1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2549 weitere Antworten
2549 Antworten

Der S. A3 hat etwas andere "Digitalisierte " Scheinwerfer als der Testwagen in der AMS

IMG_20200523_130814526~2.jpg
Screenshot_20200523-130441~2.png

Das ist einfach nur der bessere LED Scheinwerfer ohne Matrix. Dann fehlt der ausstattungsabhängige LED Bereich.

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

OK, hier kommen wieder drei :-)
Sind allerdings aus dem Konfigurator. Dort hat man die Sitzbezüge korrigiert. Alcantara sieht jetzt vernünftig aus.
Ist mein Favorit. Die Bilder zeigen nochmal die alte (fehlerhafte) und die aktuelle Ansicht. Ferner noch die Kunstleder-Stoff-Bezüge.

Alcantara-alt
Alcantara-neu
Kunstleder-stoff

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 28. Mai 2020 um 13:16:09 Uhr:

OK, hier kommen wieder drei :-)
Sind allerdings aus dem Konfigurator. Dort hat man die Sitzbezüge korrigiert. Alcantara sieht jetzt vernünftig aus.
Ist mein Favorit. Die Bilder zeigen nochmal die alte (fehlerhafte) und die aktuelle Ansicht. Ferner noch die Kunstleder-Stoff-Bezüge.

Was hast du denn im Konfigurator geändert, dass die vordere Beinanlage aus Alcantara ist bzw. eben nicht?

ICH habe nichts geändert, das war Audi. Hatte mich beim Rumkonfigurieren vor einiger Zeit über die merkwürdigen Alcantara-Sitze gewundert. War wohl ein Fehler von Audi, der nun behoben wurde.

Nimm mal die tausend Filter aus dem Foto und schon sieht das rot nicht mehr so aus. In der Realität ist das rot nicht so krass.

Eigentlich ziemlich hübsch, wären da nicht diese "Tränensäcke".

Mein favorite wär's nicht gerade. Das blau erinnert mich immer an die Autos vom hr (Hessischer Rundfunk), die man hier häufiger sieht. Und dann ist's ein S line mit Black-Paket und schwaren Spiegeln, aber nur 17". Passt nicht so wirklich...

Stimmt. Die 17 Zöller sehen mittlerweile schon verloren aus in den Radkästen. Wie immer Geschmack- und Prioritätssache, aber für mich sind da 19 Zoll schon Pflicht wenn man Wert auf Optik liegt. Vermisse beim neuen A3 einfache-klassische S-Line Felgen wie die 5-V Speichen Felge oder die 5-Arm Wing Felge (beide 19 Zoll sowie klassisch zeitlos und chic). Beim Neuen gibts fast nur ganz unruhige verschnörkelte/ zerklüftete Felgen-Designs. Seltsam irgendwie :/

Irgendwie wirken die Scheinwerfer von schräg vorne viel zu groß aus, das könnte man sicher besser lösen!

Deine Antwort