Der Foto Thread: zeigt her eure Civics

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Hallo zusammen,

hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.
Grüße,
fender

1
2
3
+8
Beste Antwort im Thema

Meine 1.0

1259 weitere Antworten
1259 Antworten

Habe nur die noch zur Hand. Sehr schön zu sehen, wie frisch der 8er noch wirkt vom Design. Ein großer Wurf m.E. gewesen, wenn man sich so noch direkt gegen das aktuelle Spitzenmodell behaupten kann. Daher wollte ich ihn auch als daily behalten.

Img-20190330-065010
Img-20190330-064940

Der 8er gefällt mir auch, gerade weil er nicht 0815 ausschaut. Wäre auch fast einer geworden. Wollte dann aber doch nicht 10000 Euro für ein 10 Jahre altes Auto mit 100 tkm ausgeben. Vor allem nicht, wenn ich für 8000 Euro mehr quasi einen 9er als Neuwagen mit voller Hütte bekommen konnte.

.
.
.
+2

Der 9er zog für mich ganz stark wieder nach dem Facelift nach oben - muss gestehen, dass der 9er 2011 für mich eine Enttäuschung darstellte; aber mit dem TypeR u dem Facelift dann wurde er wieder sehr chic - gerad das TFL.

Der silberne 8er ist ja ein FN2 TypeR u scheint recht gepflegt. Denke, für gute 9000€ hätte man ihn auch schießen können. OEM TypeR´s gepflegt sinken wohl nie unter 8000-9000€; egal wie alt.

Aber klar - der 9er FL schon das modernere Auto.

lunar silver metallic
die Farbe, die m.E. die Konturen der Limo am schönsten zur Geltung bringt.
Und meine Kopfstützen sind auch etwas anders...

Ähnliche Themen

Mein Diesel-Ei

121

Ich hatte bisher 11 Autos, davon zwei Civics, der FK2 Sport war schon klasse mit seinem Remus und Distanzscheiben hinten, war alles getan.
Den 10er finde ich bisher auch super, von den ganzen Autos sind die Hondas auf den ersten beiden Plätzen, ich weiß nur nicht welcher auf der eins ist ...

Cdbc7924-d1b5-470c-a7d5-50e58740a48d

Meine Limousine:

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

Mein persönlich schönster Honda wird immer der Prelude BB1 VTEC bleiben. Mein erstes selber gekauftes Fahrzeug. 🙂

.
.

Wunderschöne - der Lude war ein perfektes Modell; ich sah vor ein paar Jahren mal einen Legend Coupé - hätte man sich mal zulegen sollen.

Dachte mir damals in den 90er Jahren: Wenn ein Japaner, dann Honda. So nun 25 Jahre später fahre ich einen. Auch wenn die nächste Honda Werkstatt 50 km entfernt ist....

Zitat:

@faithboy schrieb am 30. März 2019 um 06:53:19 Uhr:

Habe nur die noch zur Hand. Sehr schön zu sehen, wie frisch der 8er noch wirkt vom Design. Ein großer Wurf m.E. gewesen, wenn man sich so noch direkt gegen das aktuelle Spitzenmodell behaupten kann. Daher wollte ich ihn auch als daily behalten.

Kann man so sehen...ich sehe genau das Gegenteil. Wenn ich gerade deine Bilder ansehen, finde ich den Unterschied extrem und das alte Modell wirkt neben dem aktuellen noch älter. Einen so großen Schritt von Modell zum nächsten Typ gibt es wohl nur bei Honda.

Zitat:

@dasak1 schrieb am 30. März 2019 um 19:11:43 Uhr:

Meine Limousine:

Tiefer, geile Felgen, Front Folieren. Mega!

Zitat:

@sam66 schrieb am 31. März 2019 um 12:50:59 Uhr:

Zitat:

@faithboy schrieb am 30. März 2019 um 06:53:19 Uhr:

Kann man so sehen...ich sehe genau das Gegenteil. Wenn ich gerade deine Bilder ansehen, finde ich den Unterschied extrem und das alte Modell wirkt neben dem aktuellen noch älter. Einen so großen Schritt von Modell zum nächsten Typ gibt es wohl nur bei Honda.

Es ist das übernächste Modell 🙂

Bin sehr zufrieden mit meinem Civic!
Schiebedach hat am Anfang geklappert ist aber jetzt weg.
1.6i-dtec
Executive

IMG_2019-04-01_13-08-30.jpeg
Screenshot_20190401-130316_Gallery.jpg
Screenshot_20190401-130147_Gallery.jpg
+1

Zitat:

@TheRoadstery schrieb am 1. April 2019 um 13:09:19 Uhr:

Bin sehr zufrieden mit meinem Civic!
Schiebedach hat am Anfang geklappert ist aber jetzt weg.
1.6i-dtec
Executive

Das schwarz-weiss Foto am Ende ist richtig geil !

Deine Antwort