Der 4. Vectra ist da!!
Ich habe endlich wieder einen neuen Vectra B nachdem mein alter Vectra einen Totalschaden hatte. Hab ihn heute Mittag geholt.
Vectra B Caravan V6 Sport Facelift
BJ 99
100tkm
Starsilber
Handschalter
-Klimaautomatik
-Tempomat
-Titandekors
-el Fenster und Spiegel
-Sportlenkrad mit Radio Fernbedienung
-Sportsitze
-TC
-BC mit MID
-CDR500
-Telefonfesteinbau
-Sportfahrwerk
-Irmscher Felgen
Ich bin total begeistert. Der Motor ist erste Sahne und geht um einiges besser als meine beiden alten x20xev. Hab auf der Heimfahrt (ca 100km) nen Schnitt von 8.8L gehabt. Allerdings mit Tempomat 100km..🙂. Der Sound ist einfach genial.
98 Antworten
Danke für die Wünsche. Hab schon einige km hinter mir. Macht süchtig. Mein Nachbar hat anseinem V6 Caravan nen KN Filter drin.Der hört sich echt schon böse an.
Es war ziemlich schwer einen V6 zu finden mit weniger als 130tkm und dann noch in Sport.
schöne farbe und coole felgen! 😁
viel glück damit! und immer min. 'ne handbreit abstand zu allen anderen! 😉
gruß
andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
@andi_112
deine Frontschürze ist bald auch nichtmehr sicher..😁
Juhu, ich bin aus dem Schneider 😛
Zitat:
Danke für die Wünsche. Hab schon einige km hinter mir. Macht süchtig. Mein Nachbar hat anseinem V6 Caravan nen KN Filter drin.Der hört sich echt schon böse an.
Es war ziemlich schwer einen V6 zu finden mit weniger als 130tkm und dann noch in Sport.
Gratulation, halt das Ding in Ehren ;-))
ne Sport beim V6: ist das mehr als bei den anderen ?
offtopic: was habt ihr mit den Frontschürzen ???
Zitat:
@andi_112
deine Frontschürze ist bald auch nichtmehr sicher..😁
oje... *angsthab*
ich bin sogar aber und zu in MYK (Polch/Waldesch), um freunde zu besuchen. *argh*
naja, haben ja noch den corsa meiner freundin. der fährt auch schön! 🙂
ich kann dir aber sagen, wo man sowas kaufen kann! 😉
gruß
andy
Zitat:
Hi,Tordi!
Glückwunsch zum x.ten Vectra,wie machst du das bloß nur immer mit der Kohle???Also ich habe meinen endlich verkauft, und gehe nun fremd! Dir trotzdem viel Spaß damit, und auf das du mal endlich vorbeikommst,nachdem ich den letzten schon nicht gesehen habe... :-( Dann zeig ich dir auch meinen neuen V5 *grins* übrigens mit ner besseren Ausstattung als dein Vectra!
gruß
Mesut
herzlichen glückwunsch und unfall freie fahrt, auch von mir.
wo kommst denn her hast MYK nummernschild gruß
Hi
Na, da bin ich ja beruhigt, dfas du dir ein Auto gekauft hast. Und keinen VW oder so einen Krempel.😁
Willkommen im elitären V6 Club.🙂
Viel Spass mit dem X25XE.......
Gruß Hoffi
hi,
ja das auto fetzt.
erm, du hattest doch noch vor kurzem aus 2 vectras einen gemacht, oder irre ich mich da? Hast du den schicken etwa zerlegt? da hat ja sicherlich viel arbeit drin gesteckt.
wie auch immer, viel spass mit dem großen
mfg mathias
Zitat:
Original geschrieben von Diablo666
Hy Tordi,
Glückwunsch zum neuen Vectra und willkommen im V6 Club:-)
Schick der neue, hoffentlich meint net wieder einer dass er den zerlegen müsste.
Viel Spaß mit deinem V6 und eine Unfallfreie fahrt.MfG
HolgerP.S.: Wenn du mit Tempomat 100km/h einen schnitt von 8,8L hattest is der aber noch net so richtig freigefahren. Hatte auf der AB bei 100-120 einen schnitt von 8,1L.
Wenn dir der Seriensound schon gefällt mach dir mal so zum Spaß einen offenen K&N Filter rein oder ne Remus Anlage ab KAT, das gibt einen Hammergeilen Sound*fettgrins*
Glückwunsch auch von mir.
Bei 100-120 Km/h mit Tempomat liegt meiner (Y26SE) bei 7,8 Liter, mit Klimaautomatik an.
Was hast du den jetzt gegeben oder hast du nicht gehandelt???