Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Sehr geil..als Limo sieht das Fahrzeug mMn einfach besser aus als sportback.
Nur der kleine Kofferraum Spoiler ist nicht so meins.
Zitat:
@SnipeStyle schrieb am 8. April 2021 um 18:03:20 Uhr:
Hab heute mal die Zeit gefunden ein paar Bilder zu machen.Meine S3 Limo:
Sehr schick. Hättest du noch Bilder von dem Innenraum? :-)
Zitat:
@lenko_23 schrieb am 8. April 2021 um 19:18:09 Uhr:
Zitat:
@SnipeStyle schrieb am 8. April 2021 um 18:03:20 Uhr:
Hab heute mal die Zeit gefunden ein paar Bilder zu machen.Meine S3 Limo:
Sehr schick. Hättest du noch Bilder von dem Innenraum? :-)
Werde ich noch nachreichen :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@lenko_23 schrieb am 6. April 2021 um 10:21:10 Uhr:
Zitat:
@Speedy-TT schrieb am 30. März 2021 um 20:28:51 Uhr:
Kurz vor Ostern ist nun Sommer angesagt und der Winter wird "eingelagert" 😎Ich habe genau die gleiche Farbe und die gleichen Felgen bestellt.
Freue mich schon drauf, gute Wahl gewesen?
LG
Servus Niklas, dann hast auch eine Limo in Daytonagrau geordert und diese Sport-Alu 19" titangrau … Ja ist eine gute Wahl, passen sehr gut dazu und wirken in Natura bedeutend besser! 😉
Zitat:
@Speedy-TT schrieb am 9. April 2021 um 08:01:49 Uhr:
Zitat:
@lenko_23 schrieb am 6. April 2021 um 10:21:10 Uhr:
Ich habe genau die gleiche Farbe und die gleichen Felgen bestellt.
Freue mich schon drauf, gute Wahl gewesen?
LGServus Niklas, dann hast auch eine Limo in Daytonagrau geordert und diese Sport-Alu 19" titangrau … Ja ist eine gute Wahl, passen sehr gut dazu und wirken in Natura bedeutend besser! 😉
Das freut mich zu hören! Ich war mir nämlich auf den Bildern nicht so ganz sicher..im Innenraum habe ich die helleren Alcantara/Leder-Sitze bestellt. Wollte, dass sich die Sitze von dem restlichen schwarz bisschen abhebt. Hoffe das es gut aussieht! :-)
Zitat:
@lenko_23 schrieb am 9. April 2021 um 08:08:31 Uhr:
Das freut mich zu hören! Ich war mir nämlich auf den Bildern nicht so ganz sicher..im Innenraum habe ich die helleren Alcantara/Leder-Sitze bestellt. Wollte, dass sich die Sitze von dem restlichen schwarz bisschen abhebt. Hoffe das es gut aussieht! :-)
Kann hiermit auch weiterhelfen: siehe Thread-Post vom 06.03. auf Seite 83 … 😉
Hab mir ebenfalls ein Überraschungsbonbon eingebaut, die Leder-Sitzbezüge in Stahlgrau mit Kontrastnähten Anthrazit (der Türgriff + die Armauflage sind auch in Stahlgrau kontrastreicher ausfallen), schau Dir einfach mein Foto an (Seite 83).
Jedenfalls sind die Vorschaubilder vom Konfigurator absolut ungeeignet, um Farben vom Lack oder weiterer Ausstattung richtig zu veranschaulichen, da sind die Fotos von uns im Thread aussagekräftiger! 😎
Zitat:
@Speedy-TT schrieb am 9. April 2021 um 08:40:09 Uhr:
Zitat:
@lenko_23 schrieb am 9. April 2021 um 08:08:31 Uhr:
Das freut mich zu hören! Ich war mir nämlich auf den Bildern nicht so ganz sicher..im Innenraum habe ich die helleren Alcantara/Leder-Sitze bestellt. Wollte, dass sich die Sitze von dem restlichen schwarz bisschen abhebt. Hoffe das es gut aussieht! :-)Kann hiermit auch weiterhelfen: siehe Thread-Post vom 06.03. auf Seite 83 … 😉
Hab mir ebenfalls ein Überraschungsbonbon eingebaut, die Leder-Sitzbezüge in Stahlgrau mit Kontrastnähten Anthrazit (der Türgriff + die Armauflage sind auch in Stahlgrau kontrastreicher ausfallen), schau Dir einfach mein Foto an (Seite 83).
Jedenfalls sind die Vorschaubilder vom Konfigurator absolut ungeeignet, um Farben vom Lack oder weiterer Ausstattung richtig zu veranschaulichen, da sind die Fotos von uns im Thread aussagekräftiger! 😎
Ach das ist ja interessant...ich dachte, dass nur die Sitze und das alcantara an der Tür in stahlgrau ist. Aber so wie bei deinem sieht es auch top aus! :-)
Das ist übrigens meine Konfi, falls es dich interessiert:
ASPT7ADU
Zitat:
@lenko_23 schrieb am 9. April 2021 um 08:52:51 Uhr:
Zitat:
@Speedy-TT schrieb am 9. April 2021 um 08:40:09 Uhr:
Kann hiermit auch weiterhelfen: siehe Thread-Post vom 06.03. auf Seite 83 … 😉
Ach das ist ja interessant...ich dachte, dass nur die Sitze und das alcantara an der Tür in stahlgrau ist. Aber so wie bei deinem sieht es auch top aus! :-)
ASPT7ADU
Hab darüber geschaut (mit Panorama-Glasdach) und ist schön ausgestattet, gefällt. 😎
Ja ist tatsächlich so, daß auch der Türgriff mit Armauflage und die Mittelarmlehne farblich in Stahlgrau sind; wollte den Innenraum anders gestalten, in etwas freundlicherem Hell und mir gefällt es so in Natura wirklich Top - Dankeschön noch! - der "Rest" wie Dachhimmel, Teppich etc. ist ja sowieso in Schwarz / Dunkel gehalten.
Bei den Konfigurationsbildern muß man schon sehr genau hinschauen, am besten im Auge behalten während man die Sitzbezüge von Schwarz auf Stahlgrau ändert, dann sieht man auch den farblichen Wechsel nur in Nuancen an dem Türgriff; und dann natürlich die realen Fotos im Thread anschauen. 😉
Zitat:
@Speedy-TT schrieb am 9. April 2021 um 10:18:09 Uhr:
Zitat:
@lenko_23 schrieb am 9. April 2021 um 08:52:51 Uhr:
ASPT7ADUHab darüber geschaut (mit Panorama-Glasdach) und ist schön ausgestattet, gefällt. 😎
Ja ist tatsächlich so, daß auch der Türgriff mit Armauflage und die Mittelarmlehne farblich in Stahlgrau sind; wollte den Innenraum anders gestalten, in etwas freundlicherem Hell und mir gefällt es so in Natura wirklich Top - Dankeschön noch! - der "Rest" wie Dachhimmel, Teppich etc. ist ja sowieso in Schwarz / Dunkel gehalten.
Bei den Konfigurationsbildern muß man schon sehr genau hinschauen, am besten im Auge behalten während man die Sitzbezüge von Schwarz auf Stahlgrau ändert, dann sieht man auch den farblichen Wechsel nur in Nuancen an dem Türgriff; und dann natürlich die realen Fotos im Thread anschauen. 😉
Ja ich bin mal gespannt. Relativ volle Hütte das Auto.
Werde natürlich dann auch Bilder posten. ;-)
Hier wie gewünscht noch ein paar Bilder vom Innenraum meiner S3 Limo. Dürfte keine große Überraschung sein:
Zitat:
@SnipeStyle schrieb am 9. April 2021 um 20:47:40 Uhr:
Hier wie gewünscht noch ein paar Bilder vom Innenraum meiner S3 Limo. Dürfte keine große Überraschung sein:
Woher hast du die Fußmatten 🙂?
Zitat:
@Crunchy2403 schrieb am 9. April 2021 um 21:10:22 Uhr:
Zitat:
@SnipeStyle schrieb am 9. April 2021 um 20:47:40 Uhr:
Hier wie gewünscht noch ein paar Bilder vom Innenraum meiner S3 Limo. Dürfte keine große Überraschung sein:Woher hast du die Fußmatten 🙂?
Sind Originale Zubehör Fußmatten vom Vorgänger Modell. Passen jedoch auch in das neue. Die hinteren haben jedoch auch diese Befestigungsclipser, was das neue Modell hinten ja nicht mehr hat. Passt und hält aber trotzdem alles 🙂
Gibt es zb hier: https://shop.ahw-shop.de/...z-s3-original-audi-a3-s3-8v-velours-matten
Zitat:
@Crunchy2403 schrieb am 9. April 2021 um 21:09:40 Uhr:
Meiner steht nun auch auf Sommerschuhen 🙂
Schwarz sieht einfach edel aus, und bei dunklen Wagen fallen die Spaltmaße einfach nicht so auf wie bei hellen Farben. Schickes Teil!