ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2267 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2267 Antworten

Grau ist Top - der Rote sieht aus wie der alte Opel Astra im Frontbereich.

Sorry aber der Wagen ist einfach misslungen,, soviel billig Plastik wie in und an der Karre verbaut werden

BTT, bitte! Das soll hier ein Bilderthread sein, kein Diskussionsfaden. Den gibt es doch schon.

In manhattangrau

Screenshot_20200329-162333_Instagram.jpg

Cool. Die Felgen bekomme ich auch.:)

KLICK

Was mich aber stören würde, sind die grauen Dinger da im Stoßfänger, habe letzte Tage einen neuen A4 gesehen, der auch so Teile hatte. Das muss man schon mögen, ich mag es nicht.:p

Da kannste ja noch schöne Felgen nachrüsten und die Originalen für Winter nehmen ;)

Ist Manhattan Grau das neue Daytona Grau?

Ich habe mich schon bewusst für diese Felgen entschieden...:p;)

Das Daytonagrau wird es m.W.n. auch weiterhin geben. Das Manhattan Grau hatte ich mal auf dem jetzigen Audi Q5 mit S-Line. An dem Fahrzeug sah die Farbe echt schön aus. Wenn auch sehr kratzempfindlich. Da siehst du wie beim Schwarz jeden Pups und jeden kleinen Waschkratzer. Und glaube nicht dass die Lack Quali beim neuen A3 besser geworden ist

Die Felgen finde ich als mit die einzigen, die überhaupt nach was aussehen. Aber die Nase sieht einfach zu lang aus. Werde damit nicht wirklich warm.

Der neue A3 sieht leider irgendwie unvollkommen aus und nicht wie aus einem Guss. Finde den neuen 1er dagegen harmonisch und aufregender.

Wie immer subjektiv, ich finde den BMW von hinten und von der Seite ganz schick, von vorne einfach nur sehr sehr gewöhnungsbedürftig.

Endlich gibt es Material!

 

https://youtu.be/qIr5ARsBkqw

A3 Tech Features

S3 Limousine

Glaskugel

 

https://youtu.be/aOyW-VPiq0w

Daytona S-Line Optikpaket

Screenshot_20200403-005443_Instagram.jpg

Gefällt mir sehr gut. Vor allem die breiten Schultern, die kotflügel/Radkästen bekommt Audi aktuell meiner Meinung nach am besten hin.

Jetzt nur noch tiefer und größere Schlappen drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread