Der 8N wird langsam zu billig !

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr 8N's rumfahren, ist ja eigentlich nicht verwunderlich da sie immer billiger werden, aber langsam werden es zu viele... sie sind zu billig !

Früher sah ich am WE höchstens 3 TT's, jetzt sind es mehr als 15 (in der Stadt Zürich).

Als ich meinen TT gekauft habe war ich stolz ein Auto zu fahren, dass recht selten zu sehen war, weg von der grossen Masse, was eigenes, was besonderes halt.

Mich stören auch manche Leute die hinter dem Steuer der TT's sitzen die meistens noch mit absolut Billigteilen aufs Übelste verbastelt sind, einfach stillos.

Ich weiss das kommt jetzt etwas überheblich rüber, aber ich empfinde es so !

Ich warte schon bis der TTRS endlich raus kommt, dann kann man evt. ne Zeit lang wieder was besonderes fahren.

Grüsse TTRS

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr 8N's rumfahren, ist ja eigentlich nicht verwunderlich da sie immer billiger werden, aber langsam werden es zu viele... sie sind zu billig !

Früher sah ich am WE höchstens 3 TT's, jetzt sind es mehr als 15 (in der Stadt Zürich).

Als ich meinen TT gekauft habe war ich stolz ein Auto zu fahren, dass recht selten zu sehen war, weg von der grossen Masse, was eigenes, was besonderes halt.

Mich stören auch manche Leute die hinter dem Steuer der TT's sitzen die meistens noch mit absolut Billigteilen aufs Übelste verbastelt sind, einfach stillos.

Ich weiss das kommt jetzt etwas überheblich rüber, aber ich empfinde es so !

Ich warte schon bis der TTRS endlich raus kommt, dann kann man evt. ne Zeit lang wieder was besonderes fahren.

Grüsse TTRS

202 weitere Antworten
202 Antworten

spaß hatte er, und laut seiner page hat der das auch jetzt noch!!!
und wir hatten auch spaß dran!

Zitat:

Original geschrieben von Bobby31

Man hat ist sich ein "Sportwagen" aus der unteren Preisklasse gekauft und erwartet jetzt eine ewige Preisstabilität.

@Bobby,

nö.. ich erwarte mir da nichts, bin zu sehr Realist und es wäre vermessen zu denken, das ausgerechnet der TT nicht dem Gesetz der freien Marktwirtschaft unterliegen würde 😉

Zitat:

Klar, mir ist es auch nicht recht wenn ich im Café sitze und in einer Stunde kommen 25 TT's vorbei, aber was soll man denn auch anderes erwarten bei einem Massenproduziertem Auto?

mir wäre das nur insofern nicht Recht, als dass ich annehmen müßte, ich hätte ein bedeutendes TTreffen verpaßt 😁 Ansonsten freue ich mich jedesmal, wenn ich einen ordinär schönen TT auf der Strasse sehe !

Zitat:

Ein guter Freund hat einen 330i Coupè (wirklich vom feinsten) den er vor 2 Jahren fast 30000,- € bezahlt hat (und das gebraucht!), dem tut es etwa nicht weh? Der schämt sich schon das Teil aus der Garage zu holen! "Komm wir fahren lieber mit dem TT" heisst es dann immer.

würde mir im Traum nicht einfallen, mich für mein Fortbewegungsmittel zu schämen. Wenn ich bei mir derlei Komplexe auch nur im Ansatz erkennen würde, kommt die Karre weg.. notfalls weit unter Preis 😉

hab nu nur die erste seite gelesen, aber was mir spontan einfällt, ...ist doch nicht so schlimm..denn mehr werden können die TT`s nicht! es fahren so viele rum wie vorher, es können imho nur WENIGER werden da er ja nicht mehr gebaut wird ! :-P

@moerf
Da sind wir ja fast einer Meinung... 😉

Habe auch nichts gegen wirklich schöne TT's, aber gegen die Art der Präsentation und dem ATU- (oder FORSTINGER) Tuning a la M3-Kiemen zum kleben.
Preisfall garantiert!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

hab nu nur die erste seite gelesen, aber was mir spontan einfällt, ...ist doch nicht so schlimm..denn mehr werden können die TT`s nicht! es fahren so viele rum wie vorher, es können imho nur WENIGER werden da er ja nicht mehr gebaut wird ! :-P

@Fabian,

naja.. mehr werden es mit Sicherheit nicht, das ist schon richtig.

Aber da die TT`s bisher eigentlich recht hoch im Preis waren, sind die meisten als Haldenfahrzeug bei den Händlern gestanden.

Jetzt werden sie verramscht, was den Anschein von

mehr TT`s

auf den Strassen macht 😉

Im Gegenzug gibts dann einige andere Fahrzeugtypen weniger auf den Strassen 😁

So Junx, um das Thema zumindest für mich "abzuschließen", hab mir gerade mal Info-Mat bei Wiesmann bestellt 😁

In weiß mit der 252kw-Maschine, das wär'n Ding!

Will einer meinen sTToppel? 😉

Gruß
ralle

Hey Ralle, willst du einen Gebrauchten von Wiesmann,oder was Neues ?

Was hast du denn jetzt TTC oder TTR ?

Das neue Modell von Wiesmann ist der Hammer schlecht hin,habe den aber bis jetzt nur als Coupe vom Chef selbst fahren sehen !

Gruß : LUKA

Zitat:

Original geschrieben von LUKARDO

Hey Ralle, willst du einen Gebrauchten von Wiesmann,oder was Neues ?

Was hast du denn jetzt TTC oder TTR ?

... guggst Du Sig 😁 ... für mich gibt's nur noch oben ohne 😉

Neu wär toll (bei den Gebrauchtwagenpreisen sogar sinnvoll!), aber ohne haushaltstechnische Einbußen nicht zu machen 🙁 ... 'n Fuffi könnt ich gut opfern, aber dafür bekommst Du wohl nur den "Kleinen" mit 193PS und dann sind die locker 8 Jahre alt 🙁 ... handgemacht hin oder her, das sind schon gediegene Preise! .... hab so 2-4 gefunden, die mir aufgrund Laufleistung, Auststattung und Motor (der große 3.2er) gefallen, aber die kosten alle um die 70k .... ich glaube nicht, dass das meine "Regierung" mitmachen würde ..... aber für'n "Tagtraum" allemal gut 😁

Gruß
ralle

Ich bin ja dafür das wir alle auf 911er umsteigen... die nächste Evolutionsstufe die uns auch sicher viel Spaß bringen wird... 😁

@Ralle - Die Dinger gibts auch in schwarz.

dann wechseln wir alle das forum und der scheisss geht von vorne los! münster wird gekickt, wir hauen viel geld in die elfer und anschließend verkaufen wir die karren weil jeder sie hat!

wow...geile sache!

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ich bin ja dafür das wir alle auf 911er umsteigen... die nächste Evolutionsstufe die uns auch sicher viel Spaß bringen wird... 😁

@Ralle - Die Dinger gibts auch in schwarz.

Marcello, mag ja sein, und bezahlbar sind se auch, aber bei mir in Koblenz gibt's glaube ich mehr Porsche als TT's 😉 ... was ergo nicht zu meiner "kraftfahrzeugtechnischen Individualisierung" beiträgt 😁 .... *Dreck* .... aber davon abgeseh'n lieb ich meinen kleinen schwarzen Teerkuppen ja auch noch wie die Sau, bin halt nur kurz vom Bild des Wiesis "aufgeschreckt" worden! ... MÜNSTER?? ... MÜNSTER?? ... oh schid, das hatte ich echt verdrängt 😁

Gruß
ralle

@ralle: du hast münster verdrängt..ich nicht!
hab mit ihm geschlafen!

Ralle, mal schauen ,vielleicht fahre ich da morgen hin und schau mich da mal um !

Hier bei uns sind die "Fliegenen Kisten" fast so normal wie ein TT.
Wir sagen immer Gecko`s zu den Wiesmännern

Ja gut die TTs sind schon in der Überzahl,aber genau so gut ein Hingucker wie die Gecko`s ! !

Gruß : LUKA

Rofl ihr habt sorgen.

Ick schau gerade nach wie ich an nen R8 rankomm 😁

Einfach mal zu audi und "EH do, tausch ma audos um do"

128.000 euroletten müssen doch hier noch irgendwo rumliegen 😁

@ralle, die alte felge:

schau mal wie die karre gerade aussieht...und schau dir mal seine homeoage an....du wirst lachen und weinen gleichzeitig!!!