Der E36 rutscht eine Generation weiter!

BMW 3er E36

so bald ist es soweit..das Auto das uns alle hier im Forum verbindet, der BMW E36 rutscht eine Generation weiter.Der E90 steht vor der Tür.
die Unterschiede sind wohl gewaltig , von der Technik her, wie auch von den Motoren.
Hatte damals ein E36 M3 286 PS hat heute ein 330i 289 PS.
Zum Glück haben sich die Designer net ganz zu danaben benommen wie beim neuen 5er oder 7er.
Auf in die Zukunft.

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Ich meine damit,das bald sehr viele 18Jährige mit Basecap mit einem E36 rumfahren werden und dieses Auto somit langsam aber sicher an Image Wert verliert!!!!!
*Ist nicht gegen die neuanfäönger gerichtet,aber ist nunmal so!!!

Ist doch schon lange passiert. Siehst doch wies hier zugeht.

Zitat:

Ich meine damit,das bald sehr viele 18Jährige mit Basecap mit einem E36 rumfahren werden und dieses Auto somit langsam aber sicher an Image Wert verliert!!!!!

Ganz meine Ansicht. Da kann ich dir bloß zustimmen...

ein paar gute freunde von mir sind auch dem Ausland aber von denen fahren alle Mercedes... :P ich glaub nich das man das os sagen kann. Das is doch nur Schubladendenken.

kommt da net ein 330i mit komressor der es auf 333 Pferdle bringt=?

Ähnliche Themen

Zitat:

Glaube nicht, dass sich nen 18 Jähriger nen 328 i im Unterhalt leisten kann, es sei denn, dass er von Mami und Papi gesponsort wird, deshalb mache ich mir da mal gar keine Sorgen... Das einzige was den Markt mit Schleuderpreisen überfluten wird sind die älteren unzähligen 316 und 318 I´s, aber damit fahren ja jetzt schon genug Leute rum, da machts gar keinen Unterschied mehr, obs noch ein paar mehr werden oder nicht... 🙂

Naja...sehts von der positiven Seite,
dann wächst unsere Gemeinschaft hier 😉

So ist das mit den Modellen,was soll ich den sagen habe auch immer Fahrzeuge gefrahren die von Witzen und anmerkungen waren und deswegen erst recht.Opel Kadett c coupe Manta b gsi und auch Fuchsschwanz gehabt,190e und jetzt BMW super......

ich find gar nicht, dass der bmw ein solches image hat. zumindest nicht mehr als ein audi cabrio oder ein calibra.

Zitat:

Original geschrieben von promexx

ich find gar nicht, dass der bmw ein solches image hat. zumindest nicht mehr als ein audi cabrio oder ein calibra.

Und wenn schon. Mich stört´s nicht. *lol*

Tach, zamnander -

sagen wir es so: wenn nur die Hälfte von Euch mit dem E46iger liebäugelt (der auch ein schickes Auto ist), dann wird´s bei den Jungs im Nachbarforum schön voll 😛

Und ehrlich: mir gefällt der E90 sogar ausnehmend gut, außer vielleicht dem 7er (Vorfacelift) gefallen mir die Designmodelle vom Chrissie eigentlich wirklich.

Liebe Grüße an alle, Verena

Zitat:

Trotzdem bleibt der E36 eins der schönsten Autos was je gebaut wurde.Leider auch bald bezahlbar für alle;-(

Ist es doch jetzt schon😁

MfG

Chrisok

Wo kann man den E90 denn schon sehen im netz?

Zitat:

Original geschrieben von White-Falcon

Wo kann man den E90 denn schon sehen im netz?

Überall.

BMW.de usw
Hier im E90-Forum.

Schaut mal in diesen Thread bei den Jungs von den E46igern - dort hat Marko ein schönes BMW-Bild von der Legende aller 3er gepostet. Ich finde das mehr als bemerkenswert -schaut selbst 😉

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

ich glaube er meinte damit das der E36 bald den status vom E30 erben könnte!😉

Also ich finde ja, das der E30 seine "schlimme" Zeit, wo er als "Assikarre" verschrien wurde mittlerweile schon hinter sich hat und der E36 gerade voll dabei ist diesen Status zu übernehmen. Eben bedingt durch die fallenden Preise.

Der E30 befindet sich doch auf dem besten Wege zum "Klassiker". Aber mir solls egal sein. Ich finde beide schön. Und auch an das neue Heck des E90 werde ich mich gewöhnen.

MfG

Chrisok

Deine Antwort