Der Foto Thread: zeigt her eure Civics
Hallo zusammen,
hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.
Grüße,
fender
Beste Antwort im Thema
Meine 1.0
1259 Antworten
Danke. Das sind R3H01 in 8x18 et40. Habe ich von meinem mk7 civic übernommen. Allerdings passt die Reifendimension vom Umfang nicht ganz mit 215 40 R18. Egal, die Reifen sind eh schon fertig und alt und nächste Saison kommen 225 40 R18 drauf.
Wenn die schwarzen Embleme da sind und ich ihn gewaschen habe. Schicke ich noch ein Bild rein.
Zitat:
@Zavage schrieb am 11. Juli 2023 um 23:12:24 Uhr:
Keyless Go und Keyless Entry ist dasselbe,
Nö, nicht wirklich.
Unser Jazz eHEV hat keyless go aber nicht keyless entry 🙄.
Zitat:
@Civic10CVTLimosine schrieb am 20. September 2023 um 09:57:13 Uhr:
Bis auf die Tönungsfolie alles original und nichts verbastelt
Eine schöne und fließende Silhouette hat die Limousine. Etwas tiefer, andere Felgen, Chrom weg, dann sieht die richtig sahne aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Aalmdudler schrieb am 19. September 2023 um 05:28:58 Uhr:
Danke. Das sind R3H01 in 8x18 et40. Habe ich von meinem mk7 civic übernommen. Allerdings passt die Reifendimension vom Umfang nicht ganz mit 215 40 R18. Egal, die Reifen sind eh schon fertig und alt und nächste Saison kommen 225 40 R18 drauf.
Wenn die schwarzen Embleme da sind und ich ihn gewaschen habe. Schicke ich noch ein Bild rein.
Schaut schick aus! Ich nehme an du meinst die Honda Embleme. Darf man fragen woher du die hast?
Zitat:
@Aalmdudler schrieb am 20. September 2023 um 11:19:39 Uhr:
Zitat:
@Civic10CVTLimosine schrieb am 20. September 2023 um 09:57:13 Uhr:
Bis auf die Tönungsfolie alles original und nichts verbasteltEine schöne und fließende Silhouette hat die Limousine. Etwas tiefer, andere Felgen, Chrom weg, dann sieht die richtig sahne aus.
Ich mag es auch tiefer weil die vom Werk aus schon sehr hoch da stehen. Aber ich denke nicht jeder möchte es so sportlich.
Zitat:
@Joe__ schrieb am 6. September 2023 um 21:33:43 Uhr:
Die werden aufs Original geklebt, habe leider keine Ahnung mehr wo genau es bei Aliexpress war. Schau Dir die mal genauer an "Civic 10th hatchback ".
https://de.aliexpress.com/.../1005005940023395.html?...
Zitat:
Schaut schick aus! Ich nehme an du meinst die Honda Embleme. Darf man fragen woher du die hast
schau mal hier.
Aber da bin ich noch skeptisch, ob das wirklich gut passt. Werde die auch nicht anbauen, wenn dem nicht so ist.
Zitat:
Ich mag es auch tiefer weil die vom Werk aus schon sehr hoch da stehen. Aber ich denke nicht jeder möchte es so sportlich.
Ja, Geschmäcker sind individuell. Ich muss mir jetzt eine Rampe für meine Garage bauen, da ich sonst nicht mehr reinkomme mit den tieferen Federn.
Zitat:
@Aalmdudler schrieb am 20. September 2023 um 11:55:41 Uhr:
Zitat:
@Joe__ schrieb am 6. September 2023 um 21:33:43 Uhr:
Die werden aufs Original geklebt, habe leider keine Ahnung mehr wo genau es bei Aliexpress war. Schau Dir die mal genauer an "Civic 10th hatchback ".
https://de.aliexpress.com/.../1005005940023395.html?...
Zitat:
@Aalmdudler schrieb am 20. September 2023 um 11:55:41 Uhr:
Zitat:
Schaut schick aus! Ich nehme an du meinst die Honda Embleme. Darf man fragen woher du die hast?
schau mal hier.
Aber da bin ich noch skeptisch, ob das wirklich gut passt. Werde die auch nicht anbauen, wenn dem nicht so ist.
[/quote
[/quote
Ja, Geschmäcker sind individuell. Ich muss mir jetzt eine Rampe für meine Garage bauen, da ich sonst nicht mehr reinkomme mit den tieferen Federn.
Danke! Das ist blöd mit der Garage aber sicher lösbar ;-)
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit der Tiefe.
Bzgl. Embleme - ich hab bis jetzt nur diese: Embleme Schwarz gefunden aber fast 200,- ist mir einfach too much.
Habs jetzt mit Folienspray gemacht.
Zitat:
Danke! Das ist blöd mit der Garage aber sicher lösbar ;-)
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit der Tiefe.
Bzgl. Embleme - ich hab bis jetzt nur diese: Embleme Schwarz gefunden aber fast 200,- ist mir einfach too much.
Habs jetzt mit Folienspray gemacht.
Sprühfolie ist natürlich auch machbar. Ich werde es sehen, wenn die Teile angekommen sind.
Zitat:
@Aalmdudler schrieb am 20. September 2023 um 11:19:39 Uhr:
Eine schöne und fließende Silhouette hat die Limousine. Etwas tiefer, andere Felgen, Chrom weg, dann sieht die richtig sahne aus.
Finde ich auch, etwas tiefer würde dem Auto gut stehen. Die Honda Felgen gefallen mir gut und beim Chrom hatte ich schonmal überlegt das zu schwärzen, aber irgendwie keine Lust mich damit zu beschäftigen.
Ich finde die originalen Felgen optisch leider grauenvoll. Nicht desto trotz werde ich die als Winterfelgen nutzen.
*Vollzitat bei direkter Antwort entfernt, MadMax |MT-Team
Ich liebe dieses Auto. Das schwarze Emblem macht echt viel aus.
Für die Garageneinfahrt musste ich mir was einfallen lassen. Am tiefsten Punkt hat er vllt noch 5mm Luft zum Boden aber er kommt rein. XD
Bei mir setzt der Windabweiser unter der Frontstoßstange regelmäßig auf, den beeindruckt das aber recht wenig, da er extrem flexibel ist.