Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Diese Pseudolufteinlässe links und rechts.
Für meinen Geschmack einfach schrecklich und überdimensioniert.
Und der vordere Überhang ist zu groß. Das fand ich schon bei der A-Klasse grauenhaft.
Wenn diese Lufteinlässen offen wären, würde ich nichts sagen. Das würde sportlich aussehen und wirken.
Möchtegern sportlich aber nix in der Hose haben, so wirkt das für mich. Kleinste Maschine aber von außen wie ein S/RS *lol*
So sieht es voll nach Civic Type-R aus, mit diesen fetten Plastikgeschwülsten vorne und hinten.
Die lufteinlässe beim normalen 8v mit s-line exterior waren identisch zum S3. Einzig der Rs3 übertrumpfte das noch mal.
Die Ingenieure von Audi werden das schon alles durchdacht haben, das man s-line von S und RS von S unterscheiden kann.
Ich finde den Neuen 8Y gut so wie er ist, andersrum wäre es ja keine Veränderung zum Vorgänger. Irgendwas muss ja anders sein.
Als erstes wird man das an der Preisliste und dann an den neuen LED Projektionsflächen unter den Scheinwerfern erkennen. Das ist die neue "sch..." Audi Welt.
A4 Facelift haben sie ja den selben Mist drangeschraubt 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ericc schrieb am 4. April 2020 um 12:06:52 Uhr:
Als erstes wird man das an der Preisliste und dann an den neuen LED Projektionsflächen unter den Scheinwerfern erkennen. Das ist die neue "sch..." Audi Welt.
A4 Facelift haben sie ja den selben Mist drangeschraubt 😰
Der A4 hat keine „Projektionsfläche“, oder was meinst du mit drangeschraubt 😕
Zitat:
@Sezi95 schrieb am 4. April 2020 um 11:54:30 Uhr:
Die lufteinlässe beim normalen 8v mit s-line exterior waren identisch zum S3. Einzig der Rs3 übertrumpfte das noch mal.
Beim S3 sind diese aber wirklich offen und haben Zweck 😉
Dachte ich bereichere den thread mal wieder mit ein paar Bildern.
Ich finde die breiten Backen ziemlich gelungen. Einzig unterhalb des Hecks werde ich nicht ganz glücklich. Die fehlenden endrohre und die pseudo Waben einlässe (oder wie man sie auch sonst nennt) unterhalb der Rückstrahler passen irgendwie nicht.
Eventuell bekommen ja die großen Motor des A3( nicht S/Rs) ja auch endrohre.
Beim A1 ist es ja auch so, der mitm großen Motor hat noch endrohre, die Varianten darunter nicht.
Das mit den endrohren kannst vergessen, nicht einmal ein S6 hat welche. Alles Fake.
Bei dem heck sehe ich Opel Astra, vor allem die Lichtgrafik.
@LoeweHeinrich
Opel Astra - Jaja is' klar!
Die Kotflügel sind aber auch richtig schön modelliert. Das ist in Natura bestimmt richtig gut, wenn es auf den Bildern schon so rüberkommt. Einzig der Fake-Luftauslass hinten trüb das Bild.
Zitat:
Ganz klar, unverkennbar. Der Astra hat hinten die Leuchten auch auf die äusseren linken und rechten Bereiche verteilt, da hat Audi absolut schamlos kopiert. Sie sind sogar Wiederholungstäter, der A1, A4, A5, A6 und A8 sind auch betroffen, sogar Q3, Q5 und Q7 weisen gewisse Ähnlichkeiten auf. Einzig der Etron mit dem durchgängigen Lichtband setzt sich da klar vom Astra ab.
Merkt man, dass ich wegen Karfreitag und/oder Corona mehr Zeit habe?
Zitat:
@Suchlicht schrieb am 10. April 2020 um 15:28:12 Uhr:
Zitat:
Ganz klar, unverkennbar. Der Astra hat hinten die Leuchten auch auf die äusseren linken und rechten Bereiche verteilt, da hat Audi absolut schamlos kopiert. Sie sind sogar Wiederholumgstäter, der A1, A4, A5, A6 und A8 sind auch betroffen, sogar Q3, Q5 und Q7 weisen gewisse Ähnlichkeiten auf. Einzig der Etron mit dem durchgängigen Lichtband setzt sich da klar vom Astra ab.
Merkt man, dass ich wegen Karfreitag und/oder Corona mehr Zeit habe?
Ein Astra wäre mir da auch nicht in den Sinn gekommen, eher Audi oder so 😁.
Zitat:
@Ericc schrieb am 10. April 2020 um 16:15:39 Uhr:
Ist doch Wurscht wenn der ähnelt,verrmurkst ist das trotzdem
Deine Meinung. Mehr nicht und da es auch Leute gibt denen ein Dacia gefällt zähle ich diese Meinung dazu. Für mich irrelevant