Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Also hinten das gelbe ist ein Anschlagpuffer und die Kappe ein Staubschutz vom Stoßdämpfer.
Meistens sind auch nur vorne Transportsicherungen eingesetzt.
Vorne wäre falls der Transportschutz noch vorhanden ist ein Plasikteil auf dem Stoßdämpfer eingeclipst.
Bei manchen auch zwischen den Windungen von der Fahrwerksfeder.
Das merkt man aber beim fahren, das Fahrwerk ist dann Bockhart und federt so gut wie garnicht mehr ein.

Danke, habe ich mal etwas dazugelernt.🙂

Der steht hier aber genauso hoch ….

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Zitat:

@TDIs-line schrieb am 7. April 2022 um 22:44:31 Uhr:

Der steht hier aber genauso hoch ….

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Danke dir für deine Erklärung und den Vergleich.
Der Wagen steht tatsächlich ähnlich hoch, dann bin ich dahingehend zumindest beruhigt. (Auch wenn für meinen Geschmack etwas zu hoch)

Ähnliche Themen

Ja finde ihn auch etwas zu hoch geraten. Meine Limo (S3) schaut da anders aus.

Was hast du für ein Fahrwerk drinnen?

Ich weiß nur, das z.B. Skoda, zumindest früher, ein "Ostfahrwerk" anbot. Da waren die Fahrzeuge dann auch etwas höher aufgrund schlechterer Straßenbedingungen in de jeweiligen Ländern.

Ob das heute noch so ist kann ich nicht sagen geschweige ob es so etwas bei Audi gibt.

Hier mein Turboblau

20210601
20210601
20210601
+1

@schlumpfine
Sind das GMP-Felgen? 7.5x18 ET45?

-> GMP Angel matt anthracite diamond

Genau die bin sehr zufrieden

Die gefallen mir auch sehr gut 🙂.

Aber wieso hast Du die nicht in "black diamond" genommen? Ich denke in Verbindung mit einem schwarzen Fensterrahmen (der bei Dir verchromt ist) hätte das ein sehr stimmiges Bild abgegeben.

Die Aufkleber sind grau und carbonpaket ist auch nicht ganz schwarz habe lange überlegt vabe so etwas Eleganz mit reingenbracht

Zu viel verschiedene Farben für mich. Chrom, Grau, Schwarz in den einzelnen Elementen, hat auch nichts mit Eleganz zu tun.

Turboblau sehr schöne Farbe, für einen Porsche.

Innenraum ... uiuiui

Felgen finde ich wirklich schön.

Nur meine persönliche Meinung / Geschmack.

Alter, das Blau im Innenraum ist ja wild ^^

Hinten die Folie iVm dem Carbonspoiler ist geil!
Persönlich wär ich auch auf Schwarzpaket gegangen, aber wenn es dir gefällt.

Bei meinem Händler stand mal einer mit dem blauen Innenraum und der Verkäufer sagte, dass er den so wohl keinem verkaufen kann und sie das Teil noch tauschen wollen...

Trotzdem allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto!🙂

So ungeil finde ich den Carbonspoiler mittlerweile gar nicht mehr...😁

Die blauen Sitze habe ich auch schön das er polarisiert natürlich der eine sagt wild die anderen sagen nur mit Optik paket schwarz wenn man aber einige sachen unbedingt haben will muss man leider auch Kompromisse machen den preislich muss es ja auch passen

IMG-20210601-WA0011.jpg
IMG-20210601-WA0016.jpg
IMG-20210601-WA0021.jpg

Endlich mal Farbe im Innenraum!

Finde das auch beim Polo GTI mit dem roten Dashboard cool. Bin aber auch ein Fan davon, Auto mal nicht 0815 zu bestellen. Einen Peugot 208 würde ich in Gelb nehmen, den 508 in Grün. Das hat was. Das Blau sieht cool aus.

Deine Antwort