Der C4 in den USA

Audi A6 C4/4A

Habe hier ein C4 gefunden in den USA.

http://www.autotrader.com/fyc/vdp.jsp?...

Warum haben die alle andere Stoßstangen?

die sehen echt sch.... aus.

würde mir den mal anschauen wollen, nur ist der 1000 meilen von mir entfernt 🙂😠

21 Antworten

Hi,

für verschiedene Länder wurden die Ausstattung angepaßt.
Meist sieht man das nur an der Innenausstattung, wie z.B. bei der Italien-Version ohne Sitzheizung.
Die S6 ham noch dazu die häßlichen Koti-Verbreiterungen hinten drangepappt bekommen..

Glaub wenn einer das erste Mal im Ostblock zugelassen wurde hat er bestimmt ringsrum schicke Spritzlappen..

In den USA sehen auch andere deutsche Autos so aus mit dem kleinen Kennzeichenausschnitt, anderen Lichtern hinten und Blinkern vorn.

1000 Meilen sind aber auch ganz schön viel u. ich weiß jetzt gar nicht wie es ist mit der Zulassung in D, wenn du ihn einführst od. willste den nur drüben fahren.
Tacho müßte auch von Meilen auf KM umcodiert werden.

Hier ist die Auswahl doch größer und nicht so weit zu fahren..

Gruß, Lars

Ne nach Deutschland den bringen ist nicht drin.
Das lohn sich wirklich nicht.

Der hat Mittelkonsole also schon im Fuß raum kein Plastik sondern ist mit Stoff oder Teppich bezogen,
sieht nicht schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von audi-boy

Ne nach Deutschland den bringen ist nicht drin.
Das lohn sich wirklich nicht.

Der hat Mittelkonsole also schon im Fuß raum kein Plastik sondern ist mit Stoff oder Teppich bezogen,
sieht nicht schlecht aus.

Das ist die Erweiterung des Teppichpaketes welches auch von der quattro Gmbh zb.im Plus angeboten wurde.

Ansonsten sehen die auf Ami umgebauten Autos im alg. immer Schei.... aus. Die mögen irgentwie sowas. Die können ja och keine Autos bauen. Alles ambitionierte Laubzägearbeiten. 😁

mfg

Na dann ist es ja ok.

Die Version mit dem Velour im Fußraum kenne ich bis jetzt nur von den Plus-Modellen der Quattro GmbH.
Also auch innen immermal was verändert für bestimmte Länder.
Auch hat der die in Europa nicht erhältliche Holzverkleidung der Automatikkulisse mit Wurzelholz, bei uns gab es max. Vogelaugenahorn in Verbindung mit dem Style-Paket.

Ich habe mir das Teil extra besorgt und habe es für den Schalter auch noch etwas bearbeiten müssen.
Hoffe du findest einen schönen und guten Wagen, da kann man nach nunmehr rund 15 Jahren nur noch Glück haben nach langer Suche.

Gruß, Lars

Ähnliche Themen

Zu den Stoßstangen:

di Amis haben doch so Vorschiften, dass Unfälle mit bis zu 6(?)km/h nur durch die Stoßfänger absorbiert werden dürfen. Deshalb vermutlich die weniger schöne Optik.

also die Rückleuchten sehen nett aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Hi,
, wie z.B. bei der Italien-Version ohne Sitzheizung.
Die S6 ham noch dazu die häßlichen Koti-Verbreiterungen hinten drangepappt bekommen..

Ich finde die nicht hässlich, lässt den S zusätzlich nochmal etwas breiter wirken, meiner hat die Dinger übrigens nicht nur hinten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von st220

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Hi,
, wie z.B. bei der Italien-Version ohne Sitzheizung.
Ich finde die nicht hässlich, lässt den S zusätzlich nochmal etwas breiter wirken, meiner hat die Dinger übrigens nicht nur hinten ;-)

Könntest mal Detailbilder zeigen?

Hi,

ich finde die Stoßfänger und die riesigen Rückleuchten in Verbindung mit den US Blinkern vorne total G**L! Sieht sehr schick aus. Also wir letztes Jahr in den Urlaub gefahren sind habe ich eines der US Modelle sehr sehr langsam überholt und mich am Aussehen ergötzt!

Gruß Michael

Zu den andere stosstangen kann ich noch hinfugen das zwischen stossstange und sein traeger noch sogenannte 'bumpershocks' sind aufgenommen fur das oben genannte ziel.

Siehe auch hier :
http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Bitte schön

26042010751
26042010752
26042010753

Puhh ich hätte noch so Leisten da liegen und bin am Überlegen anbauen oder nicht 😛

Aber danke erst einmal 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Bitte schön

So was habe ich noch nie gesehen.

Ist das eigenbau?

Sieht aber nicht schlecht aus, aber den nur hinten.

Das ist kein Eigenbau. Leider sind diese Leisten entfallen und nur noch vorne über 'Classic Parts' zu beziehen.
Soweit ich weiß hatten die Italien-Ausführungen solche Leisten Serie.Wie auch bsp. Standlichtkontrolle(grün) im KI.
In der Japan-Ausführung gab es sogar hinten beleuchte Aschenbecher.
Für viele Länder viele verschiedene Ausstattungen!

Gruß Seddi

Deine Antwort