Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Naja dir muss die farbe gefallen. Das ist wichtig gg

Zitat:

Ist doch super, so hast du auch von innen was davon :P

Ich finde sichtbare Lackflächen im Innenraum eines Audis unwürdig.😮

Bei Schwarz springt mir das nicht so ins Auge und das ist auch so ziemlich der einzige Grund, warum mein 8Y schwarz ist und nicht wieder rot, oder gar gelb.

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 21. Juli 2020 um 17:52:59 Uhr:

Naja dir muss die farbe gefallen. Das ist wichtig gg

Richtig! Gelb ist auch nicht meine Farbe. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn jeder das gleiche mögen würde.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 21. Juli 2020 um 16:30:49 Uhr:

Wären doch nur die Fensterrahmen verkleidet...

Ich habe jetzt wegen dieses unglaublichen Defizits mal unseren Polo Highline (6c 2017, blue silk, also hell) unter die Lupe genommen: Sch...., die Fensterrahmen sind unverkleidet.

Ich habe das allerdings noch nie als störend festgestellt, da ich mich nicht krampfhaft umdrehe, um mir die Fensterrahmen anzusehen.

Mein 8P und mein 8S hatten/haben allerdings keine Fensterrahmen....

Allerdings ist das Interieur des Polos in Teilbereichen ansonsten wertiger als beim 8Y (und beim A1 GB, beim Golf 8 usw...)

Ähnliche Themen

So hat jeder seins. Mich stört es bei einem Auto dieser Preisklasse auf jeden Fall gewaltig.😉

Hätte ja fast schon mit dem Gedanken über exclusive Grün 2D8 gespielt...

Dann lieber Mamba grün.
https://www.google.com/search?...

Zitat:

@mbwabu schrieb am 21. Juli 2020 um 15:46:06 Uhr:

Mir rennen immer noch Leute beim Supermarkt hinterher wegen „dem offenen Kofferraum“, wenn das VW-Logo vom Rückwärtsrangieren noch offen ist...

Die geschützte Kamera werde ich ja vermissen, glaube ich. Aber ja, wenn es mal jemand gesehen hat, wurde ich auch gefragt, was das ist.

Zitat:

@kennex schrieb am 21. Juli 2020 um 22:56:12 Uhr:

Dann lieber Mamba grün.
https://www.google.com/search?...

Hat was :-)) ich wäre zu feig für so ne farbe :-)

Würde gern mal ein bild vom a3 in dieser farbe sehen

Zitat:

@marcee schrieb am 21. Juli 2020 um 23:27:31 Uhr:

Zitat:

@mbwabu schrieb am 21. Juli 2020 um 15:46:06 Uhr:

Mir rennen immer noch Leute beim Supermarkt hinterher wegen „dem offenen Kofferraum“, wenn das VW-Logo vom Rückwärtsrangieren noch offen ist...

Die geschützte Kamera werde ich ja vermissen, glaube ich. Aber ja, wenn es mal jemand gesehen hat, wurde ich auch gefragt, was das ist.

Die war wirklich super.. kein aussteigen und putzen im winter...

Gibts vom 8Y eigentlich schon Bilder mit den 19 Zoll Felgen drauf?

Einige... aber nicht 19 zöller von dritthersteller also zb OZ etc.

Ich bezweifele zwar dass jemals irgendeine Person das bestellen wird, aber hey... vielleicht könnte ja jemand mal Bilder von der Interieur design selection in grau/gelb reinstellen falls mal jemand darüber stolpert.

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 22. Juli 2020 um 18:08:49 Uhr:

Ich bezweifele zwar dass jemals irgendeine Person das bestellen wird, aber hey... vielleicht könnte ja jemand mal Bilder von der Interieur design selection in grau/gelb reinstellen falls mal jemand darüber stolpert.

Hahaha wieder die Hoffnung stirbt zu letzt.

Zitat:

Hahaha wieder die Hoffnung stirbt zu letzt.

Naja die Kiste sollte eigentlich noch diesen Monat bestellt werden XD das wird wohl nix mit Beispielbildern.
Mir gefällt das Gelb sehr gut, allerdings müsste ich dafür das S-Line Interieur aufgeben...

Deine Antwort