Der gepflegteste Dreier / von Hoinz69

BMW 3er E36

Hallo Leute,

ich habe es ja bereits angekündigt:

Nun ist es so weit. Nach den vielen Kritiken an meinem Auto habe ich gedacht ich fotografier es mal und stells hier rein. Obwohl die Bilder nicht optimal geworden sind, sieht man, denke ich dass der Wagen sehr gepflegt ist.😎

Kurz ein paar technische Daten.

Bmw 316i e36 coupe Ez. 11.98

Ein paar Teile der Sonderausstattung hab ich im Kopf.

-Klimaautomatik
-M Sportfahrwerk
-kleiner BC
-Kopfstützen im Fond
-Fußmatten in Velours
-225er Leichtmetallfelgen
-Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

und sonst noch paar Kleinigkeiten. Bin aber jetzt zu Faul das Checkheft ausm Auto zu holen.

Ich fahr den Wagen jetzt ungefähr drei Jahre und er hat 124000 km drauf. Einzige größere Reperatur bis jetzt waren die Hinterachslager. Hoffe das bleibt so.

Hier nun die Bilder

Beste Antwort im Thema

und ich verstehe nicht warum hier über einen 0815 wagen 4 seiten geschrieben wird.

193 weitere Antworten
193 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hey,dann pflege ich meinen auch nicht😁
Das zählt nicht 😉
Wenn es danach geht, dann Pflege ich meinen auch nicht. 🙁

Du eröffnest ja nich solche Threads ''Der gepflegteste Dreier ''

Ich merk schon, du willst noch n bild

Jetzt ist aber wirklich genug

Bitte noch eins vom Unterboden!😁 

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

Und noch eins vom Motorraum, sonst können wir ja nicht Beurteilen ob das wirklich "Der gepflegtste Dreier" ist😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Jetzt kannste so schön den Auspuff sehen und kannst den Hals trotzdem nicht vollkriegen. Wie im Kindergarten hier.😁

Kann nicht genug kriegen von deinem Dreier!😁

Zitat:

Kann nicht genug kriegen von deinem Dreier!😁

Oh mann, das geht ja runter wie öl (aber das beste vom besten Mobil 1 0W40)😁

Heut abend kriegst vielleicht noch n bild vom Motorraum. Also wenn ich Zeit hab mach ich das noch.

Möchte aber nicht dass du vor lauter Begeisterung heute Nacht nicht mehr schlafen kannst.

Ich hoffe,meine Kleine kann mich ablenken!😁 

puh der lack hat ja doch fette schrammen vorne und hinten isser ja auch schon teils ab.

WAS an diesem auto ist nun eigentlich gepflegt???

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

puh der lack hat ja doch fette schrammen vorne und hinten isser ja auch schon teils ab.

wo hat der lack hinten ne schramme?? du schlauberger

Vorne hat er nen kratzer an der Stoßstange. Na und? Zumal ist der von der Vorbesitzerin. Und es is eine Stoßstange! da kann sowas schon mal passieren. Mach dir nich gleich wieder ins hemd deswegen.

OK, ich hol dann schonmal das "Popcorn"...😁

PS. Ich denke hier wird bald "closed" sein...

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

OK, ich hol dann schonmal das "Popcorn"...😁

PS. Ich denke hier wird bald "closed" sein...

Mein Becks ist auch schon gekühlt 😁

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

wo hat der lack hinten ne schramme?? du schlauberger

Vorne hat er nen kratzer an der Stoßstange. Na und? Zumal ist der von der Vorbesitzerin. Und es is eine Stoßstange! da kann sowas schon mal passieren. Mach dir nich gleich wieder ins hemd deswegen.

lol weil's ja STOSSstange ist, dürfen da auch schrammen dran sein, richtig 😁! und hinten ist links direkt anner ecke der lack ab. hab jetzt aber keine lust das extra einzukreisen, sieht man doch so. und hinterm radlauf das sind wohl auch steinschläge? klar, völlig nochmal für ein fast 10 jahre altes auto, aber für die DURCHSCHNITTSkarre (meiner ist 2 3/4 jahre älter und da is der lack mit sicherheit noch besser und auch sonst in keinem schlechteren zustand) mache ich doch nicht extra nen thread auf??? und dann noch von wegen gepflegt prahlen, hö?? hättest du jetzt einen aufgemacht und sagst "hier mein schönes originales, nicht verbasteltes coupe", ok! aber da von geplegt zu sprechen...., nee ey! wer sein auto richtig pflegt und "liebt", hätte da vorn wenigstens mitm pinsel ma notdürftig ein bisschen ausgebessert...

worum es mir schlußendlich geht: klar, du bist mir, seit ich hier von dir gelesen habe, nicht grad der sympathischste 😉! aber das was ich jetzt schreibe, hätte ich zu jedem geschrieben. ich erkenne einfach nichts gepflegtes 😕! die karre ist doch einfach nur gewaschen (und das ja auch nicht mal sehr pingelig) und das war's?

Ich glaub ich mach hier ma zu... 🙄

Grüße
Markus

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet