1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2549 weitere Antworten
2549 Antworten

Zitat:

@somedude2 schrieb am 18. Mai 2020 um 10:05:51 Uhr:

Sehr hübsch 🙂

Sehr hübsch?
Sieht für mich wie der Firmenwagen eines Star Wars-Stromtroopers aus :-)

Nee, der Singleframe-Grill sieht unvollständig aus.
Als wäre unten was abgebrochen.
Und die schwarzen Spiegel finde ich auch übertrieben.
Aber jeder, wie er will. Muss ja nicht allen gefallen.

perfekt, endlich!

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 18. Mai 2020 um 13:49:29 Uhr:

Zitat:

Sehr hübsch 🙂

Sehr hübsch?

.....Möge die Macht mit dir sein - jetzt weiß ich wieder wieso mir das so bekannt vorkam, als alter Starwars-Fan.

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 18. Mai 2020 um 13:49:29 Uhr:

Zitat:

Sehr hübsch 🙂

Sehr hübsch?

Nee, der Singleframe-Grill sieht unvollständig aus.
Als wäre unten was abgebrochen.
Und die schwarzen Spiegel finde ich auch übertrieben.
Aber jeder, wie er will. Muss ja nicht allen gefallen.

Haha ! ja okay du hast recht. War auch eher generell bezogen, ich mag die Front, die bestellte meiner Frau ist manhatten grau. Aber ich bin auch Star Wars Fan, daher vielleicht daher das "hübsch" unterbewusst, würd aber nie nen weißes Auto haben wollen.

Ähnliche Themen

Die Scheinwerfer sehen sch... aus, da hätten Sie diese Ecken weglassen sollen und ja der Grill sieht unten unvollständig aus

Falls sich auch jemand für Navarrablau interessiert.

Quelle: https://youtu.be/UUM5Ux9-yXM

Asset.JPG
Asset.JPG

Gefällt mir gut die Farbe. Hatte meinen auch mit dem blau konfiguriert. Hab jetzt Monsungrau und wollte mal was anderes.Das Atollblau sieht allerdings auch nicht schlecht aus. Mag aber mehr die dunkleren Farben am Auto.

Na wunderbar. Warum stehen in Schweden neue A3 in den Läden, aber Deutschland guckt noch blöd aus der Wäsche? :P

Mir gefällt Navarrablau auf Bildern besser als in der Realität. Obwohl es ein Metalliclack ist, fehlt mir die Tiefenwirkung. Andere Lacke haben je nach Lichteinfall glitzernde (also leicht silberne) Elemente, während das bei Navarrablau komplett fehlt. Dafür sieht man Staub auf Navarrablau sofort, da es eben nicht in den glänzenden Elementen untergeht. Wer also Navarrablau möchte, soll sich die Farbe unbedingt bei verschiedenen Lichtbedingungen und grossflächig an einem Fahrzeug anschauen, nicht nur auf den kleinen Lackmustern.

Und man sollte sie sich definitiv im Frühjahr bei Pollenflug anschauen :P

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 20. Mai 2020 um 13:29:42 Uhr:

Na wunderbar. Warum stehen in Schweden neue A3 in den Läden, aber Deutschland guckt noch blöd aus der Wäsche? :P

Vielleicht, weil die Schweden nicht so "blöde" sind wie die Deutschen,
und nicht geduldig "jahrelang" auf einen Neuwagen warten?

Habe gerade erfahren:

In der Audi City in Berlin steht ein neuer A3!

Schöne rote für 269.000 SEK : https://www.wayke.se/.../...ck-35-tfsi-150-hk-proline-advanced-manuell

Wieso haben die beiden schwedischen A3 advanced einen Seitenschweller? Das haben die deutschen advanced nicht.

Bei der 3/4 Ansicht von vorne, sieht der Grill irgendwie aus wie nachträglich ans Auto gepappt.

Zitat:

@A3_Enrico schrieb am 23. Mai 2020 um 08:51:03 Uhr:

Wieso haben die beiden schwedischen A3 advanced einen Seitenschweller? Das haben die deutschen advanced nicht.

Weil die ganz andere Ausstattungslinien haben, nämlich nur zwei: "proline" und "proline advanced plus".

Deine Antwort