Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 22. Juli 2020 um 07:33:15 Uhr:
Zitat:
@kennex schrieb am 21. Juli 2020 um 22:56:12 Uhr:
Dann lieber Mamba grün.
https://www.google.com/search?...Hat was :-)) ich wäre zu feig für so ne farbe :-)
Würde gern mal ein bild vom a3 in dieser farbe sehen
Bitteschön. 🙂
https://de.sinovinyl.com/.../
Ich finde, das hat was.
Würde aber definitiv andere Felgen wählen.
Hallo,
Ich habe an einem aktuellen Audi eine richtig schicke Farbe gesehen und wollte von Audi Experten wissen, wie sie heisst und wie ihr Farbcode ist.
Es handelt sich um ein relativ helles grau metallic mit grob schimmernden Metallicpartikeln. Fahrzeug war ein ziemlich aktueller A3 mit Sportpaket.
Anbei ein Bild. Ich will mein Auto mit dieser Farbe lackieren.
Danke für die Hilfe im Voraus!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie heisst diese Farbe, grau metallic' überführt.]
Du kannst auch bei Audi auf der HP nachschauen ;-)
Scheint mir schwer in Richtung Daytonagrau-Perleffekt zu gehen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie heisst diese Farbe, grau metallic' überführt.]
Ähnliche Themen
Würde ich auch sagen, das Manhattan-grau ist für die S-Line lt. Konfigurator nicht bestellbar.
Das wäre dann der Farbcode LZ7S
Das sieht schwer nach Daytonagrau aus, die Farbe ist aber eigentlich sehr häufig und schon seit Jahren im Programm bei Audi, auch heute noch erhältlich - fahre einfach mal zum nächsten Audihändler da wirst du sicherlich einige Fahrzeuge im selben Farbton finden.
In Ordnung, danke, auf der HP habe ich schon geschaut. Dort sahen die Fahrzeuge deutlich fader und weniger schimmernd aus wie genau dieses Auto. Auch vergleichbare Audis sahen irgendwie anders aus. Daher dachte ich, das sei irgendeine spezielle Sonderfarbe
Das daytona "ändert" seine Farbe auch extrem abhängig der umgebungsbeleuchtung . Musst Du eben live gesehen haben.
Sieht mir auch nach daytonagrau aus. Schöne Farbe, bin sehr zufrieden. :-)
Hier einmal drinnen, einmal draußen. Unser „altes“ Schätzchen.
Geile Farbe. Fahre schon das zweite Auto mit ihr und die wird auch nach 5 Jahren nicht alt.
Hier hast auch die farbe daytonagrau met. Sieht man gut das bei wenig sonne die farbe fad aussieht.. aber bei viel sonne sehe geil schimmert
Gutes Beispiel wie die farbe bei viel sonne geil aussieht und bei bewölkten wetter eher fad 🙂))
Absolut. Bei Sonne schimmert das sehr und man sieht die Metallicpartikel extrem. Auf bewölken Bildern dann aber stumpf, wenn das überhaupt die gleiche Farbe ist. Schimmert deutlich mehr wie bei anderen Metallic Lacken. Daher denke ich, wird das nur mit genau diesem Originallack so hinzubekommen sein.