ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Der Foto Thread: zeigt her eure Civics

Der Foto Thread: zeigt her eure Civics

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 25. März 2019 um 10:40

Hallo zusammen,

hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.

Grüße,

fender

1
2
3
+7
Beste Antwort im Thema
am 25. März 2019 um 18:50

Meine 1.0

1179 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1179 Antworten

Die Felgen sehen wirklich klasse aus. Passt gut zur spektakulären Karosserie.

Zitat:

@JaXotic schrieb am 31. Mai 2023 um 20:30:29 Uhr:

Hallo Leute!

Nach langen hin und her poste ich doch auch mal was hier in diesem Forum. Bin seit ca. 2 Jahren stummer Beobachter und habe schon so manch interessante Themen gelesen.

Kurz zu meiner Person - bin schon immer ein Honda Fan und hatte, bis ich Papa wurde, immer Honda's als fahrbaren Untersatz. BB3, BB8 und dann einen BB2.

Familien bedingt kamen einige Ausrutscher (ausgenommen unser geliebter FR-V) dazwischen bis ich mir vor gut 1 1/2 Jahren wieder einen sportlicheren Honda zulegte.

Und zwar einen grauen Civic Sport Plus als Handschalter Bj. 2018.

Dieses Auto macht soviel Spaß. :-)

So, genug gelabbert.

Bin gespannt ob er euch gefällt. :-)

oh das muss ich mal ein WOW da lassen, erstklassige Felgenwahl! Passt optimal zum kantigen Design des FK6/Fk7 :eek:

Vielen Dank für die positiven Kommentare!

Ja ich wollte bei dem Grau/Schwarz Farbschema bleiben beim Auto und diese Felgen haben mir da einfach am besten gefallen. Das Silber des Felgensterns ist hier nicht so aufdringlich.

So, wer 66k übrig hat, kann zuschlagen.

Ich bleibe vorerst bei meinem Xer.

Img

Haha, der Witz war gut. Hatte jetzt schon 66k zuerst gelesen.

Wenn er morgen noch da steht, gibts noch ein Bild;)

Ich bin echt ein großer Fan vom FL5 - könnte mein nächster werden. Aber über 60k für einen Civic? Come on

Ist mit Sicherheit ein geiles Auto. Aber die kommenden Hondas sind vom Preis derzeit so überzogen das mein FK7 hoffentlich noch lange bei mir bleibt :D

Zitat:

@darkestmind schrieb am 10. Juli 2023 um 15:24:23 Uhr:

So, wer 66k übrig hat, kann zuschlagen.

Ich bleibe vorerst bei meinem Xer.

66k für 2 R´s gehen doch gerade so. :)

Edit: für einen R und einen X´er - Preis geht auch dann noch....

So da bin ich wieder.

Wenn man den QR Code einscant kostet er übrigens 1k weniger.

Img

66k und dann schafft die Karre nicht eine Runde auf dem Ring, ohne zu überhitzen, ne danke...

Interessant: LED Hauptscheinwerfer und Xenon Scheinwerfer in einem Auto

Jetzt wo du es sagst: würde alleine aus dem Grund den Wagen da nicht kaufen. Wer so einen Blödsinn schreibt, der hat gar keine Ahnung von dem, was er macht.

 

Es stehen noch weitere Kompetenznachweise dort:

Klimaautomatik-2-Zonen, Klimaautomatik und Mehrzonenklimaautomatik...anscheinend ist die Klimaanlage sehr wichtig, Telefonvorbereitung?? wir sind nicht bei Audi und nicht im Jahr 2008, Keyless Go und Keyless Entry ist dasselbe, Park Distance Control und Park Distance Control vo. & hi. Passenderweise soll er angeblich adaptives Kurvenlicht haben, was überhaupt nicht beim Type R bestellbar ist.

Auch die Scheinwerferregulierung ist seit Anfang der 90iger pflicht. Ob automatisch oder manuell kann der Käufer herausfinden. Allerdings ist die Angabe auch so sinnlos wie zu schreiben, dass die 3. Bremsleuchte vorhanden ist.

Hallo zusammen,

 

ich greife das Thema hier wieder auf.

Habe einen FK7 Sport mit CVT vor etwa 2 Monaten gekauft. Das Auto fährt sich richtig gut.

Gestern den heiligen Sonntag genutzt um die H&R Federn einzubauen . Schaut schon viel besser aus.

IMG_20230918_104309.jpg

Die hab ich auch und bin weiterhin sehr zufrieden, allerdings wird er sich vorn noch minimal weiter setzen.

Ansonsten sehr schöner Wagen! Welche Felgen sind das?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Der Foto Thread: zeigt her eure Civics