1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2522 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2522 Antworten

Die schwarzen Ringe lass ich mir noch machen, hab ja noch den 150 Euro Gutschein für Zubehör :D

Du hast aber keine Dachreling :p

Muss aber sagen das der Wagen hier schon auffällt schon allein weil es hier kaum 8Y gibt. Und dann noch die Farbe :D

Zitat:

@Dan1304 schrieb am 19. November 2020 um 21:04:11 Uhr:

Die schwarzen Ringe lass ich mir noch machen, hab ja noch den 150 Euro Gutschein für Zubehör :D

Muss aber sagen das der Wagen hier schon auffällt schon allein weil es hier kaum 8Y gibt. Und dann noch die Farbe :D

Wer braucht denn ne Dachreling :rolleyes: XD

Ja der fällt gut auf. Vor allem im Showroom, wenn da sonst nur noch ein weißer und ein grauer steht, und auch generell alles grau in grau ist ^^

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 19. November 2020 um 23:03:51 Uhr:

Zitat:

@Dan1304 schrieb am 19. November 2020 um 21:04:11 Uhr:

Wer braucht denn ne Dachreling :rolleyes: XD

Ich, weil sie das Auto in meinen Augen optisch streckt und eleganter wirken lässt, darum habe ich die überhaupt bestellt, denn brauchen tue ich sie nicht.:p

8Y

Ich hätte das Geld lieber für Winteralufelgen gespart als für einen Dachreling ist ja kein Kombi.

Nun ist es wie ist, auf die Stahlfelgen muss man aber nicht so aufpassen und sind pflegeleichter.

Wie gesagt, mir gefällt er mit der Reling eindeutig besser.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 19. November 2020 um 02:44:23 Uhr:

Hier wurden doch immer mal Bilder vom Carbon-Spoiler gesucht, hier ist tatsächlich ein S3 mit dem Ding:

KLICK

Bilder von mobile.de gezockt.

Joa ist jetzt nicht neu. Genau den gab es beim A1 2011 schon. Da hat es Audi sogar geschafft das beim Öffnen des Kofferraumes die Dachantenne gegen den Spoiler gehauen hat :D

Zitat:

@we_are_one_ schrieb am 20. November 2020 um 02:17:59 Uhr:

Zitat:

@Christian8P schrieb am 19. November 2020 um 02:44:23 Uhr:

Hier wurden doch immer mal Bilder vom Carbon-Spoiler gesucht, hier ist tatsächlich ein S3 mit dem Ding:

KLICK

Bilder von mobile.de gezockt.

Joa ist jetzt nicht neu. Genau den gab es beim A1 2011 schon. Da hat es Audi sogar geschafft das beim Öffnen des Kofferraumes die Dachantenne gegen den Spoiler gehauen hat :D

:D:D:D

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 19. November 2020 um 20:36:01 Uhr:

Hat jemand ein video von der lichtinzenierung der Rückleuchten beim Aufsperren?

Das hier hab ich gefunden von der Limousine: https://www.youtube.com/watch?v=JbTxFbgYB6k

Ich nehme mal an Sportback hat die selbe Inszenierung. Oder macht Audi hier einen Unterschied? Auch abhängig ob Voll-LED oder Matrix-LED?

Aber du hast doch selber einen A3, warum machst du nicht selber ein Video?

Richtig, so sieht es bei allen Modellen außer RS3 aus. Und dieses Lichtspiel gibt es nur mit Matrix.

Perfekt genau das hab ich gesucht :-))) danke dir

Vor allem vorne kann man das mit dem Handy halt nicht wirklich aufnehmen wegen dem Flackern.

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 20. November 2020 um 07:33:15 Uhr:

Richtig, so sieht es bei allen Modellen außer RS3 aus. Und dieses Lichtspiel gibt es nur mit Matrix.

Ich hab vorne "nur" die Voll-LED Scheinwerfer und nicht die Matrix bestellt. Die Rückleuchten sind hier ja aber die selben. Dann müsste doch auch bei denen die selbe Animation sein???

Nein. Guck mal in die Preisliste. Dort steht nur beim Matrix „dynamische Lichtinszenierung der Coming-Home-/Leaving-Home-Funktion“

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 20. November 2020 um 08:42:04 Uhr:

Nein. Guck mal in die Preisliste. Dort steht nur beim Matrix „dynamische Lichtinszenierung der Coming-Home-/Leaving-Home-Funktion“

Stimmt. Müsst man genauer lesen...

Macht Audi wohl mit Absicht, dass man diese Features erst bei den Matrix erhält, obwohl es problemlos auch anders möglich wäre?

Ich nehme mal an, dass Audi hier keine anderen Heckleuchten verbaut. Eventuell gibts ja dann die Möglichkeit dies zu codieren. Und sonst ists halt so :rolleyes:

Ich glaube du kennst die Ingolstädter Sonderausstattungs- und Aufpreispolitik noch nicht ;) XD

Deine Antwort