Der Foto Thread: zeigt her eure Civics

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Hallo zusammen,

hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.
Grüße,
fender

1
2
3
+8
Beste Antwort im Thema

Meine 1.0

1259 weitere Antworten
1259 Antworten

Ja, das passiert nur wenn ich die Bremse nicht richtig dosieren kann und mit etwas mehr Schwung reinkomme. Finde, die lässt sich echt schlecht dosieren, wenn es um Feinfühligkeit geht.

Zitat:

@Tete86 schrieb am 10. Oktober 2023 um 21:48:33 Uhr:

Bei mir setzt der Windabweiser unter der Frontstoßstange regelmäßig auf, den beeindruckt das aber recht wenig, da er extrem flexibel ist.

Das kann ich von meinem FK2R bestätigen. Aber Achtung, wenn es zu heftig ist, kann er sich durchaus lösen. Dann muss man die Plastik“schraube“ einmal komplett rausnehmen und wieder neu einsetzen. Ist kein Beinbruch, aber sonst hängt er auf Halbmast.

Prestige bei Nacht:

Img

Unschlagbare Optik! Der Civic sieht selbst im Stand nach Warp-Performance aus 🙂 Und immer wieder ein Hingucker: die orangenen Begrenzungsleuchten.

Ähnliche Themen

Mein Sport Plus

20230112_170424.jpg
20231010_195631.jpg
20230223_204423.jpg

Sehr nice! Schicke Felgen

Schöne Details, wie die Einstiegsleisten, Flügel und Fußraumbeleuchtung.
Felgen sind auch gut, sowie die Tiefe des Fahrzeugs. Schönes Teil

Mega dreckig die Karre, aber gleich wird geduscht.

Img

Die Person auf der Beifahrerseite sieht wenig begeistert aus … 😁

Woran lag es? Am Foto? An der Verzögerung? Dass du dem Auto mehr Zeit widmest als ihr? 😉

Sie ist immer etwas kritisch, meist zu recht 😉

Nach 3 Monaten ohne Wäsche, endlich wieder sauber.

IMG_20240604_194522~2.jpg

Sieht sehr schön aus

DieFelgen sind noch ganz schwarz! 😛 😁

Das Rot knallt richtig geil. 😎

Man sieht wie die Smartphone Kamera mit dem rot überfordert ist.

Ich wurde letztens auf dieses Forum aufmerksam gemacht und teile daher mal kurz meine 2020er 1.5er Sport Plus in Obsidian Blue Pearl.
Haben das Auto jetzt seit 4 Monaten nachdem ein Citroen unsere alte graue 2019er 1.0 an einer Kreuzung zerlegt hat. Wir haben Glück gehabt diese hier gebraucht und in unserer Nähe gefunden zu haben. Bis jetzt bin ich einfach nur begeistert. Vor einer Woche bin ich auf eine kleine 1600km Tour vom Norden bis nach Hessen gefahren und ich bin mir sicher, dass ich noch nie ein besseres Auto gefahren bin. Die Farbe sieht in echt super aus, auf Bildern ist es aber unglaublich schwer rauszuholen. In der Zukunft steht noch eine Spurverbreiterung und vielleicht eine Folierung, aber nichts allzu drastisches.

Anbei ein Paar Bilder, die auf dem Trip entstanden sind. Hoffe sie gefallen, immer offen für Vorschläge und Kommentare :P

Front
Haube oben
Seitenprofil
+6
Deine Antwort