Der G30 Rummäkel Thread
Finde ja den G30 extrem gelungen , nur bisschen schade dass BMW in den Details manchmal doch ein bisschen geschlampt bzw. gespart hat
Fang mal an mit der Aufzählung:
- Fach neben Lenkrad nicht mehr gepolstert
- manche Bedienelemente nicht besonders hochwertig ( z.b Rändelrad Klima)
- Entfall Ablagefach Armlehne hinten
- Verarbeitungsqualität Dakota teilweise mies
- Kofferraum Abdeckklappe seitliches Fach billigst
- dito Befestigung Warndreieck
- Auswahl Aussenfarben und Alu Leisten innen beim M Paket sehr begrenzt
- Befestigung Kamera hinten weiterhin ohne Spritzschutz und Befestigung optisch nicht besonders gelungen
- Steg zwischen Nieren nicht in Wagenfarbe lackiert
- Entfall " Lederbeutel " für Wählhebel bei Sportauto
- keine Speziellen ( zugfreien ) Düsen vorne bei Vier Zonen Klima mehr
Beste Antwort im Thema
Wer in dem Fach Münzen lose aufbewahrt ist entweder schwerhörig oder komplett schmerzbefreit was Klappergeräusche anbelangt.
5846 Antworten
Jungs so sieht der Fahrersitz von meinem G32 Komfortsitze mit Belüftung aus hat 27tkm ist das normal
Zitat:
@Clio320 schrieb am 5. September 2019 um 12:47:14 Uhr:
Jungs so sieht der Fahrersitz von meinem G32 Komfortsitze mit Belüftung aus hat 27tkm ist das normal
So sieht der Sitz meines R129 mit 150.000 km und bald 30 Jahren aus....
Qualität? Heute? Nein danke.
Ähnliche Themen
Sieht für mich jetzt nicht sooo unnormal aus. Denke meiner sieht mit 22tkm etwas besser aus (gleicher Sitz, gleiche Farbe inkl. Belüftung) aber ich glaube das perforierte Leder ist insgesamt wohl auch ein wenig empfindlicher, als nicht perforiertes.
Zitat:
@Nico82x schrieb am 5. September 2019 um 13:12:22 Uhr:
Sieht für mich jetzt nicht sooo unnormal aus. Denke meiner sieht mit 22tkm etwas besser aus (gleicher Sitz, gleiche Farbe inkl. Belüftung) aber ich glaube das perforierte Leder ist insgesamt wohl auch ein wenig empfindlicher, als nicht perforiertes.
Wenn das jetzt schon so aussieht schaffen die Sitze keine 200tkm.
Beim F10 Sportsitzen mit 200tkm die waren noch Top.
Bin gespannt was die sagen wenn ich das Bemängel.
Meiner sieht nach 55k und 2.5 Jahren schlimmer aus... ich stelle die Bilder am Abend rein...
Der Freundliche hat gemeint dass dies normale Abnutzung sei. Auf meinen Einwand dass alle meine Autos Leder hatten und keiner nur annähernd so ausschaut, auch nicht bei über 20 Jahre alten BMWs, ist er gar nicht eingegangen...
Hier noch die Bilder....
Zitat:
@Dstroyr schrieb am 5. September 2019 um 13:39:39 Uhr:
Meiner sieht nach 55k und 2.5 Jahren schlimmer aus... ich stelle die Bilder am Abend rein...Der Freundliche hat gemeint dass dies normale Abnutzung sei. Auf meinen Einwand dass alle meine Autos Leder hatten und keiner nur annähernd so ausschaut, auch nicht bei über 20 Jahre alten BMWs, ist er gar nicht eingegangen...
Zitat:
@VanBergenson schrieb am 5. September 2019 um 19:48:24 Uhr:
1 Jahr 26k Kilometer. Hab die aber mit Lederpflege Produkten behandelt.
Sieht ja noch sehr gut aus. Top!
Hab mit meinem jetzt 12k in 3 Monaten und werde wohl auch bald die erste Lederpflege machen.
Für alle anderen nocheinmal, e60 mit 280 000km auf der Uhr.
Wenn es bei euch schlimmer aussieht, dann ist was mächtig falsch
Wenn ich eure Sitze sehe... merke ich erst mal wie gut meine im R129 aussehen. Danke für die Motivation Leute!
Hier mal meiner nach rund 8000km.
Bild ist ausm Urlaub! Muss erst wieder mit einem feuchten Lappen drüber wischen. Vorher schäme ich mich Fotos zu machen😉
Ich merke die app spinnt wieder, bilder reiche ich nach. Aber was ich oben sah, sah bescheiden aus was die qualität angeht