ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2350 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2350 Antworten

Haha geht sicher irgendwann zum codieren...

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 20. November 2020 um 09:17:07 Uhr:

Ich glaube du kennst die Ingolstädter Sonderausstattungs- und Aufpreispolitik noch nicht ;) XD

anscheinend weniger als gedacht :D

Naja ist ja nur ne Spielerei, aber ne coole...

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 20. November 2020 um 09:41:49 Uhr:

Haha geht sicher irgendwann zum codieren...

Hab mal ne Anfrage bei Stemei gemacht, vielleicht können die was testen. Aber denke, das können wir im anderen Forum besprechen, hier gehts ja eigentlich um Bilder

Jop genau schreibe dann doch bitte im codierthread interessehalber ob sie die normale Inszenierung auch zum codieren hinbekommen nicht nur die rs variante ;) danke

Zitat:

@GoDrive schrieb am 20. November 2020 um 09:14:52 Uhr:

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 20. November 2020 um 08:42:04 Uhr:

Nein. Guck mal in die Preisliste. Dort steht nur beim Matrix „dynamische Lichtinszenierung der Coming-Home-/Leaving-Home-Funktion“

Stimmt. Müsst man genauer lesen...

Macht Audi wohl mit Absicht, dass man diese Features erst bei den Matrix erhält, obwohl es problemlos auch anders möglich wäre?

Ich nehme mal an, dass Audi hier keine anderen Heckleuchten verbaut. Eventuell gibts ja dann die Möglichkeit dies zu codieren. Und sonst ists halt so :rolleyes:

also wenns um die Lichtinszenierung der Heckleuchten geht, klappt die RS Animation sofern nur LED Scheinwerfer Front verbaut sind ebenso auch für die Heckleuchten. Es gibt aktuell nur eine Teilenummer im ETKA für die Heckleuchten. Hab mich da auch nochmal rückversichert :)

Darf ich mal an den Titel dieses Threads erinnern?;)

So, jetzt habe ich auch endlich einen!

Asset.HEIC.jpg

Sehr schön!

Wenn‘s gefällt, gibt‘s natürlich Nachschlag :-)

Asset.JPG

Das Pano hätts noch gebraucht ;D. Nein Spaß schönes Auto. Viel Spaß.

Daytona grau?

Ja, daytonagrau mit Optikpaket schwarz. Heute in NSU abgeholt. Mal sehen, vielleicht gibt‘s für hinten noch die schwarzen Ringe. Vorn finde ich silber schöner. Morgen kriegt er die Winterräder, dann auch neue Bilder.

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 25. November 2020 um 19:01:13 Uhr:

Wenn‘s gefällt, gibt‘s natürlich Nachschlag :-)

Sehr schön ..geile Perspektive mit dem licht rrrrrr

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 25. November 2020 um 19:01:13 Uhr:

Wenn‘s gefällt, gibt‘s natürlich Nachschlag :-)

Ui, Frankfurter! Geil! :)

Hübscher Wagen!

Find die Farb Kombi auch sehr gelungen! Glückwunsch hierzu :)

Das einzige was mir noch fehlt wäre die Dunkle Privacy Verglasung, Pano Dach und die 19 Zöller, dann wärs noch perfekter!

Danke, danke :-)

Privacy mag nicht so. Stört meines Erachtens die Linie. 19er habe ich mich nicht getraut, weil der Konfigurator die Kombi mit dem adaptiven Fahrwerk nicht erlaubt hat.

Und Pano-Dach fehlt mir überhaupt nicht. Klima an, fertig. Keine Ahnung, warum einige so wild drauf sind. Aber natürlich jeder wie er will.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread