Der Focus ist bestellt!
Hallo,
wollte euch nur Grüßen. Habe mir den Focus Turnier mit dem 1.0. ECB mit 125 Ps bestellt. Und für meine Frau den Fiesta 1.0 ECB mit 100 Ps. Soll Ende Dezember abholbereit sein. Dauert das immer so lange?
Freundliche Grüße
38 Antworten
@Lenny ... und ich drück dir natürlich die Daumen dass es jetzt recht schnell geht bei dir. Ich weiß wie ungeduldig man nach 4 Monaten ist 😁
Guten Abend,
Mein Focus Turnier würde heute ausgeliefert. Auto hat keine Mängel. War überrascht das es so schnell ging.
Habe heute den 150ps Benziner bestellt . Lieferung soll noch im Januar stattfinden, war von diesem zügigen Datum auch überrascht!
Weihnachten soll schnell vorbei gehen !!🙂
Zitat:
@hoschiking schrieb am 10. November 2018 um 10:10:11 Uhr:
Aha, das ist der Beweis: die Schweizer haben anscheinend bessere Steuerketten bekommen als wir in Deutschland 😁 😁
Kleiner Spaß am Rande
Ja der war gut! Nein ich fahre sehr tieftourig, es kann immer was sein, aber ich hatte echt noch nie ein so zuerlässiges Fahrzeug wie dieser Golf!
Ähnliche Themen
Meinem am 29.10 bestellt heute bestätigen bekommen soll am 10-21.12 angeliefert werden beim Händler dann noch ca.1 Woche bis zur Übergabe.
Zitat:
@FordFocusmk4 schrieb am 25. September 2018 um 15:13:57 Uhr:
Hallo,
wollte euch nur Grüßen. Habe mir den Focus Turnier mit dem 1.0. ECB mit 125 Ps bestellt. Und für meine Frau den Fiesta 1.0 ECB mit 100 Ps. Soll Ende Dezember abholbereit sein. Dauert das immer so lange?Freundliche Grüße
Glückwunsch - wir sind auch seid dieser Woche glücklicker Besteller des neuen Ford Focus Turnier. Wir haben den Ford Focus Turnier mit 25% Abschlag erhalten. Abholtermin ist ist ebenfalls noch im Dezember. Theoretisch hätte ich aber auch mit einer Tageszulassung gleich losfahren können 🙂
Zitat:
@dummheitstalk schrieb am 17. November 2018 um 10:17:54 Uhr:
Zitat:
@FordFocusmk4 schrieb am 25. September 2018 um 15:13:57 Uhr:
Hallo,
wollte euch nur Grüßen. Habe mir den Focus Turnier mit dem 1.0. ECB mit 125 Ps bestellt. Und für meine Frau den Fiesta 1.0 ECB mit 100 Ps. Soll Ende Dezember abholbereit sein. Dauert das immer so lange?Freundliche Grüße
Glückwunsch - wir sind auch seid dieser Woche glücklicker Besteller des neuen Ford Focus Turnier. Wir haben den Ford Focus Turnier mit 25% Abschlag erhalten. Abholtermin ist ist ebenfalls noch im Dezember. Theoretisch hätte ich aber auch mit einer Tageszulassung gleich losfahren können 🙂
Echt kurze Lieferzeit! Welchen Motor und Ausstattung hast Du gewählt?
Wir hatten die LowBudget Basisveriante bestellt ohne zusätzlichen Assistenzschnickschnack 🙂, ev lag es daran. Aber wie gesagt, dass Auto war wirklich low budget, da es unser Zweitwagen wird.
Hallo, hab den 1.0 125 PS Turnier cool & connected mit Komfortpaket, Familypaket und Anhänger Kupplung mit getönten Scheiben in Magnetic Grau
Hallo Fords,
habe gestern meinen allerersten Ford bestellt. Bisher bin ich ausschließlich VW gefahren. Bei der Recherche nach nem neuen für 2019 kam ich aber am neuen Focus nicht vorbei. Bestellt habe ich gestern folgendes: ST-Line, Limousine, 1,5 l EcoBoost 110 kW (150 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe, Magnetic-Grau Metallic, Designpaket II, Technologiepaket II, B&O System ohne DAB und das Winter-Paket. Vom Händler gabs 24% Nachlass plus nen wirklich guten Preis für die Inzahlungnahme meines jetzigen VW. Mit dem Paket war ich insgesamt zufrieden. Als Liefertermin ist KW 8 angegeben.
Zitat:
@HabFordfahrt schrieb am 18. November 2018 um 17:17:28 Uhr:
Hallo Fords,habe gestern meinen allerersten Ford bestellt. Bisher bin ich ausschließlich VW gefahren. Bei der Recherche nach nem neuen für 2019 kam ich aber am neuen Focus nicht vorbei. Bestellt habe ich gestern folgendes: ST-Line, Limousine, 1,5 l EcoBoost 110 kW (150 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe, Magnetic-Grau Metallic, Designpaket II, Technologiepaket II, B&O System ohne DAB und das Winter-Paket. Vom Händler gabs 24% Nachlass plus nen wirklich guten Preis für die Inzahlungnahme meines jetzigen VW. Mit dem Paket war ich insgesamt zufrieden. Als Liefertermin ist KW 8 angegeben.
War der VW ein Diesel?
Wie alt war er. Das sind wichtige Infos.
Zitat:
@Mazda5111 schrieb am 16. November 2018 um 15:00:46 Uhr:
Meinem am 29.10 bestellt heute bestätigen bekommen soll am 10-21.12 angeliefert werden beim Händler dann noch ca.1 Woche bis zur Übergabe.
Wow schnelle Lieferung!
Zitat:
Hallo Fords,habe gestern meinen allerersten Ford bestellt. Bisher bin ich ausschließlich VW gefahren. Bei der Recherche nach nem neuen für 2019 kam ich aber am neuen Focus nicht vorbei. Bestellt habe ich gestern folgendes: ST-Line, Limousine, 1,5 l EcoBoost 110 kW (150 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe, Magnetic-Grau Metallic, Designpaket II, Technologiepaket II, B&O System ohne DAB und das Winter-Paket. Vom Händler gabs 24% Nachlass plus nen wirklich guten Preis für die Inzahlungnahme meines jetzigen VW. Mit dem Paket war ich insgesamt zufrieden. Als Liefertermin ist KW 8 angegeben.
Ist das DAB nicht dabei, wenn man B und O bestellt?
War der VW ein Diesel?
Wie alt war er. Das sind wichtige Infos.
Nee, war ein Benziner. Ein Polo TeamPlus, 70 PS, 8 Jahre alt und 135.000 km runter. Nicht 100% Unfallfrei, Querträger vorne leicht eingedrückt und repariert und vor kurzen durch nen Spinner die ganze linke Seite mit einen langen Kratzer verschönert. Der ist noch drin. Bekomme noch 3500,- für die Kiste. Das finde ich fair. Geht entweder an einen Großaufkäufer oder in die Ausschlachtung.
Zitat:
@gotthard schrieb am 18. November 2018 um 20:41:08 Uhr:
Zitat:
Ist das DAB nicht dabei, wenn man B und O bestellt?
Zumindest in Deutschland nicht, da kostet(e Stand: ende Oktober) DAB noch 200€ extra. Habe es auch weggelassen, höre ausschließlich über Smartphone Radio/Musik.
Zitat:
@Mazda5111 schrieb am 16. November 2018 um 15:00:46 Uhr:
das wäre ja echt Expresslieferung :O Habe am 26.10. bestellt und meiner soll 52. KW (glaube ich nicht dran, sind ja nur 2 Werktage in der Woche) gebaut werden und dann Mitte Januar beim Händler stehen.