Der Abschied
So nun ist die befürchtete Zeit gekommen und ich muss in die Heimat zurück. Die Botschaftsangestellten sind nur für 4-5 Jahre dienstlich im Ausland.
Mein Vater ist hier in Bonn schon auf der 2. Dienstreise, die 1. war 1996-2001 und diese 2002- (für mich 01/05)
Also allen, die (m)ich kenne(n) wünsche ich alles Gute mit der blau-weißen Kraft und vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder...
Können sich noch welche von euch erinnern, 24.04.2004-Turbinenhalle Oberhausen?
"Man@work" 😉 (Mein merühmter wegen-Chip-Motorschaden)
42 Antworten
Mit CD darf er sogar Parken wo und wie er will 😁
Find ich zwar nicht unbedingt gerecht, aber sowas nutzen ja auch nicht alle aus!!😉
Also ich hoffe man liest sich nochmal , ich denke I-net gibts da an deinem neuen Wohnort auch😉
Gruß Jordy , maach et jut un halt Bonn in juter erinnerung!😁
ey baworak verkaufste mir dein diplomaten kennzeichen ??? ich geb dir 500 euro!
aber nur wenns noch angemeldet ist. *gg*
also voll nutzfähig!
die Null ist für CD also diplomat und die zweite zahlenfolge ist für das land wohin das kennzeichen gehört und die dritte zahlenfolge ist die KFZ Nummer des konsolates.
hab auch letztens ne neue E klasse des berliner türkischen konsolates gefahren (bekannter ist da gast gewesen, da er in der TR abgeordneter ist) und muss sagen tolles gefühl, wenn du neben den grünen mal mit 67 vorbei fährst 🙂 und die dich nichtmal schiefangucken dürfen *hehe
kann man so ein kennzeichen auf dem schwarzmarkt erwerben???@ murat
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
die Nuller (CD) kennzeichen haben die diplomaten der verschiedenen konsolaten in deutschland
damit auch schutz vor den grünen usw 😁
So ein Kennzeichen will ich auch!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Baworak
Jo, ich heiße Jarda, manche nennen mich auch Jarek und mein "kleines Coupé" musste leider so sterben:
http://www.pixum.de/.../?...
aaaaarrrrghhhhhh,
😰 😰 😰
das ist ja schrecklich anzusehen!
was ist denn da passiert?
und warum kommt der in die tonne? sind doch noch ein paar schöne teile dran.
@promexx: klaaar wird er noch paar teile gerettet haben, aber die grundsubstanz is einfach weg.
er is von der bahn abgekommen und mit m dach gegen en baum, glau ich.
verbessert mich wenn ich falsch lieg..schon ne weile her
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
kann man so ein kennzeichen auf dem schwarzmarkt erwerben???@ murat
klar selbst stanzen 😉
oder ne PN an mich 😁 😁
ne ne das mit der PN war ein spaß *hehee
...oder du fährst mit soviel überschüssiger geschw. an den pozilei vorbei, dass sie sowieso kein bock haben hinterher zu fahren....Aber verlass dich net drauf...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
...oder du fährst mit soviel überschüssiger geschw. an den pozilei vorbei, dass sie sowieso kein bock haben hinterher zu fahren....Aber verlass dich net drauf...🙂
die dürfen dich nicht anhalten und bei einem unfall bist du 99% nicht schuld!
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
die dürfen dich nicht anhalten und bei einem unfall bist du 99% nicht schuld!
anhalten dürfen die dich, die dürfen dich nur nicht groß belangen. aber hinweise ans Konsulat dürfen die geben 😉