Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
naja der wählhebel wurde aber schon auf seite 2 erwähnt😉Zitat:
Original geschrieben von slayer665
ahh, langsam kommen wirklich interessante Neuigkeiten hervor.
Den Automatik-Hebel zum Beispiel, oder die neuen 18 Zöller. Darauf bin ich wirklich mal gespannt.
Jahaaa AustriaMI,
da kannste mal sehen wie gut ich hier mitlese! 😉
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
dann nimmst klavierlack-einlagen beim sline und gut is😁Zitat:
Original geschrieben von _ANDI_P_
Also das mit dem Hochglanz-Schwarz um den Navimonitor passt irgendwie nicht finde ich. Dafür ist im ganzen Cockpit zu wenig in diesem Stil gehalten.
An den Lüftungsdüsen seht es ja noch recht gut aus, aber es müssten mehr solcher Schwarz-Akzente im Innenraum verteilt werden.
stimmt, dazu würde es wohl gut passen.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
die doppelchrome Leiste in der Mittelkonsole gefällt mir auch nicht wirklich ...
ich würd sie mir nur deshalb kaufen weil mein rnse irgendwie schief sitzt(egal wie oft ich es raus nehm und wieder einbau), rechts ist es einen mm mehr drin als links und das sieht man gut an der blende unterhalb und ich glaub der dicke chromstreifen kaschiert das mehr.
ist eigentlich das aludeckor beim mj2010 ambition auch "gepunktet"?
Ähnliche Themen
Dekoreinlage Medial Silber ist so gepunkten glaube ich.
Aluminium Matt gebürstet ist nur bei S-Line drin.
Zitat:
Original geschrieben von _ANDI_P_
Aluminium Matt gebürstet ist nur bei S-Line drin.
Und beim S3 😁 Aber das "gepunktete" Alu Dekor sieht auch gut aus.
Zu den Rückleuchten (die mich als SB Fahrer eh nicht interessieren), ich denke nicht dass die wirklich deutlich dunkler als die jetzigen sind. Die Tönung wird wohl eher dezent ausfallen. Bin mal gespannt auf die ersten Bilder ...
Der Türöffner mit dem Chromstreifen ob ist aber schon beim A3 Cabrio im einsatz oder ??
Ich hab heut extra mal drauf geachtet und fand wirklich 2 A3 Cabby mit diesem Streifen.
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
Der Türöffner mit dem Chromstreifen ob ist aber schon beim A3 Cabrio im einsatz oder ??Ich hab heut extra mal drauf geachtet und fand wirklich 2 A3 Cabby mit diesem Streifen.
ja beim cabrio sind die serie (ist aber alu mtt, wie die s-spiegel) kann man aber beim sportback und a3 facelift "leicht" nachrüsten, hab ich auch gemacht
Verdammt, die haben meine gewünschten LED Rückleuchten für den 8P vergessen 😁
Oder bestehen doch noch Chancen? Bilder hat man ja noch nicht gesehen. Und richtig hell sind die ja bisher nicht gewesen, wenn die jetzt noch abgedunkelt werden... hmmm
Am liebsten das Quadrat wie beim Sportback. Da beneide ich immer alle SB Fahrer. Also, träumen wid erlaubt sein ;-)
Wird wohl ohne LED sein, sonst würde Audi das auf der Homepage wahrscheinlich in Fettschrift bekanntgeben. Damit jeder mitbekommt wieviel Vorsprung sie bei der Technik haben. 😛
Zitat:
Original geschrieben von sascha283
Verdammt, die haben meine gewünschten LED Rückleuchten für den 8P vergessen 😁
Zum Glück !
Ich will ganz normale dezent abgedunkelte Serienleuchten im Oldschool-Look, nichts LEDisiertes und auch keine stockdunklen im Lasurstyle😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Naja, bin mal gespannt was da bei rauskommt. Bilder gibt ja leider noch keine.
Fand aber die Facelift Rückleuchten durch den deutlich geringeren Rückfahrlichtstreifen schon um einiges dunkler.
Nur bitter für die Leute, die grade erst die 8P Facelift Rückleuchten für viel Kohle nachgerüstet haben.
Naja, ich denke die glänzenden Streben im Grill könnten live ganz gut aussehen. Ansonsten hauen mich die Veränderungen nicht vom Hocker. Zum Glück auch, hab meinen erst im März abgeholt.
Die Außenspiegel sind jetzt auch nicht so der Bringer. Mir gefallen meine Dumboohren mittlerweile echt gut.
Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist mittlerweile jedes Modelljahrwechsel ein kleines Facelift. Irgendwie nervt das schon. In der Summe hat man dann schon spätestens zwei Jahre später das Gefühl ein altes Fahrzeug zu fahren. Ob das so klug von Audi ist? Meiner Meinung nach sollten sich Veränderungen bei den Modelljahren auf technische Verbesserungen (falls nötig) beschränken. Ein Facelift reicht.
Und wie gut die glänzenden Streben aussehen! 😎 -> Bild
Auf den Pressebilder kommt das irgendwie überhaupt nicht rüber, genauso wenig wie die B-Säule.
Bin ja mal gespannt, ob mit dem neuen Modelljahr wieder eine Sitzheizung verbaut wird, die den Namen Sitzheizung auch verdient.
Was ich gut finde ist, daß nun auch der 170er TDI mit Start Stop Automatik kommt.