Der G60 Bilderthread
Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
815 Antworten
Zitat:
@Funic schrieb am 21. November 2024 um 13:50:50 Uhr:
Schick! Sind das die Konfi Sitze?
Sollten Komfort sein. Die M gibt es ja leider nur in Schwarz..
Zitat:
Schick! Sind das die Konfi Sitze?
Danke!
wenn Konfi = Komfort, dann ja 🙂
Zitat:
@SSkyMarshal schrieb am 21. November 2024 um 14:27:54 Uhr:
Zitat:
Schick! Sind das die Konfi Sitze?Sollten Komfort sein. Die M gibt es ja leider nur in Schwarz..
exakt - sonst wären es bei mir die M geworden. Aber ich wollte unbedingt innen weiß
Hat jmd. diese „Blitz“ Interieurleisten? Mir ist heute erst beim QR Code von Händler aufgefallen, dass sie Elemente des Innenraums von silber in leichtes Messing ändern. Das war mir im Konfigurator nicht bewusst. Jetzt bin ich mir unsicher, ob das zum weißen Innenraum passt..
Ähnliche Themen
Kannst Du das bitte bei Tageslicht fotografieren? Ich würde gerne den Unterschied zum Konfigurator in „echt“ sehen.
Zitat:
@SSkyMarshal schrieb am 21. November 2024 um 18:48:07 Uhr:
Hat jmd. diese „Blitz“ Interieurleisten? Mir ist heute erst beim QR Code von Händler aufgefallen, dass sie Elemente des Innenraums von silber in leichtes Messing ändern. Das war mir im Konfigurator nicht bewusst. Jetzt bin ich mir unsicher, ob das zum weißen Innenraum passt..
Ich hab die Leisten. Glaube die Kombination mit weiß passt da nicht auch wenn das Messing in echt nicht ganz so kräftig kommt wie im Konfigurator.
Auch wenn mir dieser Gold-/Messington nicht ins Auto kommen würde, denke ich schon, dass das geht.
Aber zu weiß passt die graublaue Esche mE besser.
Zitat:
@SpenCe 1 schrieb am 5. Dezember 2024 um 16:58:36 Uhr:
G60 i5m60
Tolle Farbkombi. Oxidgrau war im Finale meiner Farbwahl. Am Ende wurde es Fire Red.
Fire red fand ich auch echt scharf, gerade hinsichtlich der schwarzen Akzente; hab ich mich aber dann doch nicht getraut.
Tolles Auto, ich finde Oxidgrau eine total kleidsame Farbe für den G60. Und mir gefallen auch diese Felgen, mich erinnern die immer irgendwie an Alpina.
Viel Spaß 😎
Zitat:
@Daniel_M1979i schrieb am 6. Dezember 2024 um 07:28:37 Uhr:
Tolles Auto, ich finde Oxidgrau eine total kleidsame Farbe für den G60. Und mir gefallen auch diese Felgen, mich erinnern die immer irgendwie an Alpina.Viel Spaß 😎
ich traue mich nicht bei Oxid, aus Sorge dass es mir zu goldig ist.
Die Alpina-Felgen sind dann aber zu klein.
Ja, etwas. Ich hatte kürzlich einen tansanitblauen 5er ohne M-Paket mit diesen Felgen gesehen, innen rauchweiß. Das war echt klassisch, hat mich total an die 80er/ 90er-Konfigurationen bei E34/E39 erinnert. Hübsch!