Der 4. Vectra ist da!!

Opel Vectra B

Ich habe endlich wieder einen neuen Vectra B nachdem mein alter Vectra einen Totalschaden hatte. Hab ihn heute Mittag geholt.

Vectra B Caravan V6 Sport Facelift
BJ 99
100tkm
Starsilber
Handschalter

-Klimaautomatik
-Tempomat
-Titandekors
-el Fenster und Spiegel
-Sportlenkrad mit Radio Fernbedienung
-Sportsitze
-TC
-BC mit MID
-CDR500
-Telefonfesteinbau
-Sportfahrwerk
-Irmscher Felgen

Ich bin total begeistert. Der Motor ist erste Sahne und geht um einiges besser als meine beiden alten x20xev. Hab auf der Heimfahrt (ca 100km) nen Schnitt von 8.8L gehabt. Allerdings mit Tempomat 100km..🙂. Der Sound ist einfach genial.

98 Antworten

@Caravan16V
Das gleiche habe ich mich auch gefragt und deshalb oben geschrieben, WARUM....😎
Das ganze ist nicht auf meinem Mist gewachsen...

Hier mal ne "Collage" von allen meinen bisherigen Fahrzeugen,da ich leider nur noch sehr wenige org. Bilder habe, musste ich leider etwas tricksen....🙁
Ich hoffe ihr seht es mir nach,alles andere wie
Modell,Farben,Variante und die Ausstattung ist zu 100% identisch....🙂

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/telsa001/album?.dir=/a5e8&.src=ph

Lalelubär

PS.Nur von meinem ersten Auto (VW Golf 1 LX in Silber) habe ich leider kein Foto mehr gefunden....🙁

@lalelubär

Was ist mit dem schönen Vectra sport passiert?

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Muss man nicht...😎
Meine Folie klemme ich in die Türen ein und gut ist...
Also nichts mit Fenster von außen schließen....😉

Hab ich auch schon probiert --- aber entweder sitzt die Folie dann nicht straff, oder man klemmt sich irgendwann die Finger.

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Fenster von außen schließen?

Mit der ZV-FB.

Geht das bei euren Autos nicht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

...

Hier mal ne "Collage" von allen meinen bisherigen Fahrzeugen,da ich leider nur noch sehr wenige org. Bilder habe, musste ich leider etwas tricksen....🙁
Ich hoffe ihr seht es mir nach,alles andere wie
Modell,Farben,Variante und die Ausstattung ist zu 100% identisch....🙂

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/telsa001/album?.dir=/a5e8&.src=ph

Lalelubär

PS.Nur von meinem ersten Auto (VW Golf 1 LX in Silber) habe ich leider kein Foto mehr gefunden....🙁

cool! noch ein ex-kadett-fahrer! 🙂

hatte deiner auch nur das 4-gang getriebe drin?

hatte auch 'nen 1.4i, allerdings mit club-ausstattung. war ein tolles auto, nur hat man sich immer bei spätestens 120km/h gewünscht, in den nicht vorhandenen 5. gang zu schalten... 🙄

andy

Hi,

hatte auch nen Kadett mitm 1,4i Motor. Bei mir wars die Life Austattung. Also eigentlich keine Austattung 🙂 Aber ein Schiebedach!!
Für das, daß ich Ihn überhaupt nicht gepflegt und gewartet habe, war eigentlich gar nichts kaputt.

Gruß Flo

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Hab ich auch schon probiert --- aber entweder sitzt die Folie dann nicht straff, oder man klemmt sich irgendwann die Finger.

Spielt finde ich absolut keine Rolle, ob die Folie nun "straff" sitz oder nicht....

Sie soll ja lediglich nur die "Sonneneinstrahlung" abhalten und somit ein extremes aufheizen des Inneraums verhindern...😉

Und die Finger klemme ich mir auch nicht ein,geht alles wunderbar....🙂

Lalelubär

PS.Übrigends schliessen meine Fenster per FB aber da ich Klima habe, sind diese sehr selten im Sommer auf...😛

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

@lalelubär

Was ist mit dem schönen Vectra sport passiert?

War damals auf nem kurzem "Cabrio Tripp" gewesen und brauchte auch "Kohle" für meine damalige Wohnung....🙁

Und da ich kein großer Freund von sog. "Konsumkrediten" bin musste halt der Vectra herhalten...

Freue mich natürlich wenn ich ein schönes Auto habe aber ich habe auch sehr wenig Probleme damit wenn ich mich von sowas wieder trennen muss...(Alles ist eben vergänlich)

Ist damals für €12.000 verkauft worden danach habe ich mir dann das "Astra Cabrio" geholt und den Rest in meine Wohnung investiert + einen kleinen "Notgroschen" auf der Bank gelassen...🙂

Hoffe das waren genug Infos....🙂

Lalelubär

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

cool! noch ein ex-kadett-fahrer! 🙂
hatte deiner auch nur das 4-gang getriebe drin?
hatte auch 'nen 1.4i, allerdings mit club-ausstattung. war ein tolles auto, nur hat man sich immer bei spätestens 120km/h gewünscht, in den nicht vorhandenen 5. gang zu schalten... 🙄

andy

Hi,

jo war ne geile Zeit.....😛
Nein, ich hatte schon den 5 Gang gehabt,allerdings kam es mir manchmal auch vor wie ein 4 Gang....🙁
Ist ein 91er "Fun" gewesen, in "Riojarot" mit Schiebedach,Servo und ZV, man hat das Spaß gemacht...

Lalelubär

Deine Antwort