Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW 520i G30 EZ 11/2018

BMW 520i G30 EZ 11/2018

BMW 5er G30
Themenstarteram 17. August 2019 um 21:36

Guten Tag an allem

Ich suche vor langer Zeit BMW Auto , heute habe ich mir 520i G30 , EZ 11/2018 angeschaut.

Hat jemand Erfahrungen mit 520i kann jemand mir weiterhelfen oder empfehlen ob das Auto gut , praktisch und macht Spaß beim fahren?? Ich habe Sorge wegen klein Motor und schweres Auto , ob des mit der Zeit Probleme macht???????

Danke im voraus für Ihre Empfehlungen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 18. August 2019 um 13:58:10 Uhr:

Wieso gehen die so günstig weg?

Ich zitiere aus dem Inserat:

Zitat:

Halterzahl:

2

Sonstiges:

Reparierter Heck- und Seitenschaden. Importfahrzeug.

Noch Fragen?

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Alsooo erstmal, dafür das du kein Deutscher bist, (vom Stil her) kompliment das du so gut deutsch kannst! Besser als manch ein deutscher!!!!

 

Also ich fahre den 540I und kann dir folgendes zum 520 i sagen.

 

 

Der 5er an sich ist wunderbar! Meiner ist BJ 11/2018 und ich bin begeistert das ich keine Probleme mit der Klima o.ä. habe.

 

In der heutigen Zeit würde ich dir auch empfehlen einen Benziner zu kaufen!

Des weiteren würde ich eine Probefahrt machen und schauen ob der Wagen wirklich unfallfrei ist! KM Stand in Ordnung?

Sind Austattungen enthalten die den verkauf irgendwann erhöhen? Denn sonst wäre es ein wirtschaftlicher Totalschaden....

 

Der 20er war früher ein super Motor!!!

Meine 340 PS nutze ich eh nie...

Zum mitschwimmen reicht der 520 I dreimal aus! Und 200 fährt der auch! Sogar 240 wie ich oft im Forum lese!!!!!!

 

Alsoooo das so meine Eindrücke!

 

Viel Erfolg;)

Ach so.... Wäre es für dich eine Option den 530I anstatt eines 520i zu nehmen? der bietet mehr fahrspaß! Klar.... Ist auch kein R6 oder V8.... aber ansonsten: der 520I ist sparsam und schneller als manch ein anderes Auto auf den Straßen!

Themenstarteram 18. August 2019 um 7:04

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 18. August 2019 um 00:27:13 Uhr:

Ach so.... Wäre es für dich eine Option den 530I anstatt eines 520i zu nehmen? der bietet mehr fahrspaß! Klar.... Ist auch kein R6 oder V8.... aber ansonsten: der 520I ist sparsam und schneller als manch ein anderes Auto auf den Straßen!

Vielen Dank für deine Empfehlung , was die Ausstatung betrifft, bis auf Park-assistent plus ist voll ausgestattet. Der Wagen hat 24,800 km , die war 6 monatigen Mietwagen eines einzigen Mieter , der Verkäufer kennt er nicht , angeblich unfallfrei und bei BMW keine Schäden dokumentiert.

Ich hab Probefahrt gemacht . Man merkt schon beim Starten dass die Schwung bisschen schwach ist und die Beschleunigung auch. Das macht mir nicht ich hab Sorge dass der Motor mit der Zeit Probleme macht , insbesonders will ich finanzieren

Für 40,000 € bekommst Du auch einen 530 i, der von den Fahrleistungen sicherlich souveräner ist.

https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Beste Grüße

schwarzertouring

Zitat:

@schwarzertouring schrieb am 18. August 2019 um 13:39:00 Uhr:

Für 40,000 € bekommst Du auch einen 530 i, der von den Fahrleistungen sicherlich souveräner ist.

https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Beste Grüße

schwarzertouring

Der oberste ist meiner! Als Ersatzteillager stell ich mir den in die Garage! Für 37.000 Euro ist das ja geschenkt!!!

Wieso gehen die so günstig weg? Das ist ja ein Wirtschaftlicher Totalschaden wenn man den zu so einer Zeit kauft! (Also neu)

Hier wurde dir doch schon viel mitgeteilt lieber Themenersteller? Wofür einen neuen Thread? Kannst du den anderen bitte schließen lassen.

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 18. August 2019 um 13:58:10 Uhr:

Wieso gehen die so günstig weg?

Ich zitiere aus dem Inserat:

Zitat:

Halterzahl:

2

Sonstiges:

Reparierter Heck- und Seitenschaden. Importfahrzeug.

Noch Fragen?

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 18. August 2019 um 14:36:02 Uhr:

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 18. August 2019 um 13:58:10 Uhr:

Wieso gehen die so günstig weg?

Ich zitiere aus dem Inserat:

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 18. August 2019 um 14:36:02 Uhr:

Zitat:

Halterzahl:

2

Sonstiges:

Reparierter Heck- und Seitenschaden. Importfahrzeug.

Noch Fragen?

Peinlich. Lesen hätte ich sollen :eek: Hoffe man möge mir verzeihen;)

Themenstarteram 18. August 2019 um 12:45

Vielen Dank für eure Empfehlungen und Antworten

Der zweite Thread mit selben Thema ist einen peinlichen Fehler es tut mir leid.

Ich bin neuer Mitglied , hab kurz in diesem Forum gelesen und hab bemerkt dass so viele erfahrene Leute mit Autos hier gibt. Dann hab gedacht frage ich die Experten und ob jemand dieses Auto fährt und hat Erfahrungen damit.

Danke nochmals

Themenstarteram 18. August 2019 um 12:48

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 18. August 2019 um 14:30:44 Uhr:

Hier wurde dir doch schon viel mitgeteilt lieber Themenersteller? Wofür einen neuen Thread? Kannst du den anderen bitte schließen lassen.

Es tut mir leid erster Theard war in der Nacht und hab gedacht da liest man .net mehr

Danke dir für die Information und Empfehlungen

Zitat:

@Scorpion86 schrieb am 18. August 2019 um 14:45:52 Uhr:

Vielen Dank für eure Empfehlungen und Antworten

Der zweite Thread mit selben Thema ist einen peinlichen Fehler es tut mir leid.

Ich bin neuer Mitglied , hab kurz in diesem Forum gelesen und hab bemerkt dass so viele erfahrene Leute mit Autos hier gibt. Dann hab gedacht frage ich die Experten und ob jemand dieses Auto fährt und hat Erfahrungen damit.

Danke nochmals

Jeder war mal neu hier;) Alles gut!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und deinem Kauf!

Vllt sieht man sich ja im Bilder Thread wieder;)

Kleiner Tipp noch, achte bei der Probefahrt auf eine funktionierende Klimaanlage!....

 

Digitales Serviceheft würde ich mir auch anschauen;) Das lügt erstmal nicht!

Wenn alle OK grün sind, beste Entscheidung!

 

@ChrisM550 @KaiMüller habe ich was vergessen worauf er achten muss??

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 18. August 2019 um 13:58:10 Uhr:

Zitat:

@schwarzertouring schrieb am 18. August 2019 um 13:39:00 Uhr:

Für 40,000 € bekommst Du auch einen 530 i, der von den Fahrleistungen sicherlich souveräner ist.

https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Beste Grüße

schwarzertouring

Der oberste ist meiner! Als Ersatzteillager stell ich mir den in die Garage! Für 37.000 Euro ist das ja geschenkt!!!

Wieso gehen die so günstig weg? Das ist ja ein Wirtschaftlicher Totalschaden wenn man den zu so einer Zeit kauft! (Also neu)

Den würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen.......

Beste Grüße

schwarzertouring

@Scorpion86 : Wo fährst du mit dem Auto und welches Fahrprofil? Kommt ein Diesel in Frage? Dann evtl. auch 520d.

Ansonsten wenn der 520i eine gepflegten Eindruck macht und vom Fahrprofil passt, warum nicht?

Würde darauf achten, dass Fahrzeug-Check, Ölwechsel gemacht wird sowie HU/AU neu.

Ist es BMW Premium Selection?

Evtl. mal alternativ nach gutem Leasingangebot fragen und dann max. 42 Monate inkl. Premium Selection Garantie fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen