ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2455 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2455 Antworten

Ich hätte bei meinem turboblauen A3 definitiv auch die blauen Leisten im Innenraum genommen, aber die sind nicht mit dem S line Interieur kombinierbar, und das hatte bei mir dann Priorität.

Ja das ist schade das diese Kombi nicht geht hatte schon an die carbonleisten gedacht aber dann war irgendwas auch wieder Pflicht und das gab das Budget nicht her

Da ja , die Reserveradmulde bei nicht vorhandenem Rad ebenfalls eine schöne Freifläche für Krimskrams bietet hab ich sie damit ausgefüllt so das nicht alles darin rumkullert ;). Und dazu noch Bilder von meinem der seit kurzem mich erfreut :D

Reserveradmulde
Seite vorn
Vorn
+1

Zitat:

@gispi97 schrieb am 9. April 2022 um 15:49:30 Uhr:

Da ja , die Reserveradmulde bei nicht vorhandenem Rad ebenfalls eine schöne Freifläche für Krimskrams bietet hab ich sie damit ausgefüllt so das nicht alles darin rumkullert ;). Und dazu noch Bilder von meinem der seit kurzem mich erfreut :D

Bei mir fehlt das Styropor Ding in der Reserveradmulde.. Hast du das nach gekauft?

 

Bei mir gibt es auch keine Gewindestange um das Ding fest zu schrauben :o

Schöne dezente Folierung

Zitat:

@schlumpfine schrieb am 9. April 2022 um 16:41:38 Uhr:

Schöne dezente Folierung

Für mich fehlen da aber noch die rallye Streifen für den perfekten 90er Look ;)

 

Nicht böse gemeint. Jeder wie er mag :cool:

Zitat:

@Audiriiitz schrieb am 9. April 2022 um 16:30:12 Uhr:

Zitat:

@gispi97 schrieb am 9. April 2022 um 15:49:30 Uhr:

Da ja , die Reserveradmulde bei nicht vorhandenem Rad ebenfalls eine schöne Freifläche für Krimskrams bietet hab ich sie damit ausgefüllt so das nicht alles darin rumkullert ;). Und dazu noch Bilder von meinem der seit kurzem mich erfreut :D

Bei mir fehlt das Styropor Ding in der Reserveradmulde.. Hast du das nach gekauft?

 

Bei mir gibt es auch keine Gewindestange um das Ding fest zu schrauben :o

Hätte das auch gerne.

Also das "Styropordings" ist der leider nicht mehr erhältliche (max. bei Ebay) Cargonizer von VW . Den hatte ich mir damals für meinen Golf7 zugelegt. Und glücklicherweise passt er auch hier rein.

Die Befestigungsschraube gibt es aber noch ( Teilenr. 5Q0803899) .

Ist der Wagenheber bei dir ab Werk drin? Oder hast du ihn einzeln gekauft?

Nee , war nicht ab Werk hab ich kostenlos vom Händler als Zugabe bekommen . Wobei ich sagen muss das er etwas klobig ausgefallen ist , der vom Vorgänger 8V war meines dafürhalten besser.

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 8. April 2022 um 11:13:41 Uhr:

Endlich mal Farbe im Innenraum!

Finde das auch beim Polo GTI mit dem roten Dashboard cool. Bin aber auch ein Fan davon, Auto mal nicht 0815 zu bestellen. Einen Peugot 208 würde ich in Gelb nehmen, den 508 in Grün. Das hat was. Das Blau sieht cool aus.

Wobei das blau bei Peugeot meiner Meinung nach viel besser aussieht, auch bei Ford zum Beispiel, könnte mich nach sepangblau bei meinem alten A3 8V niemals mit turboblau anfreunden.

Ich finde die Farbe bei keinem Audi passend, fehlt irgendwie der wow Effekt.

Und ich kann mir den neuen A3 nur in weiß mit schwarz-Paket vorstellen, das Auto ist nun so lange auf dem Markt und es gefällt mir immer noch nicht. Sollte es aber, gibt bei Audi aktuell keine Option außer A3 in 2 Jahren...

Warte mal ab, in naher Zukunft werden einige Dauerbrenner erneuert. A4 kommt ganz neu, und der A6 erhält ein Facelift, der Q3 ist sicherlich auch nicht mehr weit davon entfernt. Irgendwas wird da für dich sicherlich dabei sein ^^

Dann hoffentlich wieder mit besserer Material Auswahl im Innenraum & funktionierender/ ausgereifter Technik. Grade bei Q3 und A4 darf man gespannt sein. Da hat sich Audi in Sachen Material Wertigkeit nicht grade die goldene Krone aufgesetzt, dafür aber bei den Preisen umso mehr ;)

So nun hab ich meinen auch.

45 TFSI e Navarra Blau mit üppiger Ausstattung. :)

Asset.JPG
Asset.JPG
am 14. April 2022 um 7:35

@Schnecko1712 Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und schöne Farbe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread