Der Abschied

BMW 3er E36

So nun ist die befürchtete Zeit gekommen und ich muss in die Heimat zurück. Die Botschaftsangestellten sind nur für 4-5 Jahre dienstlich im Ausland.
Mein Vater ist hier in Bonn schon auf der 2. Dienstreise, die 1. war 1996-2001 und diese 2002- (für mich 01/05)

Also allen, die (m)ich kenne(n) wünsche ich alles Gute mit der blau-weißen Kraft und vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder...

Können sich noch welche von euch erinnern, 24.04.2004-Turbinenhalle Oberhausen?
"Man@work" 😉 (Mein merühmter wegen-Chip-Motorschaden)

42 Antworten

richtig und zum Kennzeichen braucht man dan auch noch den richtigen Ausweis!😁

sonst ist nix mit imunität!😁

Machs gut. Wer rettet mich den jetzt aus der
Scheiße, wenn ich überall Öl verteile 😁 du kommst einfah zum Treffen vom Gentlemen Team zurück.
Gruß
Tommy

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

ey baworak verkaufste mir dein diplomaten kennzeichen ??? ich geb dir 500 euro!
aber nur wenns noch angemeldet ist. *gg*
also voll nutzfähig!

Biste balla balla oder was?! Die 5binfhubindert hab ich in einem halben Jahr an Falschparken gespart, nee ohne Scheiß, mein Vadder hat mich immer voll angemacht, wenn ich mit 70 am Blitzkasten vorbeigefahren war, mit dem Mopped isset besser, da ist kein Kennzeichen vorne dran 😁

@Nebet}>Jsi zo Slovenska nebo z České republiky?? Už jsem tady tak dlouho a o sobě nevíme?!

@TommyGT}>Ja klar, nur ziehe ich dich dann mit der Kraft der Shark-generation 😉

@all}>Lebt wohl und ich werde die Gemeinschaft hier vermissen...
Zuhause werd ich ziemlich viel zu tun haben, studiere das 1.NZG in Brünn und danach werde ich wahrscheinlich ab und zu mal nach Deutschland kommen, ein paar Autos zu überführen, ich fang jetzt schon in den Sommerferien an und wenn alles gut läuft und es weiterhin viele Interessenten für deutsche Gebrauchtwagen gibt, bin ich hier öfters den Rest der Familie zu besuchen 🙂

machs gut Bawo und lass den kopf nicht hängen 😉

...und wenn du mal wieder in Deutschland bist ,lass dich auf ein Paar treffen blicken 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@TommyGT}>Ja klar, nur ziehe ich dich dann mit der Kraft der Shark-generation

Biste sicher, das du den 6er nicht hier lassen willst?? Bei mir hat ers schön warm un kann seine 2. Muttersprache Brummen, die erste ist ja Bayrisch 😁

Nee, im ernst, wenn du den nicht unbedingt mitnehmen willst, dann kauf ich ihn dir ab und stell ihn mir in die Halle, bis er oldie ist 😁

Gruß
Tommy

Machs gut!

Bye Jarda,

wenn wir mal wieder ein Treffen in Oberhausen oder Köln haben (ohne Platzverweis 😁), werden wir dir eine Lücke freihalten.
Hoffe du läßt es dir in deiner Heimat gut gehen und läßt mal wieder was von dir hören.

Machs gut.......

Greetz

YETI

Mach´s gut Bawo,

und viel Erfolg im Osten 😉.
Vieleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder oder einfach im Chat bei ICQ.

gruss
Marco

ciao

@TommyGT}>Nö, den 6er geb ich net ab, der wird erstmal in Bonn weiterhin seinen 12 Jahre andauernden (Winter)schlaf genießen 😁

Das mit dem Treffen in NRW nehm ich ernst, schickt mal bitte jemand ne PM oder per ICQ 341455541 wenn was stattfindet, vielleicht kommt zumindest meine "kleine" Schwester mit Vadders M-Paket 😉

Dann mach's mal gut... 🙁
Wo lebst du denn in der Tschechei? Bin da jeden Monat mal drüben in Cheb (ziemlich nah an der deutschen Grenze, kennst du bestimmt).

Gruß und alle erdenklich Gute!
Danny

Zitat:

Original geschrieben von Baworak

@TommyGT}>Nö, den 6er geb ich net ab, der wird erstmal in Bonn weiterhin seinen 12 Jahre andauernden (Winter)schlaf genießen 😁

krass!!!

12 jahre bleibt der stehen??

odda war dat n spaß??

kommste dann wieder nach bonn, odda wat??

edit:

achja--> alles gute in der neuen, alten heimat!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

12 jahre bleibt der stehen??

kommste dann wieder nach bonn, odda wat??

Der stand ab dem 6.1.1993 stillgelegt in Wuppertal , in einer beheizten Garage (und steht nun weiter in Bonn). Fahrer: Jahrgang 1934 und 1937 🙂 Fahrer Nr. jetzt Jahrgang 1985

Ich komm nach Bonn sobald es die Ferien erlauben, ich hab ja nicht nur einen Grund um immer wieder einen Besuch abzustatten

Morgen, am 22. gehts los, Bonn>Frankfurt>Würzburg>Nürnberg>Hof>Waldmünchen>Pilsen>Prag>Brünn, 970km exakt, mit Pausen und Tempolimits locker in 10 Stunden zu schaffen

www.mapy.cz > Die Stadt heißt "Brno" (ca. 100km südlich ist Wien-Ö)

Deine Antwort