1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61, G90, G99
  7. Der G60 Bilderthread

Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

758 Antworten

Zitat:

@SpenCe 1 schrieb am 5. Dezember 2024 um 16:58:36 Uhr:

G60 i5m60

Filiale am Expo Park, richtig?

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 6. Dezember 2024 um 07:29:28 Uhr:

Zitat:

@Daniel_M1979i schrieb am 6. Dezember 2024 um 07:28:37 Uhr:

Tolles Auto, ich finde Oxidgrau eine total kleidsame Farbe für den G60. Und mir gefallen auch diese Felgen, mich erinnern die immer irgendwie an Alpina.

Viel Spaß 😎

ich traue mich nicht bei Oxid, aus Sorge dass es mir zu goldig ist.

Die Alpina-Felgen sind dann aber zu klein.

Oxidgrau ist nicht zu goldig. Am Besten beim Händler anschauen oder diverse Bilder im Internet.

Oxidgrau eine wirklich dankbare, pflegeleichte und mit den hochglanz schwarzen Akzenten sportlich wirkende Farbe.

Als ich Oxidgrau beim 3er hatte, wurde ich regelmäßig darauf angesprochen, was das denn für eine tolle Farbe sei (es waren wohl gemerkt keine Rentner)
Denn vom Renterbeige ist sie auch meilenweit entfernt.

Bei mir werden sie nicht angezeigt. Habe aber auch noch die alte Softwareversion. Ich hoffe doch, dass wenn das Drama mit der Batterie beendet ist, dass ich dann die neueste habe und dann schaue ich noch einmal.

Ich habe 20" (nicht-aero) und die 21" sind angezeigt.

Zitat:

@SpenCe 1 schrieb am 18. Dezember 2024 um 00:08:11 Uhr:

Hi zusammen, will keinen neuen Thread aufmachen: Hat jemand die 21“ Felgen und kann mal gucken, ob diese auf dem Live Vehicle angezeigt werden? Bei mir passen Modell, Farbe und bremsen, aber die Felgen nicht. Danke.

Beim M60 wird im Auto immer ein Auto mit den 940 Felgen (wie bei dir), einem Panoramadach und dem MSP-Pro, also mit schwarzen Grill dargestellt, egal ob man eine der SAs auch wirklich hat. Ob es bei den anderen Modellen mehr Varianten gibt weiß ich nicht.

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 7. Dezember 2024 um 07:33:06 Uhr:

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 6. Dezember 2024 um 07:29:28 Uhr:

ich traue mich nicht bei Oxid, aus Sorge dass es mir zu goldig ist.

Die Alpina-Felgen sind dann aber zu klein.

Oxidgrau ist nicht zu goldig. Am Besten beim Händler anschauen oder diverse Bilder im Internet.

Oxidgrau eine wirklich dankbare, pflegeleichte und mit den hochglanz schwarzen Akzenten sportlich wirkende Farbe.

Als ich Oxidgrau beim 3er hatte, wurde ich regelmäßig darauf angesprochen, was das denn für eine tolle Farbe sei (es waren wohl gemerkt keine Rentner)
Denn vom Renterbeige ist sie auch meilenweit entfernt.

Also mein Oxidgrau kommt schon, je nach Lichteinfall, sehr goldig rüber, muss ich jetzt feststellen. Ist natürlich sehr unempfindlich gegen Schmutz. Und der Farbton ändert sich je nach Lichteinfall, was ich ganz nett finde.

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

@petaxi

Welche Farbe ist das bei der Polsterung?

Zitat:

@SSkyMarshal schrieb am 18. Dezember 2024 um 19:57:29 Uhr:

@petaxi

Kackbraun 😁

Zitat:

@petaxi

Man achte auf die Delle in der Seitenwange der Rückenlehne...

Ist mir auch aufgefallen.
WTF?

1000036830

@SSkyMarshal

Das ist Leder Merino. Kupferbraun/ Atlasgrau.
Die Delle entsteht, wenn man die Seitenwangen beim Komfortsitz stark nach innen aufbläst.

Witziger Schnappschuss heute in Dresden, die drei Generationen nebeneinander hat man auch selten

Asset.JPG

Habe meinen 550E am Freitag den 07.03.25 abgeholt und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Fahrzeug. Hatte vorher einen G 30 und davor den F usw. Leider wurde einiges weggespart. Das ist sehr schade in der Preisklasse.

Anbei ein paar Bilder. Falls Fragen, immer gerne.

Kopie20250307
Kopie20250307
Kopie20250307
+5
Deine Antwort