Der (fast schon traditionelle) G20 OT Thread

BMW 3er G20

Salve Foristi,

wie auch in den übrigen 3er Foren, installieren wir direkt mit Foreneröffnung einen OT Thread.
Dieser wurde bisher immer gut angenommen, kann man sich doch hier in Grüppchen zusammen finden oder auch Themen beschnacken, die sich abseits des G20 bewegen.

Ich bitte zu beachten, dass trotz der lockeren Bedingungen auch hier jederzeit die MT NUB und Beitragsregeln einzuhalten sind.

Wünsche viel Spass und einen guten Start ins neue Forum.

Gruß
Zimpalazumpala, im Namen der übrigen BMW-Modkollegen

Beste Antwort im Thema

Naja deine Bemerkungen ziehen sich wie ein Roter faden durch das Forum.

Hast dich auch schon über andere ausgelassen mit ihren Rechtschreibprobleme und so lange wie es verständlich ist sollte man nicht so herablassend sein,und falls mal nicht ganz verständlich kann man nochmal nachfragen wenn man den gewillt ist zu Helfen.
Es will sicher keiner das du das Forum verlässt aber bisschen mehr Zurückhaltung mit deinen Äußerungen
Und mehr sachbezogen antworten wäre für alle Hilfreicher.

362 weitere Antworten
362 Antworten

Zitat:

@lyas schrieb am 25. Februar 2019 um 09:01:09 Uhr:

Schaut mal diese beiden Fotos an:

https://www.motor-talk.de/.../davitgrau-1-i209400822.html

Einfach eine spannende Farbe. Bin eigentlich kein Grautyp, aber ich habs mal bestellt.

Genau so geht es mir auch, habe es genauso gemacht 🙂

Sieht aus wie Bundeswehr-Standardfarbe

https://www.n-tv.de/.../...-den-Strom-in-den-Tank-article20867141.html

voll OT

Zitat:

@Koelner1984 schrieb am 24. Februar 2019 um 16:18:26 Uhr:

Muster Dravitgrau.

Hatte ich mir wesentlich heller vorgestellt ...

Hallo,

Ich habe den G20 in Dravitgrau in BMW Welt gesehen. Die Farbe ist wirklich hell und hat eine gelbe Tönung. Mineralgrau ist viel dunkler.

Dieses Bild sieht relativ genau so aus wie es ist.

SG

Jukka

Ähnliche Themen

Zitat:

@jukkarin schrieb am 26. Februar 2019 um 21:18:49 Uhr:

Zitat:

@Koelner1984 schrieb am 24. Februar 2019 um 16:18:26 Uhr:

Muster Dravitgrau.

Hatte ich mir wesentlich heller vorgestellt ...

Hallo,

Ich habe den G20 in Dravitgrau in BMW Welt gesehen. Die Farbe ist wirklich hell und hat eine gelbe Tönung. Mineralgrau ist viel dunkler.

Dieses Bild sieht relativ genau so aus wie es ist.

SG

Jukka

Liegt es Evtl an dem kleinen Muster, dass es so dunkel war? Ist es auf dem gesamten Fahrzeug Evtl heller?

Ich hatte mir die Farbe nur anhand des Konfigurators rausgesucht, weil es damals schnell gehen musste. Als ich dann später vor Ort beim Freundlichen die kleine Farbkachel in der Hand hatte, dachte ich auch "Uff, das hatte ich mir doch etwas heller vorgestellt". Und dann hatte ich so etwas wie eine Erscheinung... an dem Tag war es eigentlich ziemlich bewölkt. Als dann aber für einen Augenblick die Sonne rauskam und in die Halle strahlte, schimmerte das dravitgrau in den schon öfters beschriebenen Farbtönen... ich finde die Farbe klasse, ist aber definitiv Geschmackssache.

Gruß
rexdanny

Hatte fast dasselbe Erlebnis. Erst die sehr dunkel anmutende Kachel, dann das Original in der BMW Welt gesehen. Deutlich heller, so dass ich zunächst eine andere Farbe zu sehen glaubte.

Ich dachte das ist der OT Thread hier. 😉
Muß eigentlich nur ich alle 5 min. diese bescheuerten Cookie und sonst was Erlaubniszeugs quittieren oder bei Euch auch?

Das dravit ist in den Ausstellungen nicht gut zu erkennen da es gerne violettes Licht sonderbar reflektiert welches es ausserhalb des Showrooms garnicht gibt. Unbedingt draussen anschauen!

Hi,

ich hoffe ich bin hier im OT Thread richtig mit der Frage.
Hab gerade gesehen, dass es nur den 320d mit xdrive gibt... wird der beim 330d noch nachgeliefert? Oder wie kann es sein, dass nur ein Diesel Motor Allrad hat? 😮
Beim 340i soll es die Option ja auch noch geben...

Lg kerstin

Zitat:

Beim M340iX ist das - zumindest in Europa - keine Option sondern Pflicht.

Lediglich in den USA wird es den auch als RWD geben.

Zitat:

@rippii schrieb am 28. Februar 2019 um 20:24:50 Uhr:

Hi,

Hab gerade gesehen, dass es nur den 320d mit xdrive gibt... wird der beim 330d noch nachgeliefert? Oder wie kann es sein, dass nur ein Diesel Motor Allrad hat? 😮

Lg kerstin

Hallo,
Wie immer bei neuen Modellen, wird BMW die Motorenpalette erweitern und damit auch mehrere xDrive Modellen bringen. xDrive Anteil ist über 50% von allen verkauften BMW weltweit.

Jukka

Zitat:

Hi,

Lg kerstin

OT Thread ist IMMER richtig 😉

Zitat:

@ley schrieb am 1. März 2019 um 07:04:39 Uhr:

Zitat:

Hi,

Lg kerstin

OT Thread ist IMMER richtig 😉

Sehr gut 😁
Dann bin ich ja beruhigt wenn das noch erweitert wird...
bin schon gespannt wie er in echt aussieht. In einem Jahr muss ein neues Auto her und hab bisher mit einem X3 geliebäugelt, aber je öfter ich mir die G20 Fotos anschaue ... 😮 gefällt mir schon sehr gut das Auto.

@jukkarin
Danke für die Antwort 🙂

Volvo will ab 2020 alle Wagen auf 180km/h drosseln.... !!

Deine Antwort