ForumBMW 5er G60, G61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61
  7. Der G61 Bilderthread

Der G61 Bilderthread

BMW 5er G60
Themenstarteram 27. Juni 2023 um 10:16

Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]

Ähnliche Themen
313 Antworten

So können Meinungen auseinandergehen. Ich persönlich finde das Heck im ganzen etwas zu rund. Mir fehlen da Ecken und Kanten. Ich muss mir den mal live anschauen. Dann ändert sich das vielleicht auch wieder. Aber die ersten Bilder sprechen mich persönlich nicht an. Da finde ich meine Limo von hinten ansprechender.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'G61 - ab wann bestellbar? g61 bilder' überführt.]

Asset.HEIC.jpg

Danke für die Bilder.

Das Video wurde jetzt wohl von BMW entfernt, nachdem es "gestern" (war schon einen Monat alt!) frühzeitig die Runde machte.

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 23. Januar 2024 um 19:06:13 Uhr:

Ich mag ihn!

Der baut als Touring auf der Seite schon heftig auf. Sieht wie so eine Allroad-Allterain-Version von Audi oder Volvo aus. Früher hatten gewisse Mini-Vans (gefühlt) eine ähnliche Höhe. Der G6X bleibt für mich in den Proportionen (konstruktionsbedingt) ein Design-Unfall.

Ich weiß gar nicht warum jeder über die Höhe schimpft. Der i5 M60 ist niedrige wie ein 520i, zwischen der E-Klasse und BMW liegen dann 3-4 cm. Ist das wirklich so viel oder täuscht einfach das Design über die wirkliche Höhe? Welcher Mini-Van war denn bei 1,50?

Zitat:

@Shark1705 schrieb am 24. Januar 2024 um 12:26:46 Uhr:

Ich weiß gar nicht warum jeder über die Höhe schimpft. Der i5 M60 ist niedrige wie ein 520i, zwischen der E-Klasse und BMW liegen dann 3-4 cm. Ist das wirklich so viel oder täuscht einfach das Design über die wirkliche Höhe? Welcher Mini-Van war denn bei 1,50?

Hast Du mal versucht das Dach eines G3X mit einem Schwamm zu waschen? Da komme ich mit meinen 1.80 gerade noch so ganz knapp an alle Stellen (muss mich schon ordentlich strecken). Beim G6X ist Handwäsche definitiv Geschichte...

Warum sollst du da nicht rankommen? Der hat lt. BMW eine Höhe von 1497, der G6x hat 1505-1515

Zitat:

@Shark1705 schrieb am 24. Januar 2024 um 12:54:47 Uhr:

Warum sollst du da nicht rankommen? Der hat lt. BMW eine Höhe von 1497, der G6x hat 1505-1515

Du vergisst, dass der Wagen in praktisch allen Dimensionen gewachsen ist, auch in der Breite. Kannst ja mal bei Gelegenheit den Selbstversuch machen, dann wirst Du verstehen, was ich meine (unter der Prämisse, dass Du nicht 1.90 bist ;))

Zitat:

@Shark1705 schrieb am 24. Januar 2024 um 12:54:47 Uhr:

...der G6x hat 1505-1515

Ist mir noch zu niedrig. Habe gerade 1,67 m.

Wird schon. Hoffentlich.

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 24. Jan. 2024 um 12:55:52 Uhr:

Du vergisst, dass der Wagen in praktisch allen Dimensionen gewachsen ist, auch in der Breite

Ja hat du vollkommen recht, von 187 cm (Mercedes 188 cm) auf 190 cm. Angesprochen wurde jedoch die Höhe, deswegen bin ich nicht auf die Breite eingegangen. Ich persönlich finde, es sieht eben mehr wie ein Schuhkarton aus und wirkt dadurch größer, als es dann in der Wirklichkeit ist. Länge mal ausgenommen.

Ich finde ihn als touring wirklich auf den ersten Blick nicht schön. Da fand ich die Vorabfantasien wirklich schöner. Die Rundungen an der D-Säule geben ihm irgendwie eine französische Note.

Nun ist er da

Img
Img
Img
+4

Gefällt mir sehr sehr gut.

Wirkt abgestimmter als die Limousine.

Und hier bei 4:45 der Fauxpas mit der Scheibe. :(

https://youtu.be/9otsEUcKcHA?si=QgXTrlKp9XiGgjeC

Deine Antwort
Ähnliche Themen