Der (fast schon traditionelle) G20 OT Thread

BMW 3er G20

Salve Foristi,

wie auch in den übrigen 3er Foren, installieren wir direkt mit Foreneröffnung einen OT Thread.
Dieser wurde bisher immer gut angenommen, kann man sich doch hier in Grüppchen zusammen finden oder auch Themen beschnacken, die sich abseits des G20 bewegen.

Ich bitte zu beachten, dass trotz der lockeren Bedingungen auch hier jederzeit die MT NUB und Beitragsregeln einzuhalten sind.

Wünsche viel Spass und einen guten Start ins neue Forum.

Gruß
Zimpalazumpala, im Namen der übrigen BMW-Modkollegen

Beste Antwort im Thema

Naja deine Bemerkungen ziehen sich wie ein Roter faden durch das Forum.

Hast dich auch schon über andere ausgelassen mit ihren Rechtschreibprobleme und so lange wie es verständlich ist sollte man nicht so herablassend sein,und falls mal nicht ganz verständlich kann man nochmal nachfragen wenn man den gewillt ist zu Helfen.
Es will sicher keiner das du das Forum verlässt aber bisschen mehr Zurückhaltung mit deinen Äußerungen
Und mehr sachbezogen antworten wäre für alle Hilfreicher.

362 weitere Antworten
362 Antworten

Zitat:

@ley schrieb am 5. März 2019 um 15:51:07 Uhr:

Volvo will ab 2020 alle Wagen auf 180km/h drosseln.... !!

Die bauen schon heute nur 4-Zylindermotoren - also gibt’s was zu drosseln?🙂🙂 - Na erlich, die wollen die Sicherheit verbessern. Es gibt nur in Deutschland Autobahnen, wo mann schneller als 140 kmh fahren darf - also für die meisten Volvofahrer kein Problem...Ca. 12 % von Volvos werden in Deutschland verkauft.

LG

Jukka

Hab noch nie nen Volvo auf der linken Spur gesehen, wenn ich drüber nachdenke. Skodas, Clios, sogar Sprinter...aber Volvos?

Zitat:

@lyas schrieb am 5. März 2019 um 16:52:26 Uhr:

Hab noch nie nen Volvo auf der linken Spur gesehen, wenn ich drüber nachdenke. Skodas, Clios, sogar Sprinter...aber Volvos?

Es gab zumindest mal einen V70D5 auf der linken Spur 😁 😁

War das 2010? Da bin ich mal einen probegefahren😁

Ähnliche Themen

Edit

Zitat:

@lyas schrieb am 5. März 2019 um 16:52:26 Uhr:

Dann haste mich noch nicht auf der Bahn gesehen 🙂
Fahre gerade übergangsweise einen S90.

Mal ehrlich: Ein neues Auto kaufen, welches vielleicht 230 fahren kann und dann passiert ab 180 nichts mehr, weil es künstlich begrenzt wird. Also wenn ich nur 180 fahren will, dann kaufe ich mir ein Auto mit kleinem Motor. Bin mal gespannt, wie der Verkauf einbricht. Ich würde mich nicht vom Hersteller bevormunden lassen... aber ich will ja eh Freude am Fahren und der neue G20 ist wirklich ein tolles Auto. Bin schon gespannt auf die erste Probefahrt.

Volvo....ist sogar im OT OT 🙂

Wer weiß... vielleicht hat der nächste BMW ja auch eine Selbstbeschränkung auf 180... 250 haben sie ja schon.

Hallo Leute, ist evtl eine blöde Frage aber meint ihr in nächster Zeit wird es den G20 als Tageszulassung für max. 30000 geben ? Ich überlege momentan, da ich einen F30 als Jahreswagen für 28000 reserviert habe ob es sich evtl lohnt noch 2 Monate zu warten und dann das neue Modell zu fahren?

Gruss

Das müßte ja ein komplett nackter Fisch sein. Ein 318D Advantage kostet ohne alles 38850€. Das wären dann ca. 25% Nachlaß. Träum weiter. 😉

Mal so aus Neugier: was - wenn überhaupt - gab es denn von Eurem Freundlichen zum Auto als Präsent dazu?
Bei mir war es das obligatorische Ledermäppchen für die Fahrzeugpapiere und ein BMW-Schlüsselanhänger. Langweilig ...

Zitat:

@radolux schrieb am 4. April 2019 um 19:12:05 Uhr:

Mal so aus Neugier: was - wenn überhaupt - gab es denn von Eurem Freundlichen zum Auto als Präsent dazu?
Bei mir war es das obligatorische Ledermäppchen für die Fahrzeugpapiere und ein BMW-Schlüsselanhänger. Langweilig ...

Immerhin. Ich habe von AUDI nie etwas bekommen ...

Zitat:

Bei mir war es das obligatorische Ledermäppchen für die Fahrzeugpapiere und ein BMW-Schlüsselanhänger.

Also ich habe - zu oben genanntem - immer auch noch so eine Schlüsselmappe dazu bekommen 😁 Die löst sich dann mit schöner Regelmäßigkeit nach ca. 1 Jahr Nutzung in ihre Bestandteile auf...

Ansonsten noch 1x schwarze Nieren und 1x Handbremsbalg aus Alcantara.

Zitat:

Genau diese beiden. Und natürlich ein riesiger Blumenstrauß für die Gattin.

Deine Antwort