Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Nur größer, da die Belichtung von meiner einfachen Kamera zu dunkel gewählt wurde.
Zu Bachachten: Dieses ausgestellte Modell hat noch nicht die schwarz glänzenden und Chrom Änderungen enthalten. Lediglich die neuen Spiegel. War anscheinend noch nicht zur Messe fertig
Welche Felgen hast Du denn gewählt ?
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
Die Nummer ist seit 2009 verbaut.. Gibt auch keine andere beim 11er..Zitat:
Original geschrieben von Diritech
Stimmt das die Blende mit einem Chromstreifen die Nummer hat: 8P0863321F 6PSSuche die Nummer für 2 Chromstreifen :-)
Kann doch nicht sein verdammt... haben die Radios seit MJ2011 jetzt auch alle eine andere Nummer?
Eventuell tauschen die 1:1 aus. D.h. die Sachnummer bleibt, nur die Leiste hat dann 2 Chromstreifen.
Im Moment werden dann die alten Leisten mit einem Streifen als Ersatzteil abverkauft.
LG Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sky_11
Nur größer, da die Belichtung von meiner einfachen Kamera zu dunkel gewählt wurde.Zu Bachachten: Dieses ausgestellte Modell hat noch nicht die schwarz glänzenden und Chrom Änderungen enthalten. Lediglich die neuen Spiegel. War anscheinend noch nicht zur Messe fertig
Welche Felgen hast Du denn gewählt ?
doch das ist das neue modell mit optikpaket schwarz.... so ist es beim mj 2011 umgesetzt siehe auch audi konfig.....
ziemlich bescheiden wie ich finde- da sieht die standardversion mit hochglanz und chrom bedeutend besser aus.....
Ja wir haben auch das mit dem chrom genommen, weil uns das schwarz nicht so zugesagt hat...
Das mit dem chrom wirkt auch viel edler, finde ich zumindest🙂
Es ging eigentlich nur um die Felgen an dem weissen Auto, und die passen einfach Bombe!
Zitat:
Original geschrieben von Flutschi1980
Ja wir haben auch das mit dem chrom genommen, weil uns das schwarz nicht so zugesagt hat...
Es ging eigentlich nur um die Felgen an dem weissen Auto, und die passen einfach Bombe!
Die Felgen sind klasse, überhaupt ist ein weißer SB mit OS der (für mich) schönste A3; habe letzte Woche noch vor einem nagelneuen S3 SB gestanden... ist schon was feines... wann wird er denn geliefert?
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Die Felgen sind klasse, überhaupt ist ein weißer SB mit OS der (für mich) schönste A3; habe letzte Woche noch vor einem nagelneuen S3 SB gestanden... ist schon was feines... wann wird er denn geliefert?Zitat:
Original geschrieben von Flutschi1980
Gruß Frank
ich find mittlerweile sind die dinger langweilig, weil an jeder ecke einer steht
ich finde auch dass zuviele sb's unterwegs sind.. da fällt der 3 türer schon eher auf mittlerweile, wobei ich den sb auf garkeinen fall schlechtreden möchte, ein richtig schönes auto!
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ich find mittlerweile sind die dinger langweilig, weil an jeder ecke einer stehtZitat:
Die Felgen sind klasse, überhaupt ist ein weißer SB mit OS der (für mich) schönste A3; habe letzte Woche noch vor einem nagelneuen S3 SB gestanden... ist schon was feines... wann wird er denn geliefert?
Gruß Frank
vielleicht habe ich daher einen Sprintblauen :-))
Zitat:
vielleicht habe ich daher einen Sprintblauen :-))Zitat:
ich find mittlerweile sind die dinger langweilig, weil an jeder ecke einer steht
ich hab nach meiner ersten weißen bestellung bei der zweiten dann auch umgeschwenkt,
wobei jetzt würde ich eher arubablau wählen, den a) ist es auffälliger und b) seltener da ja nur zwei jahre im programm
Zitat:
ich hab nach meiner ersten weißen bestellung bei der zweiten dann auch umgeschwenkt,Zitat:
vielleicht habe ich daher einen Sprintblauen :-))
wobei jetzt würde ich eher arubablau wählen, den a) ist es auffälliger und b) seltener da ja nur zwei jahre im programm
Aruba ist auch toll... denke bei Neubestellung wäre es Misano oder eben doch wieder Ibis... aber mein blauer gefällt mir auch - habe erst einen nicht-S3 in der Farbe gesehn bis jetzt...
Zitat:
Aruba ist auch toll... denke bei Neubestellung wäre es Misano oder eben doch wieder Ibis... aber mein blauer gefällt mir auch - habe erst einen nicht-S3 in der Farbe gesehn bis jetzt...Zitat:
ich hab nach meiner ersten weißen bestellung bei der zweiten dann auch umgeschwenkt,
sprint wäre nichts für mich, das erinnert mich immer irgendwie an das golf4 jazzblau, und das konnte ich überhaupt nicht ab.