Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c0nt4ct
Was auch interessant wird ist die neue Heckstoßstange. Denn der Diffusor sieht irgendwie gleich aus. Mit der Abrisskante meinten sie wohl eher die in der Stoßstange.
Wobei ich da auch kaum Unterschiede feststellen kann!
Hier erkennst du gut die Abrisskante am
Diffusor:
https://www.audi-mediaservices.com/.../A3100003_large.jpgDer aktuelle Diffusor ist doch glatt, also ohne Abrisskante, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Atog
Dito! Wobei ich mal darauf tippe, dass das eine einfache Chromstrebe am unteren Rand des RNS-E ist. Glaube das auf einem Foto erahnen zu können.Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
mich würd jetzt nur interessieren wie die hochglanzblende fürs rns-e aussieht
der rahmen des monitors scheint hochglanz zu sein
Zitat:
Hier erkennst du gut die Abrisskante am Diffusor : https://www.audi-mediaservices.com/.../A3100003_large.jpgZitat:
Was auch interessant wird ist die neue Heckstoßstange. Denn der Diffusor sieht irgendwie gleich aus. Mit der Abrisskante meinten sie wohl eher die in der Stoßstange.
Wobei ich da auch kaum Unterschiede feststellen kann!Der aktuelle Diffusor ist doch glatt, also ohne Abrisskante, oder?
Ja du hast Recht. Bin vorhin selbst über das Foto gestolpert! Da ist eine Abrisskante in dem Diffusor. Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber immer noch nicht os schön, wie der S-Line Ansatz. 🙂
Die Felgen würden mich interessieren, da findet man nichts dazu. Und im Konfigurator ist auch noch nichts.
@atog, danke für den link, auf den bildern kann man gut rein zoomen, da sieht man dann auch die lüftungsdüsen, mit dem schwarz hochglanz ring usw.......
ich glaub die blende um warnblinker etc... mit dem zusätzlichen oberen chromrahmen rüste ich nach😁
aber die ziffernblätter sind in dem bild auch schwarz😕
der ESP-TASTER ist auch anderst bedruckt, der hat das zeichen wie im KI(glaub ich) die "fahrspuren und das Auto"
Ähnliche Themen
Eine Sensation jagt hier die andere. 😁 Hätte nicht gedacht wieviel Aufruhr ESP-Schalter, Chromstreben und co verursachen können!
Die Felgen sind doch viel interessanter oder nicht? 🙂
Zitat:
Hier mal die Pressemitteilung von Audi:Auszug:
Zitat:
beim Dreitürer sind die Rückleuchten abgedunkelt.
Aber sowas von interessant ! Ein Traum wird wahr und das Warten hat sich gelohnt !
Teilenummer ?😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Eine Sensation jagt hier die andere. 😁 Hätte nicht gedacht wieviel Aufruhr ESP-Schalter, Chromstreben und co verursachen können!Die Felgen sind doch viel interessanter oder nicht? 🙂
man muss sich auch an kleinigkeiten erfreuen können😁
sensation würd ich es nicht nennen, interessiert mich nur was alles verändert wurde, vorallem der "neue" stronic-wähl hebel gefällt mir recht gut
Stimmt da muss ich dir recht geben. Sieht um einiges besser aus als der alte. Der ähnelte eher einem Schubhebel aus dem Flugzeug.
ahh, langsam kommen wirklich interessante Neuigkeiten hervor.
Den Automatik-Hebel zum Beispiel, oder die neuen 18 Zöller. Darauf bin ich wirklich mal gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Zitat:
Hier mal die Pressemitteilung von Audi:Auszug:
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Aber sowas von interessant ! Ein Traum wird wahr und das Warten hat sich gelohnt !Zitat:
beim Dreitürer sind die Rückleuchten abgedunkelt.Teilenummer ?😁
Viele Grüße
g-j🙂
dickes Daumen rauf dafür. Brauch Bilder und die TN 😁
das wird des gewisse etwas für meinen roten am Hintern ausmachen. Wieviele Leute warten schon ewig auf anständige dunklere Leuchten?
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
ahh, langsam kommen wirklich interessante Neuigkeiten hervor.
Den Automatik-Hebel zum Beispiel, oder die neuen 18 Zöller. Darauf bin ich wirklich mal gespannt.
naja der wählhebel wurde aber schon auf seite 2 erwähnt😉
Zitat:
Original geschrieben von schluff306
Wieviele Leute warten schon ewig auf anständige dunklere Leuchten?
Ich warte seit 2004 auf eine abgedunklte OEM-Leuchte !😉
Hurraaa😉
Viele Grüße
g-j🙂
Also das mit dem Hochglanz-Schwarz um den Navimonitor passt irgendwie nicht finde ich. Dafür ist im ganzen Cockpit zu wenig in diesem Stil gehalten.
An den Lüftungsdüsen seht es ja noch recht gut aus, aber es müssten mehr solcher Schwarz-Akzente im Innenraum verteilt werden.
Zitat:
Original geschrieben von _ANDI_P_
Also das mit dem Hochglanz-Schwarz um den Navimonitor passt irgendwie nicht finde ich. Dafür ist im ganzen Cockpit zu wenig in diesem Stil gehalten.
An den Lüftungsdüsen seht es ja noch recht gut aus, aber es müssten mehr solcher Schwarz-Akzente im Innenraum verteilt werden.
dann nimmst klavierlack-einlagen beim sline und gut is😁
Verdammt! Und wer kauft mir jetzt die Mj09-Rückleuchten mit aufgebohrten Reflektor ab? 😕😠😁
Gruß Bobby