Der E36 rutscht eine Generation weiter!

BMW 3er E36

so bald ist es soweit..das Auto das uns alle hier im Forum verbindet, der BMW E36 rutscht eine Generation weiter.Der E90 steht vor der Tür.
die Unterschiede sind wohl gewaltig , von der Technik her, wie auch von den Motoren.
Hatte damals ein E36 M3 286 PS hat heute ein 330i 289 PS.
Zum Glück haben sich die Designer net ganz zu danaben benommen wie beim neuen 5er oder 7er.
Auf in die Zukunft.

66 Antworten

Mal ganz ehrlich. Der e36 hat einfach unter den nicht-e36 Fahrern ein Türken Image. Das kann mir hier keiner wegdiskutieren. Als ich mein getunten 325er verkauft habe, haben 9 von 10 Anrufern gebrochen deutsch gesprochen.

Aber fakt ist auch, dass mir das Image das mein Auto hat relativ egal ist. Mir ist wichtig, dass es ne gute Technik bietet und mir selber optisch gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von kingbo

Als ich mein getunten 325er verkauft habe, haben 9 von 10 Anrufern gebrochen deutsch gesprochen.

Als ich meinen geschrotteten Fiesta und den Passat Kombi loswerden wollte, war's auch nicht anders. Momentan sind die Türken nunmal die einzigen in Deutschland, die noch richtig schachern. Die Deutschen haben scheinbar keinen Bock mehr oder nicht mehr die Möglichkeit, keine Ahnung.

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

ohooo,
jetzt könnte es wieder Lustig werden.......mal sehen!😁

Das glaube ich auch!!! 😉

"Dönertransporter-Image" *loooooooooooool*

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Das glaube ich auch!!! 😉

"Dönertransporter-Image" *loooooooooooool*

Naja, aber so richtig tut sich ja noch nix...;-)

Ähnliche Themen

Das neue Design vom E90 kann mich gar net überzeugen. Der e46 war viel schöner!!!

Hi,

eigendlich könnte man sich mal überlegen in den nächsten 1 bis 2 Jahren einen E46 zu kaufen oder!?
Mir persönlich gefällt der E46 Compakt sehr gut und der Preis geht ja auch schon bei 10000Euro los für einen 316ti.

Aber mit diesem "Image" ist mir auch egal mir gefällt mein E36 Compakt! Und da kann jeder sagen was er will. Die meisten die es sagen sind ehh nur neidisch denk ich mir mal. Ich sag denn immer : jaja erzähl du mal. Ich steh zu meinen Auto und es gefällt mir und das ist doch die Hauptsache.

Tschau

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Schaut mal in diesen Thread bei den Jungs von den E46igern - dort hat Marko ein schönes BMW-Bild von der Legende aller 3er gepostet. Ich finde das mehr als bemerkenswert -schaut selbst 😉

Liebe Grüße, Verena

wenn ich mir das foto so anschaue finde ich das der sprung vom e46 auf den e90 der markanteste von allen modellwechseln ist. die beiden sehen sich ja gar nich mehr ähnlich...

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Ich meine damit,das bald sehr viele 18Jährige mit Basecap mit einem E36 rumfahren werden und dieses Auto somit langsam aber sicher an Image Wert verliert!!!!!
*Ist nicht gegen die neuanfäönger gerichtet,aber ist nunmal so!!!

Hmm, wenn ich hier ins E36 Forum schaue, ist das genau so. Da wird nach lauteren Hupen, fetten Tieferlegungen und krassen Scheinwerfern gefragt.

Ist ja nicht gegen alle gerichtet, aber im E30- Forum und E90- Forum lese ich sowas nicht. Und bezahlbar ist der E36 ja wohl schon lange. So ein 92iger bis 94iger Modell kostet doch nur noch nen Appel und ein Ei.

Hi, auch wenn das Image des e36 nicht besonders gut ist, werde ich mir trozdem im Mai einen holen und mich zu euch gesellen 😁 Momentan fahre ich einen Golf 3 GTI Edition, doch bald wird mir hoffentlich ein e36 Coupe Sport Edition treue Dienste erweisen 😉

Ich denke ich werd mir ein mix aus E36 und E90 machen 😁 😁

PS: Ok das Bild is ausm Syndikat geklaut 😁

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Ich denke ich werd mir ein mix aus E36 und E90 machen 😁 😁

PS: Ok das Bild is ausm Syndikat geklaut 😁

Is aber mehr E60 und E36, aber mit E46- Nieren 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Is aber mehr E60 und E36, aber mit E46- Nieren 😁

Mir egal ..sieht eh daneben aus ! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

wenn ich mir das foto so anschaue finde ich das der sprung vom e46 auf den e90 der markanteste von allen modellwechseln ist. die beiden sehen sich ja gar nich mehr ähnlich...

Allerdings. Bei den vier vorherigen sieht man auf den ersten Blick daß das ein BMW ist und auch daß der eine der Nachfolger vom anderen sein könnte.

Der E90 paßt da irgendwie nicht rein. Is aber ja bei fast allen neuen so (siehe 7er).

Meiner Meinung nach ist der e36 der schönste BMW der bis jetzt gebaut wurde

trotzdem bleibt der E36 mit Facelift der schönste 😉
zweiter Platz E46 ohne Facelift

Deine Antwort