Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Ich denke mal genau so wie oben beschrieben: Ohne Chrom an den NSW-Blenden und mattschwarzer Grill.Zitat:
Original geschrieben von audianer86
noch ein versuch 😉
vielleicht ist auch alles in hochglanz???
Zitat:
Original geschrieben von MartinF321
vielleicht ist auch alles in hochglanz???Zitat:
Ich denke mal genau so wie oben beschrieben: Ohne Chrom an den NSW-Blenden und mattschwarzer Grill.
was natürlich wiederum deutlich schöner wäre...
habe mir einen in phantomschwarz+optikpaket bestellt und auch gerade am überlegen, ob das eine gute Entscheidung war...
Zitat:
habe mir einen in phantomschwarz+optikpaket bestellt und auch gerade am überlegen, ob das eine gute Entscheidung war...
Das Optikpaket gibt nen schönen Akzent bzw. Kontrast bei helleren Außenfarben, bei phantomschwarz mußt Du halt absoluter Schwarzfan sein. Mir würden die Chromblenden an Nebelscheinwerfer und Türgriffen fehlen, weil die wiederum einen sehr Kontrast bei dunklen Außenfarben setzen. Aber alles natürlich wie immer Geschmacksache. Deine Entscheidung, ob das gut oder schlecht war mit dem Optikpaket. Könntest Du es noch abbestellen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Was ist an der Kombi so schlimm ?? Ich find sie ziemlich fett 😎
Gar nichts. Schaut gut aus Dein "Black Beauty". Ich wollte diese Kombi auch gar nicht schlechtreden. Ich habe ja nur geschrieben, wie ich das sehe. Und MartinF321 ist anscheinend momentan beim Grübeln, ob seine Bestellung richtig war. Aber vielleicht kann er jetzt anhand Deines Fotos sich das besser vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von jowis74
Das Optikpaket gibt nen schönen Akzent bzw. Kontrast bei helleren Außenfarben, bei phantomschwarz mußt Du halt absoluter Schwarzfan sein. Mir würden die Chromblenden an Nebelscheinwerfer und Türgriffen fehlen, weil die wiederum einen sehr Kontrast bei dunklen Außenfarben setzen. Aber alles natürlich wie immer Geschmacksache. Deine Entscheidung, ob das gut oder schlecht war mit dem Optikpaket. Könntest Du es noch abbestellen?Zitat:
danke für die Antwort,... ja könnte noch umbestellen... die Kombination mit dem Optikpaket war mit einem sehr guten Preisvorteil verbunden... wäre selber nie auf die Idee gekommen es zu bestellen... bin mir da im Moment echt unschlüssig, ob ich nochmals alles ändern soll... der Chromrahmen gibt halt einen guten Akzent, der weg fällt und wie das optikpaket bei der neuen facelift Version endgültig umgesetzt wird, ist wohl auch noch nicht so sicher...
Zitat:
danke für die Antwort,... ja könnte noch umbestellen... die Kombination mit dem Optikpaket war mit einem sehr guten Preisvorteil verbunden... wäre selber nie auf die Idee gekommen es zu bestellen... bin mir da im Moment echt unschlüssig, ob ich nochmals alles ändern soll... der Chromrahmen gibt halt einen guten Akzent, der weg fällt und wie das optikpaket bei der neuen facelift Version endgültig umgesetzt wird, ist wohl auch noch nicht so sicher...
Ist das "Black and White" Kontingent gell? Hat mir mein Händler auch angeboten, hat mir auch paar schlaflose Nächte bereitet. Da ich aber das lavagrau liebe, hab ich doch wieder das genommen.
Wann hast Du bei Deinem Liefertermin? Holst Du ihn bei Audi ab?
Zitat:
Original geschrieben von jowis74
Ist das "Black and White" Kontingent gell? Hat mir mein Händler auch angeboten, hat mir auch paar schlaflose Nächte bereitet. Da ich aber das lavagrau liebe, hab ich doch wieder das genommen.Zitat:
Wann hast Du bei Deinem Liefertermin? Holst Du ihn bei Audi ab?
ja genau, das Black&White Angebot... ich wollte von Anfang an einen schwarzen A3, da bot sich das dann schon an...
Kann mir jemand sagen, ob die Alu Pedale vom modelwechsel neueTeilenummern speziell für den 8P bekommen haben oder ob immernoch diese hier gelten:
(Schaltung)
# Pedalkappe Kupplung: 1K1 721 601 4J4
# Pedalkappe Bremse:.....1K1 721 131 4J4
# Gaspedal:.....................1K1 721 503 N
soweit ich es gelesen hab musste ja bei dem Gaspedal auch noch minimal was abgeschnitten werden etc.
würde mir das gerne direkt die richtigen kaufen.
Hab ich was verpasst?
Sind bei dem neuen "facelift" (MJ 2011) die Pedale in Alu und beim MJ 2010 noch nicht?
meinetwegen auch schon beim MJ 2010. bei mir allerdings noch nicht.
und dafür benötige ich halt die 3 Teilenummern die am besten sind um das nachzurüsten.
habe leider nur die oben genannten gefunden.
Beim A3 sind sie ab Werk soweit ich weiß auch jetzt (MJ11) noch immer in Schwarz. Nur der S3 hat (wie auch früher schon) die Alu Pedale.
Die Teile-Nr. vom Handschalter (GTI-Pedale = S3 Pedale) stehen ja oben schon 😉
Das Pedal passt normalerweiße ohne irgendwelche Bearbeitungen. Nur die TT² Fußstütze (falls du die auch willst) müsste bearbeitet werden.
Zitat:
Original geschrieben von Wuppertaler
also haben die S3 pedale auch die selbe Teilenummer wie die vom Golf GTI ja?
Richtig 😉
Mehr steht in meinem Blog