Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Ich hol meinen SB übermorgen in IS ab; ich mach euch dann mal von allen neuen Details schöne Bilder😁. Die Tage bin ich noch ins grübeln gekommen ob es richtig war, die Dachreling nicht mitzubestellen. Ich bekomme Eissilber-metallic 2,0 TFSI Sline mit S-Line Exterieurpaket und Optikpaket schwarz. Insofern hätte ich die Reling auch in schwarz nehmen müssen. Ich bin aber eher der Meinung, dass er (gerade mit S-Line ext.) so sportlicher aussieht. Was meint Ihr?
Zitat:
Original geschrieben von Rado75
Ich hol meinen SB übermorgen in IS ab; ich mach euch dann mal von allen neuen Details schöne Bilder😁. Die Tage bin ich noch ins grübeln gekommen ob es richtig war, die Dachreling nicht mitzubestellen. Ich bekomme Eissilber-metallic 2,0 TFSI Sline mit S-Line Exterieurpaket und Optikpaket schwarz. Insofern hätte ich die Reling auch in schwarz nehmen müssen. Ich bin aber eher der Meinung, dass er (gerade mit S-Line ext.) so sportlicher aussieht. Was meint Ihr?
schau in meine profil, dann findest du die antwort, was ich dazu mein.😉
ohne sline ext fast pflicht, kommt aber wieder auf die restliche aufmachung und farbe an
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
schau in meine profil, dann findest du die antwort, was ich dazu mein.😉Zitat:
Ich hol meinen SB übermorgen in IS ab; ich mach euch dann mal von allen neuen Details schöne Bilder😁. Die Tage bin ich noch ins grübeln gekommen ob es richtig war, die Dachreling nicht mitzubestellen. Ich bekomme Eissilber-metallic 2,0 TFSI Sline mit S-Line Exterieurpaket und Optikpaket schwarz. Insofern hätte ich die Reling auch in schwarz nehmen müssen. Ich bin aber eher der Meinung, dass er (gerade mit S-Line ext.) so sportlicher aussieht. Was meint Ihr?ohne sline ext fast pflicht, kommt aber wieder auf die restliche aufmachung und farbe an
Was meinste bei Eissilber? Darüberhinaus bekomm´ ich die 20-Speichen-Design-Felgen in 18 Zoll.
Zitat:
Was meinste bei Eissilber? Darüberhinaus bekomm´ ich die 20-Speichen-Design-Felgen in 18 Zoll.Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
schau in meine profil, dann findest du die antwort, was ich dazu mein.😉
ohne sline ext fast pflicht, kommt aber wieder auf die restliche aufmachung und farbe an
hmm schwierig, weils ja auch persönlicher geschmack ist. ich finde halt bei silber würde die eloxierte sowieso nicht richtig zur geltung kommen
auf lavagrau würde ich sie zB ohne zu zögern ordern, da lavagrau für mich eher eine edlere optik hat, wo die reling gut dazu passt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Felgen sind klasse, überhaupt ist ein weißer SB mit OS der (für mich) schönste A3; habe letzte Woche noch vor einem nagelneuen S3 SB gestanden... ist schon was feines... wann wird er denn geliefert?
Gruß Frank
Also morgen (24.06.) rollt er vom Band und am 05.07 holen wir ihn in NU ab! Das OS haben wir weg gelassen, das sieht schon geil aus aber wir haben schlechte Erfahrungen mit nem Schiebedach gemacht. Deswegen sind wir da abgehärtet.
Bei uns hier im Umkreis fährt nur ein weisser A3 SB rum. und einen 8P konnte ich auch noch nicht finden. Aber selbst wenn an jeder Ecke einer stehen würde, wir hätten trotzdem weiss genommen, silber kam nicht in frage und nach blau und schwarz (kotz) kommt jetzt mal was helles dran...
MfG Christian
Ibisweiss ist ne super Entscheidung auch ohne OS. Schwarz geht gar nicht für mich; hatte nach dem weißen SB übergangsweise einen schwarzen SB den siehst nun wirklich an jeder Ecke stehen das Problem habe ich jetzt auch bei meinem Dienstwagen A4 Avant gefühlte 80% sind da schwarz aber konnte leider nicht wählen in dem Fall; auch ist die Pflege sehr aufwendig im Vergleich zu Weiss und auch Sprintblau was echt ne Wohltat ist bei all den schwarzen und grauen Autos...Gruß Frank
Hackt ma nicht so auf schwarz rum. Es is wertstabil (bei guter Pflege), seriös und zeitlos.. Also bitte meine Herren!!
btw.. weiß is MIR zu sehr gehyped, dann eher n knalliges rot oder blau
Also wenn's um den Werterhalt für den Wiederverkauf geht, kommt man um schwarz wohl nicht herum. Selbst ein 15 Jahre alter Golf III sieht damit immer noch besser aus als das seinerzeit oft verkaufte dunkelgrün. 😉
Ich hatte damals überlegt, tiefseeblau zu nehmen, aber im Endeffekt bin ich froh phantomschwarz genommen zu haben. Es passt einfach perfekt zum dynamischen A3 Sportback.
Obwohl tiefseeblau schon auch geil aussieht und vor allem sehr selten ist. Letztes stand ein Sporti in dieser Farbe neben mir. Kann man auch problemlos nehmen.
Auch sehr geil finde ich misanorot, und das heißt schon was für mich als Rot-Hasser. Aber kaufen würde ich's nicht.
Zitat:
Original geschrieben von user103109
Auch sehr geil finde ich misanorot, und das heißt schon was für mich als Rot-Hasser. Aber kaufen würde ich's nicht.
... sagen viele und daher bin ich Froh was EXOTISCHES zu haben 🙂 - was man nicht an jeder Ampel sieht!
Zitat:
Original geschrieben von user103109
Also wenn's um den Werterhalt für den Wiederverkauf geht, kommt man um schwarz wohl nicht herum. Selbst ein 15 Jahre alter Golf III sieht damit immer noch besser aus als das seinerzeit oft verkaufte dunkelgrün. 😉Ich hatte damals überlegt, tiefseeblau zu nehmen, aber im Endeffekt bin ich froh phantomschwarz genommen zu haben. Es passt einfach perfekt zum dynamischen A3 Sportback.
Obwohl tiefseeblau schon auch geil aussieht und vor allem sehr selten ist. Letztes stand ein Sporti in dieser Farbe neben mir. Kann man auch problemlos nehmen.Auch sehr geil finde ich misanorot, und das heißt schon was für mich als Rot-Hasser. Aber kaufen würde ich's nicht.
Also, ob eine Uni-Lackierung so der Hit ist? Das wäre für mich ein nachwievor ein Grund den Wagen nicht zu kaufen
So nun bin ich einen Schritt weitergekommen. Beim MJ2011 gibt es keine einzelnen Schalter und Blenden mehr. Es ist damit ein Mehrfachschalter der alle anderen Schalter beinhaltet: 8P0 927 137 mit verschiedenen Endungen. Z.B.: AJ hat die PR-Nr: 4UE(Airbag Fahrer + Beifahrer), 7X2(Einparkhilfe vorne und hinten),7K0(ohne RDK) und 7L6(Start/Stopp). Dieses Teil besitz dann die 2 Chromstreifen und kostet 69Eur.
Zitat:
Original geschrieben von musher37
Hallo Flutschi1980,darf ich fragen wann du bestellt hast?
Gruß
Am 22.04. haben wir unterschrieben!
Also schwarz ist schon richtig Edel wenn es denn richtig gepflegt wird bzw. gepflegt werden kann. Wenn unser Vectra frisch gewaschen ist erfreue ich mich auch immer dran (wenn ich ihn von weiter weg anschaue), ärgere mich aber immer über die seeehr dünne Lackierung von Opel da das ganze Fahrzeug mit kleinen Kratzern etc. übersät ist... Eine Professionelle Lackaufbereitung nützt auch nicht wirklich was, haben wir uns von einem Lacker sagen lassen, man bekommt zwar einiges weg, aber eben nicht alles.
Was ist euere Meinung zu diesem neuen Scubablau? Natürlich gibt es heier einige, die blau gar nicht mögen, dennoch würde mich eine Meinung interessieren. Ich persönlich finde die Farbe recht sportlich und mir gefällt es sehr gut. Es gibt auch im Netz schon aktuelle Bilder vom A1 in dieser Farbe. Ich kann sie mir gut bei einem A3 Sportback vorstellen. Auch im Konfigurator macht es eine gute Figur.
Weiss kommt für mich gar nicht in Frage und schwarze sehe ich auch ständig. Silber kommt für mich auch nicht in Frage, dass sieht mir zu unsportlich aus. Delphingrau find ich noch ganz nett, aber naja.
Grüße