Der Dicke im Schnee
Mir ist gerade mal aufgefallen das wir garkeinen "Der Dicke im Schnee" Thread haben. Ich hab zwar in anderen Threads ein paar Schneebilder gefunden, aber hier würde ich sie lieber sehen. =)
Ich fang mal an.
Beste Antwort im Thema
Mir ist gerade mal aufgefallen das wir garkeinen "Der Dicke im Schnee" Thread haben. Ich hab zwar in anderen Threads ein paar Schneebilder gefunden, aber hier würde ich sie lieber sehen. =)
Ich fang mal an.
86 Antworten
Das kommt bald wieder :-)
Ist ja schön anzusehen - aber Dein armes Auto - wie Du mit ihm kreuz und quer seitlich über die teils heftigen Bodenwellen und Rillen unter dem Schnee gehst - da leidet Dein Fahrwerk, Deine Radlager, Felgen - schon erstaunlich, wie sorg- oder rücksichtslos manche Leute mit Ihren Autos umgehen - oder denken, dass sie ein Ralleyauto haben, nur weil es einen 4-Rad-Antrieb hat. 🙄
Hier auch mal eins von meinem dicken im Schnee 😉
Ähnliche Themen
was hast du für schweller drauf?
sieht irgendwie anders aber gut aus?!
mfg
Ausgebessert:
sry, sah nur so aus...
Zitat:
Original geschrieben von immohai
Ist ja schön anzusehen - aber Dein armes Auto - wie Du mit ihm kreuz und quer seitlich über die teils heftigen Bodenwellen und Rillen unter dem Schnee gehst - da leidet Dein Fahrwerk, Deine Radlager, Felgen - schon erstaunlich, wie sorg- oder rücksichtslos manche Leute mit Ihren Autos umgehen - oder denken, dass sie ein Ralleyauto haben, nur weil es einen 4-Rad-Antrieb hat. 🙄
Hey, das is nicht meiner, ich hab nen A6-3.2 - und mit meinem würd ich dort auf der Wiese solche Kunststückchen nicht machen, gern aber aufm grossen Parkplatz 😎
Zitat:
Original geschrieben von immohai
denke ich mir auch manchmal bei solchen videos.
für solche drifts wäre mir mein auto auch zu schade.
aber jeder wie er mag. meins ist es nicht.
auf solche pisten mache ich das auch nicht aber wenn er das bisschen nicht aushaltet dann hätte es kein auto werden dürfen:
http://www.youtube.com/watch?v=4PiwNWZsiM0
mfg
gerade bei T-Online gesehen, Quattro im wirklich hohen Schnee:
http://videos.t-online.de/a6-kommt-ueberall-durch/id_61377130/index
Zitat:
Original geschrieben von peterk8
gerade bei T-Online gesehen, Quattro im wirklich hohen Schnee:http://videos.t-online.de/a6-kommt-ueberall-durch/id_61377130/index
das Video ist echt gut aber wenn mann sowas macht sollte mann auch wirklich wissen wie das dort wo der lang fährt ohne Schnee aussieht .. solch großer massiver Stein unterm Schne ist dann bestimmt nicht so optimal ^^ 😁
Zitat:
Original geschrieben von audia4rs4
das Video ist echt gut aber wenn mann sowas macht sollte mann auch wirklich wissen wie das dort wo der lang fährt ohne Schnee aussieht .. solch großer massiver Stein unterm Schne ist dann bestimmt nicht so optimal ^^ 😁
das hatte ich mir auch gedacht ... ein großer Stein oder sonstiges, dann hat man ein Problem ....
aber die Fahrt durch den hohen Schnee ist schon wirklich beeindruckend ... wie ein Schneepflug ...
Hallo an Alle
Fahrer/innen eines/r Dicken...
Wo sind die Bilder von 2013 und 2014?
Es gibt wieder Schnee und ich biete euch ein Suchbild.
Wo ist das Auto?
Zur Info; Kärnten, Nassfeld am 31.1.2014.
Abfahrt nach Hause um 1500, danach kam noch mehr Schnee.....
Grüße aus dem eisigen Baden bei Wien
Bert
:-)