Der 4. Vectra ist da!!
Ich habe endlich wieder einen neuen Vectra B nachdem mein alter Vectra einen Totalschaden hatte. Hab ihn heute Mittag geholt.
Vectra B Caravan V6 Sport Facelift
BJ 99
100tkm
Starsilber
Handschalter
-Klimaautomatik
-Tempomat
-Titandekors
-el Fenster und Spiegel
-Sportlenkrad mit Radio Fernbedienung
-Sportsitze
-TC
-BC mit MID
-CDR500
-Telefonfesteinbau
-Sportfahrwerk
-Irmscher Felgen
Ich bin total begeistert. Der Motor ist erste Sahne und geht um einiges besser als meine beiden alten x20xev. Hab auf der Heimfahrt (ca 100km) nen Schnitt von 8.8L gehabt. Allerdings mit Tempomat 100km..🙂. Der Sound ist einfach genial.
98 Antworten
Tordi du alter Vectra B verschwender du 🙂
Könntest du mir mal verraten wieviel du an Versicherung für deinen V6 Joghurtbecher bezahlst? Du müsstest ja auch noch ordentlich Prozente haben 🙂
Auf jedenfall Gratulation 🙂
Liebe Grüße
Voller17
Hy,
dann mal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen.
Höffentlich hast Du damit mehr Glück.
Gruß
Markus
Ein sehr schönes Auto, Glückwunsch!!! Hoffe, du hast mit dem mehr Glück. Die Farbe ist auch sehr schön 😁 Das einzige,was mir nicht so gefällt ist das Lenkrad, aber das ist ja Geschmackssache 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
In meiner Sig hab ich endlich Bilder hochgeladen. Schaut sie euch ma an und sacht die Meinung.
schönes auto!
die stelle für den irmscher-aufkleber ist echt bombig... wie kommt man auf die idee?
btw, ich will auch sportsitze....
gruß
andy
Super schöner Wagen! Viel Spaß mit dem V6. Hab gestern einen V6 mit K&N unter Vollgas gehört, das klingt nach über 300PS 😉
Der Verbrauch sollte aber noch runtergehen. Bei meinem Z22SE beträgt der Verbrauch 6,0 Liter (Tempomat 100Km/h). Für 8,8 Liter muß ich den Tempomat auf 155Km/h stellen.
Sooo viel mehr braucht doch der V6 nicht oder?
ciao
nochmal herzlichen glückwunsch zu deinem 6ender tordi
aber mach doch bitte noch den schriftzug 2.5 V6 von dem heck ab
muss ja nicht jeder wissen das du 170PS unter der haube hast 😉
und nein , keine andere bezeichnung draufmachen und wegen dem auspuff sieht man auch net direct das es n V6 ist schließlich darf der ESD unter jeden anderen vectra 🙂
lass die "drängler" hinter dir in dem glauben sie jagen einen normalen vectra , falls es soweit kommen sollte .
und mach keine experimente , durch das getriebe soll der vectra ja nicht sooo drehfreudig sein
aber ein tip noch , habe ich bei meinem kumpel mit seinem MG V6 gemerkt , lass das radio aus der sound der 2.5er V6 ist die schönste musik in so einem auto 😁
mfg Alex
Zitat:
In meiner Sig hab ich endlich Bilder hochgeladen. Schaut sie euch ma an und sacht die Meinung.
Schick,Schick allerdings nicht alles das bekommen was du an Ausstattung haben wolltest,ODER....😛
Und erstmal schön alle Schalter in der Mittelkonsole angemachen, damit man auch alles Nett sehen kann...
Tordi ganz ruhig, du fährts doch nur einen "Opel Vectra" mit "fast" normalen 170PS und keinen "Porsche" oder "Aston Martin"....😁
Na dann mal Allzeit gute Fahrt und hoffendlich Unfallfrei....😉
Lalelubär
Absolut schöner Wagen.
Was das Lenkrad betrifft...hab`das gleiche drin,und ich mag den dicken Kranz.Komme bestens damit zurecht.
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Der Verbrauch sollte aber noch runtergehen. Bei meinem Z22SE beträgt der Verbrauch 6,0 Liter (Tempomat 100Km/h).
Wie schaffst Du das nur? Ich fahre jeden Morgen 40km auf der A40, meist ist stop-and-go. Deshalb habe ich laut BC einen Schnitt von 42km/h und 9,3l/100km. Aber wenn mal frei ist, benutze ich ab und zu auch mal den Tempomat. Die A40 ist hier zwischen Unna und Essen relativ eben, zumindest kann man absolut nicht von "hügelig" sprechen. Aber auf 6,8l bekomme ich meinen Z22SE nie. Eher schon 7,6l. Allerdings rede ich hier vom Momentanverbrauch, für eine Durchschnittsmessung ist die Reisestrecke viel zu kurz und "verstört" - ständig LKWs und andere Hindernisse.
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Z18XE
aber mach doch bitte noch den schriftzug 2.5 V6 von dem heck ab
muss ja nicht jeder wissen das du 170PS unter der haube hast
Doch, ich finde schon, daß man das publik machen sollte.
Wie haben wir als Kinder, die wir gerade mal eben lesen konnten, diese Schriftzüge bewundert (zu meiner Zeit stand da noch "280 SE"; "635 CSi" oder "Monza 3.0 E"😉 --- ich denke, das wird heute nicht anders sein...😉
dirk damit bist du nicht allein. ich schaffe auch nicht annähernd die verbräuche wie andere hier berichten.und
meiner ist wirklich super eingefahren
Zitat:
Hi Tordi!
Also muß wirklich sagen, SUPER GEIL.
Die Felgen machen nochmal was her.
Hast aber jetzt ned extra wegen mir, weil ich es gesagt hab, draufgeschmissen?
Gruß Marc
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Schick,Schick allerdings nicht alles das bekommen was du an Ausstattung haben wolltest,ODER....😛
Und erstmal schön alle Schalter in der Mittelkonsole angemachen, damit man auch alles Nett sehen kann...Tordi ganz ruhig, du fährts doch nur einen "Opel Vectra" mit "fast" normalen 170PS und keinen "Porsche" oder "Aston Martin"....😁
Na dann mal Allzeit gute Fahrt und hoffendlich Unfallfrei....😉
Lalelubär
Hm,also wenn schon V6 dann hätteste wenigstens die Mittelkonsole voll haben sollen!Kein Alarm und keine Sitzheizung?!
Zitat:
Original geschrieben von c2w
dirk damit bist du nicht allein. ich schaffe auch nicht annähernd die verbräuche wie andere hier berichten.und
meiner ist wirklich super eingefahren
Danke, das beruhigt mich wirklich - bin ich wenigstens nicht alleine! 🙂
@timerider1:
Alarmanlage hat meiner auch nicht. Leider. Ich würde gerne eine nachrüsten, aber nur, wenn ich sie mit dem zweiten Druck auf die Schlüsselfb aktivieren kann, so wie ein Original. Original nachrüsten ist mir ehrlich gesagt zu teuer...
Dirk