zu holen.
Ich fahr den Wagen jetzt ungefähr drei Jahre und er hat 124000 km drauf. Einzige größere Reperatur bis jetzt waren die Hinterachslager. Hoffe das bleibt so.
Hier nun die Bilder
Beste Antwort im Thema
und ich verstehe nicht warum hier über einen 0815 wagen 4 seiten geschrieben wird.
193 Antworten
100 Beiträge ... min 80% nur Spam.
Wie kann man ein Thema nur so auslutschen.
@Feldtins ...ja Beiträge ..danke für den Hinweis
Wenn ich mir die letzte Seite (das kann man vielleicht auch wörtlich nehmen 😁) hier so durchlese, dann fällt mir auch wieder ein, warum ich nach der ersten aufgehört hab weiter zu lesen 🙄
Zumal ja bekannt ist das der hoinz ein streitbarer Geselle ist....
Hat auch mittlerweile nix mehr mit dem Pflegezustand eines E36 zu tun.
Man kann auch alles totquatschen.
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von Slight
100 Threads ... min 80% nur Spam.
hö? 100 beiträge/antworten meinst du jetzt oder was? oder von 100 eröffnenen threads von heinz sind 80 spam?
Zitat:
Original geschrieben von Slight
Wie kann man ein Thema nur so auslutschen.
Wir sind doch schon über mehrere Themen gewandert... Optimale Threadausnutzung. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
bei DER überschrift und DEN teppichen, war klar, was hier kommt, oder? 😉
Das mit den Teppichen habt ihr euch ganz alleine zuzuschreiben. Manche suchen ja einfach nur was auf dem sie rumhacken können. Eine Kritik zum Fahrzeug wollten diese Leute ja gar nicht loswerden
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
Das mit den Teppichen habt ihr euch ganz alleine zuzuschreiben. Manche suchen ja einfach nur was auf dem sie rumhacken können. Eine Kritik zum Fahrzeug wollten diese Leute ja gar nicht loswerdenZitat:
die teppiche gehören doch zum fahrzeug sozusagen?! und dass da n spruch kommt, is jawohl logisch! da wirst du doch jedes mal hören, wenn ein mitfahrer das erste mal in dein auto einsteigt. falls nicht, hat es ihm wohl die sprache verschlagen, dann einfach mal ins gesicht gucken, ob der mund oder so irgendwie komisch verzogen ist.... 😉
Zitat:
Das mit den Teppichen habt ihr euch ganz alleine zuzuschreiben. Manche suchen ja einfach nur was auf dem sie rumhacken können. Eine Kritik zum Fahrzeug wollten diese Leute ja gar nicht loswerdenZitat:
ich kann mich nur wiederholen:
du bist selber schuld, bei einer solchen überschrift und den teppichen, die wirklich sehr gewöhnungsbedürftig sind, dass dabei son mist wie dieser fred rauskommt!
Zitat:
Original geschrieben von Jagoslaw
schöner Teppich!
geht doch! Es gibt eben doch noch leute mit geschmack 😁
Zitat:
geht doch! Es gibt eben doch noch leute mit geschmack 😁Zitat:
Original geschrieben von Jagoslaw
schöner Teppich!
ich nehme an, er meint es ironisch 😉
Zitat:
Zügle deine Worte mein lieber.😁 Das ist kein 0815 Fahrzeug! So schnell findest du keinen zweites im Originalzustand erhaltenes E36 coupe diesen Baujahres.
Sorry hoinz, aber meiner ist MINDESTENS genauso gepflegt wie Deiner, obwohl 2 Jahre älter, und MEIN Radio paßt zum Innenraum 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
obwohl 2 Jahre älter, und MEIN Radio paßt zum Innenraum 😁Zitat:
Zügle deine Worte mein lieber.😁 Das ist kein 0815 Fahrzeug! So schnell findest du keinen zweites im Originalzustand erhaltenes E36 coupe diesen Baujahres.
Jo eben, er ist ja älter. Das ist ja von Nachteil. Meiner ist einer der letzten und das auch noch im Originalzustand. Dass das Radio net ganz passt is klar, aber ich hatte das Radio schon vor dem Auto.
Zitat:
Der ist fast zu leicht für 225er Reifen. Das Auto läuft auch arg den Spurrillen nach. Was definitiv auch vom recht geringen gewicht und den Breiten reifen kommt.Aber sie sehen einfach verdammt gut aus.😎
Tausch mal die Traggelenke und du wirst denken es gibt keine Spurrillen mehr.
Ich habe die selbe Bereifung und trotz 50/20-Tieferlegung fahren sich die Reifen absolut gleichmässig ab.Und nach dem Tausch der Traggelenke dachte ich ich würde in einem Neuwagen sitzten.
Ansonsten finde ich Deinen Wagen auch schön.Ist zwar "nichts Besonderes" ,aber auch ein originales E36-Coupe ist zeitlos schön
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Tausch mal die Traggelenke und du wirst denken es gibt keine Spurrillen mehr.Zitat:
Der ist fast zu leicht für 225er Reifen. Das Auto läuft auch arg den Spurrillen nach. Was definitiv auch vom recht geringen gewicht und den Breiten reifen kommt.Aber sie sehen einfach verdammt gut aus.😎
Ich habe die selbe Bereifung und trotz 50/20-Tieferlegung fahren sich die Reifen absolut gleichmässig ab.Und nach dem Tausch der Traggelenke dachte ich ich würde in einem Neuwagen sitzten.
Ansonsten finde ich Deinen Wagen auch schön.Ist zwar "nichts Besonderes" ,aber auch ein originales E36-Coupe ist zeitlos schön
Ne ne las ma. Traggelenke sind in ordnung. Erst vor zwei wochen beim Reifenwechsel kontrolliert. Ich hab das ja nur wenn breitreifen drauf sind im winter mit 205ern hab ich das problem net. Das liegt sicher auch an dem schlechten Straßenverhältnissen hier in Baden-Württemberg. Im osten ists besser. ich bleib aber trotzdem hier.😁
Dann danke ich dir erstmal noch fürs Kompliment, muss aber noch hinzufügen dass ein originales E36-Coupe leider mittlerweile eben doch was besonderes ist. Auch ein 316er. Vor denen machen die tuning-hobbyschrauber nämlich auch keinen Halt.