ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2262 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2262 Antworten

Zitat:

@Crunchy2403 schrieb am 9. April 2021 um 21:09:40 Uhr:

Meiner steht nun auch auf Sommerschuhen :)

Finde die Sommerräder echt mega. Hätte ich vielleicht auch nehmen sollen, auf dem Konfigurator wirkten die damals leider nicht so schön. Bin mit meinen 19ern nicht ganz so zufrieden.

Bin auch mal dazu gekommen, Fotos zu teilen!

Mein neuer Audi S3! :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@Lagi_04 schrieb am 10. April 2021 um 18:30:12 Uhr:

Bin auch mal dazu gekommen, Fotos zu teilen!

Mein neuer Audi S3! :)

Sieht doch echt schick aus! Ich bekomme meinen am 22. April. Farbe war mir egal ...solange eben schwarz bei rauskommt! ;-) Beneide dich um die roten Bremssättel und die roten Nähte. War bei meinem (nur A3) nicht bestellbar, ...warum auch immer!

Zitat:

@mario284 schrieb am 10. April 2021 um 19:40:00 Uhr:

Zitat:

@Lagi_04 schrieb am 10. April 2021 um 18:30:12 Uhr:

Bin auch mal dazu gekommen, Fotos zu teilen!

Mein neuer Audi S3! :)

Sieht doch echt schick aus! Ich bekomme meinen am 22. April. Farbe war mir egal ...solange eben schwarz bei rauskommt! ;-) Beneide dich um die roten Bremssättel und die roten Nähte. War bei meinem (nur A3) nicht bestellbar, ...warum auch immer!

Doch, die roten Nähte sind auch beim A3 konfigurierbar. Dafür muss man unter Interieur Design „Farbnähte Rot“ auswählen. Wann hattest du deinen A3 bestellt?

Zitat:

@lenko_23 schrieb am 10. April 2021 um 19:55:30 Uhr:

Zitat:

@mario284 schrieb am 10. April 2021 um 19:40:00 Uhr:

 

Sieht doch echt schick aus! Ich bekomme meinen am 22. April. Farbe war mir egal ...solange eben schwarz bei rauskommt! ;-) Beneide dich um die roten Bremssättel und die roten Nähte. War bei meinem (nur A3) nicht bestellbar, ...warum auch immer!

Doch, die roten Nähte sind auch beim A3 konfigurierbar. Dafür muss man unter Interieur Design „Farbnähte Rot“ auswählen. Wann hattest du deinen A3 bestellt?

Beim s3 aber auf dem a3 gibt das nicht

Zitat:

@Lagi_04 schrieb am 10. April 2021 um 18:30:12 Uhr:

Bin auch mal dazu gekommen, Fotos zu teilen!

Mein neuer Audi S3! :)

Sehr schick!

Vor allem die Seitenansicht gefällt mir so gut! Die Felgen stehen dem A3/S3 richtig gut finde ich, zum glück hab ich diese auch bestellt :)

Hat einer von euch zufällig die Innenausstattung "Alcantara/ Kunstleder mono.pur 550 mit S-Prägung in Stahlgrau"?

Im Konfigurator sieht die ja schon ganz ok aus, aber in Live sieht man es dann doch deutlicher.

Wäre echt cool, wenn einer es hat und mal 1-2 Bilder dazu posten kann.

Zitat:

@Bengi97 schrieb am 10. April 2021 um 20:10:37 Uhr:

Zitat:

@lenko_23 schrieb am 10. April 2021 um 19:55:30 Uhr:

 

Doch, die roten Nähte sind auch beim A3 konfigurierbar. Dafür muss man unter Interieur Design „Farbnähte Rot“ auswählen. Wann hattest du deinen A3 bestellt?

Beim s3 aber auf dem a3 gibt das nicht

Ich hab die beim A3 auch bestellt. Im S-Line Interieur als Zusatzoption „Farbnähte rot“. Kostet irgendwie 500 Taler Aufpreis.

LG

Zitat:

@totodi schrieb am 10. April 2021 um 20:53:56 Uhr:

Zitat:

@Bengi97 schrieb am 10. April 2021 um 20:10:37 Uhr:

 

Beim s3 aber auf dem a3 gibt das nicht

Ich hab die beim A3 auch bestellt. Im S-Line Interieur als Zusatzoption „Farbnähte rot“. Kostet irgendwie 500 Taler Aufpreis.

LG

Nicht in der schweiz bestellt? Weil ich hab die Option nicht gefunden

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@Bengi97 schrieb am 10. April 2021 um 21:10:24 Uhr:

Zitat:

@totodi schrieb am 10. April 2021 um 20:53:56 Uhr:

 

Ich hab die beim A3 auch bestellt. Im S-Line Interieur als Zusatzoption „Farbnähte rot“. Kostet irgendwie 500 Taler Aufpreis.

LG

Nicht in der schweiz bestellt? Weil ich hab die Option nicht gefunden

Was meinst du genau? Den roten Start-Knopf gibt es nur beim S3. Die Nähte an den Sitzen oder auf dem Armaturenbrett gibt es aber für den A3. Habe in Deutschland bestellt.

Hallo,

die roten Nähte gibt es nur bei S tronic.

Ich habe meinen letzten Dezember bestellt. Die roten Nähte gab es z.B. beim 35 TDI S-Line, aber nicht beim 40 TDI S-line. Warum sich das mit dem Motor nicht verträgt muss man nicht verstehen.

Ist doch genauso der gleiche Unsinn wie bei unserem ’15 Q3, da musste man auch zwangsweise eine Wendematte für den Kofferraum bestellen, wenn man das farbige Display im Tacho haben wollte :D

Ab wann hat man die naht im Armaturenbrett?

Ab "Interieurpaket S line" müsste es die Naht geben.

Irgendwie auch so ein Treppenwitz der Geschichte, dass man selbst beim S line mittlerweile das S line Interieurpaket extra löhnen muss, denn für mich macht(e) bisher eigentlich das Interieur S line aus.

Zitat:

@mario284 schrieb am 10. April 2021 um 23:26:05 Uhr:

Ich habe meinen letzten Dezember bestellt. Die roten Nähte gab es z.B. beim 35 TDI S-Line, aber nicht beim 40 TDI S-line. Warum sich das mit dem Motor nicht verträgt muss man nicht verstehen.

Anbei zwei Bilder. Nur verstellbar mit S-Line Interieur und S-Tronic. Am Motor liegt es aber nicht.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread