ForumBMW 5er G60, G61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61
  7. Der G60 Bilderthread

Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60
Themenstarteram 27. Juni 2023 um 10:15

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ähnliche Themen
452 Antworten

BT zeigt den M60 mit Performance Teilen.

https://www.bimmertoday.de/.../

I5-m60

Heute einen i5 in freier Wildbahn entdeckt,

dürfte sich um ein Pressefahrzeug handeln.

Bei der Farbe würde ich auf Oxidgrau Metallic tippen, Felgen 20" M Aerodyn 939 M Bicolor, passt gut zusammen.

BMW-i5 Oxidgrau.jpg
BMW I5 20".jpg
BMW i5 Schraeg hinten.jpg
+1

Mmh, die sensorfläche ist mir bisher nicht so aufgefallen. Dadurch das sie jetzt höher sitzt, wie bei den Mitbewerbern, ist der Winkel für Reflexionen deutlich ungünstiger.

Habe mir gerade extra nochmal die ersten Videos von der Vorstellung angeschaut, dort wo die ersten Medien/Youtuber jeweils einen Slot hatten vor dieser Burg.

Auch da war der Sensor verbaut, aber durch die Beleuchtung und die Umgebung sehr geschickt kaschiert.

Gutes Beispiel für "real life" vs Vorstellung.

Bis zur B-Säule gefällt mir das Auto eigentlich ganz gut… bin schon gespannt auf die ersten Bilder vom Kombi.

am 27. Juli 2023 um 19:11

…ich weiß ja nicht…aber in meinen Augen scheint der 5er an Selbstständigkeit im Design mehr und mehr zu verlieren…: Nach der Skoda-Signatur der Front-LED im LCI nun also A6 mäßige Front- UND Rück-LED …und die Front Schürze erinnert mich auch mehr an A6 als an 5er…

Ist da ein Designer von Ingolstadt nach München übergelaufen?

Oder schielen die Münchener freiwillig nach Ingolstadt?

Das haben sie doch gar nicht nötig…!!!

Ich finde die Scheinwerfer und das Heck nicht gelungen. Da ist es dann schon schwierig eine Perspektive zu finden aus der das Gesamtbild gefallen will. Bisher hat es nicht klick gemacht.

Bin auch unsicher ob die aufsteigende Motorhaube zur Designsprache der 5er Reihe passt. Kommt mir wie ein Stilbruch vor, obwohl es nicht per se schlecht aussieht… Ist das ein 5er? Mmh

 

https://youtu.be/eslJ0rGK1EY

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Gestern auf einem Parkplatz entdeckt, sieht einfach Klasse aus.

20230729_194332.jpg
IMG-20230729-WA0011.jpg
IMG-20230729-WA0010.jpg
+2

Finde ihn mit jedem Bild besser und besser. Aber kann mir einer bitte erklären, warum die Frontkamera nicht MITTIG sondern in der rechten Niere ist.

Das macht mich total kirre. Wer entscheidet sowas? Bei anderen Modellen hat BMW es auch hinbekommen die Kamera mittig zu platzieren!

Zitat:

@BMW_Kayto schrieb am 31. Juli 2023 um 10:59:50 Uhr:

warum die Frontkamera nicht MITTIG sondern in der rechten Niere ist.

In der linken Niere ;).

Wenn ich drauf schaue, ist sie rechts :D

Mir gefällt er auch :)

i5M60

I5M60

Roter M60 mit Performance Teilen.

.

Zwar keine Fotos, aber dennoch schöne Aufnahmen.

https://youtu.be/go6i4vmS5c8

Deine Antwort
Ähnliche Themen