Der C4 in den USA

Audi A6 C4/4A

Habe hier ein C4 gefunden in den USA.

http://www.autotrader.com/fyc/vdp.jsp?...

Warum haben die alle andere Stoßstangen?

die sehen echt sch.... aus.

würde mir den mal anschauen wollen, nur ist der 1000 meilen von mir entfernt 🙂😠

21 Antworten

Wie richtig erkannt ist das kein Eigenbau, mein V8 ist für Italien gebaut worden und hat die Teile vorne und hinten Serie drann. Was man, wie bei meinem auch, fast nur bei Italiener findet sind die elek. klappbaren Spiegel.

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Das ist kein Eigenbau. Leider sind diese Leisten entfallen und nur noch vorne über 'Classic Parts' zu beziehen.
Soweit ich weiß hatten die Italien-Ausführungen solche Leisten Serie.Wie auch bsp. Standlichtkontrolle(grün) im KI.
In der Japan-Ausführung gab es sogar hinten beleuchte Aschenbecher.
Für viele Länder viele verschiedene Ausstattungen!

Gruß Seddi

Das wäre doch was von allen Ländern wo das Auto Verkauft wurde die besten extras einbauen lassen.

Kein Problem, solange es die Teile noch gibt und man mit den Preisen leben kann...
Am liebsten anklappbare Spiegel, mehr brauche ich nicht mehr...

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Kein Problem, solange es die Teile noch gibt und man mit den Preisen leben kann...
Am liebsten anklappbare Spiegel, mehr brauche ich nicht mehr...

Die braucht man nicht wirklich, außer die Einfahrt ist zu eng :-)

Ist halt ein lustiges Spielzeug aber Park Distance Control wäre mir lieber.